➪𝓡𝓮𝓺𝓾𝓮𝓼𝓽: Iwaizumis_Hoe
𝒉𝒐𝒑𝒆 𝒖 𝒍𝒊𝒌𝒆 𝒊𝒕~
S/K-Skincolor-Hautfarbe :3
ᑭOᐯ: 🅡︎🅔︎🅐︎🅓︎🅔︎🅡︎
Shohei Fukunaga und ich..? Wer hätte sich denken können das der Junge mit den katzenähnlichen Augen, schmalen Augenbrauen und blasser Haut mit mir einem durchschnittlichen Mädchen, mit H/L H/F Haaren, A/F Augen und S/K farbener Haut.
Haha.. Ja irgndwie unvorstellbar.. Aber so kam es nunmal. Mittlerweile sind wir auch irgndwie fast über ein halbes Jahr zusammen.. Es fühlt sich aber so an als würde es schon mein ganzes Leben so sein..
Er ist einfach eine wundervolle und entspannte Person.. Man könnte glatt denken ich hab ihn so garbed verdient.. Könnte auch vielleicht so sein..?
Aber zurück zum eigentlichen Thema.. Heute war sein Geburtstag auch bekannt als der 29 September.. Nunja ich wollte ihm etwas besonderes schenken, jedoch hab ich keine Ahnung was.
Also saß ich hier und überlegte.. Was könnte ich ihm nur schenken? Ich kramte in einem Krimskrams Schrank herum und fand einen Holzkoffer..? Plötzlich kam mir eine Idee.
Ich entstaubte ihn und fühlte ihn mit seinen Lieblingssüßigkeiten. An den Deckel klebte ich ein paar Bilder mit Erinnerungen von uns.
Ich hoffe ihm wird es gefallen..[Ungefähr so-]
Als ich dann beruhigt sein konnte das ich ein relativ okayes Geschenk habe ging ich zu meinem Schrank und suchte mir ein nicht zu extravagantes aber auch nicht wo ich so aussah wie mein Nachbar.
Ich wühlte und wühlte bis ich schließlich was ganz niedliches gefunden habe.. Ein rosiges Oberteil und einen passenden Rock dazu. Es ist zwar September aber es ist aus irgendeinem Grund noch immer warm draußen..
Als ich dann fertig war packte ich diesen 'Koffer' bzw das Geschenk vorsichtig in meinen weißen Rucksack und machte mich auf dem Weg zu ihm nach Hause.
-
Ich klingelte an der Tür, welche sich ein paar Sekunden später öffnete. Shohei kam auf mich zu und drückte mir einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.
„alles Gute zum Geburtstag peeps“, sagte ich und zog ihn in eine Umarmung.
Er bedankte sich und wir gingen hinein..
Hier war keiner.. So wie Shohei Fukunaga leibt und lebt..Wir setzten uns aufs Sofa und er öffnete den Koffer. Er schaute sich alles genau an..
ᑭOᐯ: 🅕︎🅤︎🅚︎🅤︎🅝︎🅐︎🅖︎🅐︎
D/N und ich setzten uns auf das dunkle Sofa in meiner kleinen Wohnung. Ich öffnete das 'Schloss' des Holzkoffers..
Woah.. All meine Lieblingssüßigkeiten und Bilder von uns..
Unser erstes Date am Strand.. Unser zweites Date unterm Sternen.. Unser erster Kuss.. Irgendwie danke Yamamoto?
Und noch ein paar andere kleine Erinnerungen..
„Danke D/N.. Vielen Dank“, sagte ich lächelnd und drückte wie vorhin meine Lippen auf ihre.
„Immer wieder gerne, ich tu alles für dich.. Und das weißt du“, sagte sie sanft und lehnte sich an mich an.
„Film und Serien Nacht?“, fragte ich unschuldig.
„Antrag angenommen“, sagte sie.ᑭOᐯ:🅡︎🅔︎🅐︎🅓︎🅔︎🅡︎
Wir liefen in sein Zimmer, dort gab er mir, wie gefühlt jedes Wochende, Sachen von ihm. Diese zog mich mir schnell an und wir schmissen uns wieder auf das dunkle Sofa.
So ließen wir den Tag ausklingen und ich glaube er hatte einen schönen Geburtstag..
Am Ende schliefen wir beide arm in arm ein..____
Thaaats it.. Bissle zu kurz aber ich hatte kp was ich zu ihm schreiben sollte ^^'
Hope u enjoyed und vielen vielen Dank für 8K+ Reads <3
See y'all
xiaoshand
DU LIEST GERADE
☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎
FanfictionDer Titel sagt alles !𝑹𝒆𝒒𝒖𝒆𝒔𝒕𝒔-closed! ⚠︎pls don't request⚠︎