➪𝓡𝓮𝓺𝓾𝓮𝓼𝓽: Jaqueline_Sato
𝑁𝑗𝑒ℎ𝑒ℎ𝑒𝑒 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒 𝐼𝑑𝑒𝑒 𝑒𝑣𝑒𝑟 𝑥𝐷
[It's short; I'm so sorry :( ]ᑭOᐯ:🅡︎🅔︎🅐︎🅓︎🅔︎🅡︎
So als kleine Schwester von Keishin Ukai isses dann doch schon ziemlich stressig. Man könnte denken, dass man den ganzen Tag chillen kann. Naja falsch gedacht. Ich werde schon fast dazu gezwungen im Laden auszuhelfen.
Naja und das wurde zur Routine. Na klar.. Wochende hab ich frei aber hab ich Freunde? Nein.
Seit neustem kommt hier immer so ein schwarzhaariger Typ und fragt meinen Bruder die ganze Zeit was. Heute kam er wieder.
„Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?“, fragte ich freundlich.
„Ist Keishin Ukai vielleicht da?“, fragte der schwarzhaarige nervös. Okay uhm..was hat der?„Ne.. Er is ned da. Aber was möchten sie denn?“, stellte ich nun meine nächste Frage. Das ist vielleicht nicht so freundlich.. Aber egal haha..
„Uh..wissen sie wann er wiederkommt?“, der schwarzhaarige wurde immer nervöser.
„Nein.. Oh und tut mir Leid.. Ich hab mich noch garnicht vorgestellt. D/N Ukai und wer sind sie?“, er schaute mich verdattert an.. Haha wie geil..„Ittesu Takeda mein Name. Also.. Uuuhm..wissen sie ob ihr Bruder,er ist doch ihr Bruder oder?“, ich nickte und er fuhr fort,“naja also ob er Lust hätte das Jungenvolleyballteam der Karasuno zu trainieren“
„Hm..ich weiß nicht. Ich gkaube nur wenn es ein sehr wichtiger Gegner, also seiner Meinung nach, ist..“
„Es ist die Nekoma“Und schon hörte ich bin hinten ein Polstern.
„Wer hat hier Nekoma gesagt??“, fragte mein Bruder und schaute uns beide an.Takeda erklärte die Situtaion und ich wollte eigentlich gehen als Keishin folgendes sagte:
„Du kommst mit. Ohne Dich mach ich das nicht“Wow..
-
Und so kam es schließlich zum jetzigen Zeitpunkt. Morgens hocken Keishin und ich auf dem Feld um dann Nachmittags beim Team zu sein.. Nur ich weiß das er nur das Spiel mit der Nekoma mitmachen wird.. Hach..
Ich saß eigentlich nur auf der Bank und schaute mir alles an.. So wie damals eigentlich. Während Keishin versuchte alles richtig zu machen war ich da im ihm Tipps, wegen meiner Beobachtung zu geben.
„D/N.. Uhm..Sie kennen sich doch mit Volleyball aus oder?“-Takeda
„Kann man so sagen.. Ja?“ - you
„Warum coachen sie dann nicht auch?“ - Takeda
„Weil es eher sein Job ist. Ich beobachte lieber“ - youEr nickte und Wand sich wieder von mir ab.
ᵗⁱᵐᵉˢᵏⁱᵖ: ᵃ ᶠᵉʷ ᵐᵒⁿᵗʰˢ ˡᵃᵗᵉʳ
Okay.. Irgendwas ist seit kurzem los mit mir. Immer wenn ich in seiner Nähe bin kribbelt mein ganzer Körper.. Das ist.. Ungewöhnlich.. Und naja.. Komisch :(
Ich weiß nicht warum das so ist.. Aber es ich auch so das mir mein Herz sagt das ich in seiner Nähe sein soll.. Ey man..hab ich mich vielleicht verliebt? Oh gott...
ᑭOᐯ: 🅣︎🅐︎🅚︎🅔︎🅓︎🅐︎
Sollte ich es wirklich wagen? Ich meine wir kennen uns noch nicht so wirklich richtig.. Naja okay nen paar Monate und wir haben uns auch ab und an mal getroffen, um übers Team zu reden..
Aber soll ich es ihr wirklich sagen? Was ist wenn sie mich zurückweisen wird? Oder dann sogar weg von Volleyball Club geht..O-oder Ukai schlägt mich zusammen..?!?
Okay.. Vielleicht sag ich ihrs doch nicht.. Aaah.. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Nach kurzem innerlichem Monolog bin ich zum Entschluss gekommen es ihr hier und jetzt zu sagen.
-
„D/N.. W-Wir müssen k-kurz reden“, sprach ich sehr nervös. Sie nickte und folgte mir nach draußen.
„Uhm.. Was gibt's?“, fragte sie.„Die Wahrheit? Ich mag dich.. Sehr sogar.. Du machst mich glücklich. Du bringst mich zum Lachen. Du bist schlau. Du bist einfach nur anders.. Du bist ein bisschen verrückt und unbeholfen, und dein Lächeln allein kann meinen Tag machen.“
Ich lächelte sie schief an während sie so rot wie eine Tomate wurde.. Cute..
ᑭOᐯ: 🅡︎🅔︎🅐︎🅓︎🅔︎🅡︎
Hat er gerade.. Seine Liebe gestanden..? OMFG. Ich wurde wahrscheinlich so rot wie eine Tomate.. Haha dieser vergleich..„Ittesu..Ich also.. Uhm.. Ich mag dich auch.. Sehr.. “, woah. Was für tolle Worte.
Er stotterte weiterhin was und ich drückte schnell, um ihn zum schweigen zu bringen, meine Lippen auf seine. Er erwiderte sofort.
„Sind wir jetzt.. Ein paar?“, fragte ich ein kleinwenig nervös. Er nickte und lächelte mich sanft an.
____
Wehoo-
Was hab ich denn da wieder fabriziert
👁️👄👁️Tomatensaft für alle. Yahoo >~<
Cya!
-xiaoshand
DU LIEST GERADE
☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎
FanfictionDer Titel sagt alles !𝑹𝒆𝒒𝒖𝒆𝒔𝒕𝒔-closed! ⚠︎pls don't request⚠︎