➪𝓡𝓮𝓺𝓾𝓮𝓼𝓽: Shittykawa001
𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚘𝚏𝚏𝚎 𝚍𝚞 𝚖𝚊𝚐𝚜𝚝 𝚒𝚑𝚗~
ᑭOᐯ: 🅡︎🅔︎🅐︎🅓︎🅔︎🅡︎(ง'̀-'́)ง
Als Schwester von Iwazumi ist es nicht so leicht wie man vielleicht denkt.. Alle wollen immer das ich Liebesbriefe an Toru gebe, nur weil ich angeblich mit ihm befreundet bin.. Ich denke zwar nicht das er und ich 'befreundet' sind aber mein Bruder und er wahrscheinlich schon.
„Heeey Iwaizumi-San.. Kannst du den hier Oikawa geben?“, fragte ein kleines Schwarzhaariges Mädchen.. Wahrscheinlich aus der ersten Klasse.
Sie drückte mir ohne auf eine Antwort zu warten den Brief in die Hand und lief davon.Etwas später kam dann Hajime zu mir.
„Schonwieder diese Briefe bekommen?“, fragte dieser und ich gab ihm den typischen Rosa Brief mit übertrieben vielen Herzen drauf..Irgndwie versetzt es mir ein Stich ins Herz.. Er sah mich nur als Schwester.. Und wenn schon, er hat eine Freundin.. Sie will zwar nur sein 'Ansehen' und sein Geld aber trotzdem scheint er sie zu lieben..
Ich hasse diese Blondine. Sie ist so eingebildet. Und das schlimmste ist.. Sie hat mich mal dazu gezwungen ihm ihre Briefe zu geben. Tzz. Einfach ne kleine H0e.
-
Als es dann Nachmittag war ging ich wie gewohnt zur Sporthalle. Dortdrin waren aber bis jetzt nur die Erstklässler und die zweitklässer trudelten so langsam ein. Auch Makki, Mattsun und Hajime waren da.. Nur Toru nicht..
„Fangt schonmal an ich komm sofort“
Hajime verstand es sofort und gab den anderen, als Co Kapitän, die 'Befehle'.Ich währendessen ging zu den Umkleiden. Dort klopfte ich vorsichtig an der Tür und öffnete sie danach vorsichtig. Aber das was ich dort sah wollte ich nicht sehen.
Toru und seine Freundin. Am rummachen. Ich schloss die Tür direkt und lief zurück zur Sporthalle. Okay. Okay. Ruhig bleiben. Alles gut. Nur weil ich Gefühle für ihn hab muss ich ja nicht direkt weinen..richtig?
Haha.. Lustig D/N.Wie schon gedacht kamen die ersten Tränen hoch und liefen langsam meine Wangen herunter. Warum musste ich mich ausgerechnet in ihn verlieben? Er hätte es eh nie erwidert. Ich lachte leicht auf. Ich bin schon nen Dummkopf.
Ich wischte mir die Tränen weg und schaute wieder ganz normal. Hoffen wir mal das keiner was merkt.
„Er ist gerade.. 'beschäftigt'.. Keine Ahnung wann er kommen wird“, sagte ich mit einem allessagendem Blick.Die drei ältesten seufzten. Sie wussten wohl was ich meinte..
Eine halbe Stunde später kam Toru dann doch und sagte irgendeine total blöde Ausrede. Er kam auf mich zu, um wahrscheinlich zu sagen das ich nichts erzählen soll.
Ich schaute daraufhin hilfesuchend zu Watari welcher mich gescheit rettete.
„Ehm.. D/N?! Kannst du mir helfen?“, ich schaute ihn dankbar an und ging zu ihm.
„Danke“, flüsterte ich ihm zu und er lächelte mich nur an. Das war zwar nicht die beste Lösung aber naja.. Wenigstens muss ich jetzt nicht mit ihm reden.Watari und ich übten einwenig seine Annahmen. Hajime half uns zwischendurch, indem er Aufschläge machte oder ich ihm für einen Angriff zuspielte.. Denn das konnte ich einigermaßen.
ᵗⁱᵐᵉˢᵏⁱᵖ: ᵃ ᶠᵉʷ ᵈᵃʸˢ ˡᵃᵗᵉʳ
In den letzten Tagen dachte ich immer mehr und mehr über ihn nach.. Ich will das er mir gehört.. Ich will auch mal so wirklich von jemanden geliebt werden..
Hajime wusste über meine Gefühle bescheid und war am Anfang eher skeptisch.. Verständlich, denn er ist ja sein bester Freund..?
Es war ziemlich stickig in meinem Zimmer. Ich sagte meinem Bruder Bescheid, das ich nen bissle spazieren gehe. Also nahm ich mir meine Jacke und meine Schuhe, welche ich mir direkt anzog. Draußen war es bewölkt..vielleicht Regen? Hm.. Egal.
Ich lief in den Park, nur um mich dort einer Bank nieder zu lassen. Die Tränen kamen wieder hoch. Warum bin ich nicht so wie die anderen.. Ich will doch nur das er mich auch liebt.. Warum kann ich nicht so perfekt sein wie alle anderen?
Warum.. Einfach nur Warum..
Ich merkte garnicht wie es anfing zu regnen und sich das Wasser, welches auf mein Gesicht prasselte sich mit meinen Tränen vermischte.Irgendwann später spürte ich jedoch keinen Regen mehr auf meinem Gesicht, aber es regnete noch. Ich öffnete vorsichtig die Augen um einen ebenso verheulten Toru anzuschauen.
„Alles okay?“, fragte eben genannter.
„Haha..ja natürlich. Ich sitze hier nur heule und denke drüber nach das der Typ den ich liebe mich niemals lieben wird“, antwortete ich ihm und meine Stimme triefte nur so vor Sarkasmus.
„Und wer ist er?“, warum stellt er mir die ganze Zeit Fragen?Ich seufzte, denn ich hatte eh nichts mehr zu verlieren.
„Weißt du Toru.. Ich glaube ich empfinde mehr für dich als nur Freundschaft. Und ja ich weiß das du eine Freundin hast und auch glücklich mit ihr bist blablabla. Aber jetzt wo dus weißt kann ich ja gehen, nicht?“, er schaute mich verdutzt an und als ich 'Freundin' erwähnte schaute er wieder so traurig.„Ich hab keine Freundin mehr. Ich hab Schluss gemacht.. Irgndwie war ich nur mit ihr in einer Beziehung weil.. Ich mir meine Gefühle zu dir nicht eingestehen konnte“
Und jetzt stehen wir hier im Regen. Starren uns an und wissen nicht was wir tun sollen. Naja ich weiß es nicht,denn er kam auf mich zu und legte vorsichtig eine Hand an meine Taile und eine an meine Wange.
Keine 2 Sekunden später lagen seine Lippen auf meinen. Es war.. Irgndwie falsch aber such irgndwie richtig..
„Es tut mir so Leid D/N.. Ich hätte es dir direkt sagen sollen aber.. Ich hab noch eine Frage.. Willst du für immer und ewig mein sein?“
Ich konnte nurnoch nicken. Keine Ahnung warum aber ich war so starr wie nie. Mein größter, naja 'Traum' ist in Erfüllung gegangen..
______
Theee eeeend
Hm..not the best but not the worst ig :/
Goood Night <3
xiaoshand :)
DU LIEST GERADE
☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎
FanfictionDer Titel sagt alles !𝑹𝒆𝒒𝒖𝒆𝒔𝒕𝒔-closed! ⚠︎pls don't request⚠︎