➪𝓡𝓮𝓺𝓾𝓮𝓼𝓽: kuroosxbish
𝐇𝐢𝐞𝐫 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐞𝐢𝐧 𝐁𝐨𝐨𝐨𝐲 𝐮𝐰𝐮
TW: Body incecure :)
[A bit short I'm sowy qwq]
ᑭOᐯ: 🅡︎🅔︎🅐︎🅓︎🅔︎🅡︎
Ich stand vor meinem Spind. Was soll ich nur tun.. Ich will nicht auf dieses Fest heute Abend.. Aber irgendwie auch schon..
Was ist wenn mich jeder blöd anschaut.. Ich weiß ich seh nicht wunderschön aus.. Mein Körper ist auch nicht perfekt, also warum soll ich dort hingehen um von jedem blöd angeschaut zu werden..
Alle anderen Mädchen sind perfekt für ihn.. Und ich.. Ich bin einfach nur ein Loser. Ich bin chubby und total unsportlich.. Dazu kümmer ich mich auch nicht wirklich um mein Aussehen.. Ja klar ab und zu versuch ich es aber ich seh dann nicht schön aus..
Ich will mich sich mal wohl in meinem Körper fühlen.. Einfach frei sein.. Einfach das Antigen anziehen, was ich mag.. Einfach etwas machen was ich liebe ohne blöd angeschaut zu werden oder getuschel über einen zu hören.
Okay ich glaube ich habe meinen Entschluss gefasst.. Ich gehe erstmal nicht hin.. Vielleicht ändere ich meine Meinung aber so könnte ich da nie auftauchen.
-
Ich stand vor meinem Schrank. Meine Mom meinte ich solle mal vorbeischauen.. Ich muss ja nicht mitten rein gehen. Einerseits hat sie recht aber der andere Teil meines Körpers sagt ich soll nicht hingehen.
Natürlich gewann schließlich die Seite, die hingeht. Also schnappte ich mir den größten Pulli den ich hatte, er war in so einem beige/braun ton, und eine passende Hose.. Naja sie ähnelt eher einer Leggins..
Dazu zog ich mir dann meine weißen Lieblingsschuhe an und meinen braunen Mantel..
Das sollte so gehen.. Hoffe ich.
Ich verabschiedete mich kurz und ging dann in Richtung des Veranstaltungsorts. Es war eigentlich ganz schön und es roch nach Zimt.. Halt einfach nach Weihnachten..
Während ich in Gedanken vertieft war stand ich halt einfach rum.. Naja und als ich wieder in der Realität war starrte mich gefühlt jeder an. Ich bekam Panik..
Ich rannte also irgendwo abseits hin und hockte mich in den Schnee. Warum bin ich verdammt nochmal so wie ich bin?! Ich hasse mich. Ich hasse alles. Kann ich bitte einfach perfekt sein?
Ich spürte die Kalten Tränen meine Wangen runterlaufen..Und warum bin ich verdammt nochmal so emotional?!? Es fing so langsam an doller zu schneien..
ᑭOᐯ: 🅨︎🅐︎🅜︎🅐︎🅜︎🅞︎🅣︎🅞︎
Und da war sie.. Sie rannte weg.. Schonwieder..
Immer wenn ich sie sah lief sie weg, sie fühlt sich wohl wieder ziemlich unwohl..Ich versteh nurnicht warum.. Sie hat einen Charakter aus Gold und seitwann beurteilt man nach dem Körper? Aber auch wenn.. Ich liebe ihre Kurven.. Und ihr schönes Gesicht..
„Jungs.. Ich komm gleich wieder", sagte ich schnell und lief ihr hinterher, nur um sie dort, mit tränenverschleicherten Gesicht zu sehen.
Ich ging auf sie zu.„Hey D/N", meinte ich vorsichtig und sie schreckte zurück.
„Y-Yamamoto?", fragte sie nervös.
Ich nickte, ging etwas auf sie zu um ihr die Tränen wegzuwischen.Jetzt oder nie..
Ich drückte meine Lippen kurzerhand auf ihre. Anfangs schien sie glaube ich überrascht.. Aber sie erwiderte ihn trotzdem.
„Ich liebe dich D/N..kann ich dich.. Mein nennen?", fragte ich ungewöhnlich angespannt.
„Ich..Ich liebe dich auch und.. Und gerne", erwiderte sie und lächelte. Wow.. Ihr Lächeln ist so wunderschön.
„D/N weißt du.. Ich hab gemerkt wie unwohl du dich immer gefühlt hast.. Oder naja immernoch fühlst aber ich will und muss dir das hier sagen.. Du bist perfekt wie du bist. Du bist hier um du zu sein und nicht so wie eines dieser 'Models' von irgendeiner Zeitschrift"
Ich hielt beide meiner warmen Hände an ihre kalten Wangen..
Sie lächelte.. Sie sagte nichts.. Sondern lächelte nur..
Ich hab sie wahrscheinlich glücklich gemacht.. Sehr sogar..
_____
Here u go honey~
Kommende Oneshots:
-Tsukishima x Reader
-Herr Takeda x Reader
-Kenma x Reader
-Nishinoya x Reader
-Yamaguchi x Reader
-Tsukkishima x Reader (another one)
-Watari x ReaderAaalsoo..ich nehm noch nen paar Requests an und dann wird dieses Buch zuende sein.. Yeeah.. Ideelos. Man kennt nh?
Anyways. Stay safe & hydrated uwu✨
xiaoshand<3
DU LIEST GERADE
☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎
FanfictionDer Titel sagt alles !𝑹𝒆𝒒𝒖𝒆𝒔𝒕𝒔-closed! ⚠︎pls don't request⚠︎