Rosalies Sicht:
Heute ist mein Geburtstag , ich hatte aber gar keine Lust ihn zu feiern. Ich musste die Ganze Zeit darüber nach denke was ich in meinem Leben alles hätte haben können wen mich Carlisle nich in ein Vampier verwandelt hätte. Versteht mich nicht falsch ich liebe Emmet und ich könnte mir ein Leben ohne ihn gar nicht vorstellen aber ich hätte mir so sehr ein Baby gewünscht.Das wurde mir Gestern wieder klar den Renesmme hat Gestern ihre Tochter zur Welt gebracht. Als ich dann sah wie Glücklich sie und Jacob sind Wünschte ich es mir so seh das, dass mir und Emmet auch mal passieren könnte.Ihre Tochter war so wunder schön die harre hatte sie von Renesmme geerbt die Augen von Jacob ( oder wie ich in auch gerne nenne fido). Ihr Name lautet Marie Isabella Cullen-Black. Ich wurde Patentante von der süße.
Ich Schlich mich aus dem Haus den ich wollte jagen gehen. Ganz leise schloss ich die Tür und rannte davon den ich wollte jetz gerade niemanden begegnen.Nach dem ich etwa eine Halbe Stunde gerannt bin hielt ich an denn ich roch ein Reh. Es stannt auf der rechten Seite und aß nichts ahnend Grass. Schnell schoss ich auf das Reh zu. Das warme Blut war so köstlich.
Als ich fertig war wollte ich mich auf den nachhause Weg begeben als ich etwas hörte. Es wahr ein Baby.Es schrie sich die Seele aus dem Leibe. Von wo Kamm das Geräusch den nur, ich blickte um mich als ich es sah. Es lag in einem Gebüsch.Ich ging auf das Baby zu. Ich nahm es hoch es hörte sofort auf zu weinen dann lächelte es mich an.
Es wahr definitiv nicht Menschlich oder nur einen Teil den dass Herz schlug viel zu schnell und auch die Körper Temperatur wahr nicht normal. Als ich auf den Boden blickte, sah ich einen Brief. Ich schaute ihn mir an,darauf steht geschrieben:
Bitte wer auch immer sie findet kümmern Sie sich gut um sie.
Ihre Eltern sind tot und ich konnte mich nicht um sie kümmern.......Ich starte geschockt auf den Brief wie kann man den einfach ein Baby im Walt ablegen!!!!! Ich würde so wütend, dass ich garnicht bemerkt habe das,dass Baby in meinen Armen eingeschlafen ist.Sie sah so niedlich aus wenn sie schlief.
Ich wusste genau ich würde sie nie wieder Weg geben. Aber was werden wohl die anderen denken werden sie sich freuen oder sie mir weg nehmen?. Was würde Emmet denken? Wollte er den eine Tochter. Ich lief los um nach Hause zu kommen dabei schaukelte ich sie in meinen Armen hin und her sie ist so friedlich wenn sie schlief. In diesem Moment wurde mir klar egal was meine Familie über sie denkt ich liebe sie jetzt schon wie meine eigene Tochter.
DU LIEST GERADE
The life of Rosalie Cullen and Her daughter
FanfictionEs ist eine twilight FF über das Leben von Rosalie und ihrer Tochter. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Alle Charakter, die in der Twilight Saga bekannt sind gehören...