Clara
"Du siehst wirklich hübsch aus." Sagt Elias zu mir, als ich die Treppe herunter komme, mit meinen High Heels in der linken Hand.
"Danke Großer." Grinse ich ihn an und ziehe unten als ich von der Treppe bin meine High Heels an. Sie sind nicht die aller größten, also keine 8cm. Man muss es ja nicht übertreiben. Ich bin jetzt schon wahrscheinlich fast 10cm größer als Nele.
"Essen ist im Kühlschrank. Du musst es dir nur warm machen."
"Jaaa ich weiß. Ich schaff das schon." Lacht er etwas genervt, denn ich erkläre es ihm wahrscheinlich schon zum dritten Mal.
"Ist ja gut." Ich laufe zur Garderobe und suche mir die passenden Autoschlüssel. "Ich bin so um 21 oder 22 Uhr zurück. Aber ich will das du da schon im Bett liegst." Sage ich etwas streng und Elias nickt leicht.Jetzt verlasse ich mein Haus und fahre los zu Nele. An ihrer Haustür unten klingel ich und warte geduldig bis sie kommt.
Als ich sehe wie sie die Treppen herunterkommt, muss ich leicht grinsen. Sie sieht wirklich hübsch aus. Sie trägt ein dunkelblaues Kleid und dazu ebenfalls ein paar High Heels, aber höhere als ich.
"Heyy." Begrüßen wir uns und geben uns einen kurzen Kuss.
"Du siehst wirklich toll aus." Mustere ich sie nochmal und lache sie freundlich.
"Danke. Du siehst auf fantastisch aus."Ich öffne ihr die Tür meines Autos und helfe ihr mit ihren Schuhen einzusteigen.
"Danke."Nele
Noch nie bin ich in so einem teuren Auto gefahren und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir auch in ein sehr teures Restaurant gehen.
Während der Fahrt schaue ich ziemlich oft zu ihr rüber. Sie sieht so süß aus, wenn sie sich auf den Straßenverkehr konzentiert.
Ihr Kleid sieht aus, als hätte es Tausende von Euros gekostet, im Gegensatz zu meinem. Aber es steht ihr unfassbar gut. Das schwarz betont sehr stark ihre sportliche Figur. Ihre Haare hat sie in einem strengen hohem Zopf, was ihre Wangenknochen und ihre Kieferpartie zum Vorschein bringt. Ganz ehrlich ich glaube ich habe noch nie jemanden so hübsches in meinem Leben gesehen. Sie könnte locker als Model arbeiten.
"Verrätst du mir auch wohin wir gehen?" Breche ich irgendwann die Stille.
Für einen kurzen Moment löst sie ihren Blick von der Straße. "Das ist eine Überraschung." Lacht sie und konzentriert sich weiterhin aufs Fahren. In diesem Teil von Berlin war ich noch nie. Allgemein kenne ich auch nicht viel von Berlin, außer halt die Innenstadt.
Clara fährt in eine kleine Straße, wo sie hinter ein paar Autos kurz stehen bleibt. Es ist wie eine Art Warteschlange. Das Haus vor dem wir stehen, ist riesig und jeder der davor steht oder reingeht, trägt einen Anzug oder ein Kleid und sieht aus als hätte er Millionen auf dem Konto.
Ich musste sie würde mich zu soetwas leiten. Aber irgendwie fühle ich mich leicht fehl am Platz. So teuer essen war ich noch nie.
Zwei junge Männer öffnen jeweils unsere Türen und strecken uns eine Hand hin zum Aussteigen.
"Miss?" Sagt der Mann und ich nehme seine Hand. Vorsichtig steige ich aus und bedanke mich bei ihm. Er schließt meine Tür.
"Miss Scott. Schön Sie auch mal wieder hier zu sehen." Höre ich den anderen Mann zu Clara sagen. Sie ist an scheinend öfters hier.
"Ist schon etwas her. Stimmt schon. Aber pass ja gut auf mein Wagen auf." Sie gibt ihm ihre Autoschlüssel und er steigt in das Auto ein.
"Aber natürlich." Sagt er und schon fährt er auch schon weg. Sowas habe ich bis jetzt nur im Fernsehen gesehen.
"Sollen wir?" Holt mich Clara aus meinen Gedanken und mit meinem Nicken laufen wir über die Treppen in das Gebäude.
Clara sieht eher unbeeindruckt von dem Ganzen aus, doch ich schaue mich fasziniert um.
Eine Frau führt uns zu unserem Tisch und rückt uns so den Stuhl hin, dass wir uns hinsetzen können. Sie zündet die Kerzen an und gibt uns eine Weinkarte.
"Gefällt es dir hier?" Fragt sie, während sie die Karte kurz beiseite legt.
"Wie könnte es nicht. Aber wir hätten auch in ein einfacheres Restaurant gehen können. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Ich gehöre hier doch garnicht hin." Grinse ich etwas verlegen, daraufhin lacht sie kurz.
"Ich wusste das du das sagen würdest." Daraufhin muss ich ebenfalls kurz schmunzeln.
"Aber du bist hier mit mir, also gehörst du jetzt gerade genauso hier her wie ich." Irgendwie ist das süß, wenn sie es so sagt.
"Hast du einen Wein den du bevorzugst?" Fragt sie mich und deutet auf die Karte auf die ich gebannt schaue. Ich verstehe kein Wort.
"Um ehrlich zu sein kenne ich die Häfte davon nicht mal." Lächel ich etwas verlegen.
"Das macht nichts. Ich glaube ich weiß, welcher dir gefallen wird. Das ist mein Favorite."
Sie klappt die Karte zu und lacht mich wieder an.
"Aber... geht das... mit... du weißt schon?" Es ist mir irgendwie unangenehm es laut auszusprechen, vor den ganzen Leuten im Restaurant.
"Mach dir darüber keine Sorgen. Das geht schon."Wir bestellen uns unser Essen und Clara muss mir hin und wieder ein paar Gerichte erklären, was sie aber nicht wirklich zu stören scheint. Als ich die Preise gesehen habe für die Gerichte, wäre ich fast in Ohnmacht gefallen.
Wer bezahlt den bitte so viel für ein Nudelgericht??
"Du weißt du kannst dir das bestellen was du möchtest. Ich bezahle das." Teilt sie mir mit, als hätte sie meine Gedanken gelesen.
Letztendlich nehme ich irgendwas mit Fisch und Clara irgendein Steak.Ich bin immer wieder erstaunt wie bodenständig und auch bescheiden Clara ist und Elias auch. Man merkt ihnen nicht an, dass sie mehr Geld haben, als andere und sie geben dabei auch nicht an, wie viele andere Leute, die dann arrogant gegenüber Leuten werden oder denken Sie wären was besseres. Clara hat diese Eigenschaften garnicht.
"Warst du schon öfters hier?" Frage ich sie, als unser Essen serviert wird. Ich nehme eine Gabel und oh mein Gott. Ich glaube ich habe noch nie so etwas leckeres gegessen. Das ist wirklich unfassbar gut.
"Eigentlich nur mit meinen Eltern oder mit Sophie und Dennis. Wir hatten schon ziemlich viele Geburtstage oder auch Geschäftsessen hier." Erklärt sie mir und trinkt von ihrem Wein. Man sieht, dass sie ziemlich langsam trinkt und auch nicht so viel. Naja sie muss auch noch fahren und wegen dieser anderen Sache.
"Also hattest du noch keine Dates hier?" Harke ich etwas nach, um sie etwas zu provozieren.
"Ich gehe eigentlich nicht auf Dates." Grinst sie mich frech an. Also ist das so zusagen ihr erstes Date? Ich wusste sie hatte noch keine Beziehung, aber nichtmal ein Date? Dann muss ja ziemlich wenig Interesse daran gehabt haben. Denn mit ihren Aussehen wollten bestimmt schon mehrer etwas von ihr. Selbst als wir hierein gekommen sind haben ihr bestimmt schon 5 oder 6 Männer hinterher gesehen. Aber steht sie eigentlich auch auf Männer? Oder nur auf Frauen?"Schmeckt es dir?" Ich war jetzt schon eine ganz Weile ziemlich still und mit essen beschäftigt, dass ich schon über die Hälfte gegessen habe.
"Jaa es ist wirklich lecker. Ich glaube so einen guten Fisch hatte ich noch nie. Und dir?"
"Ja auch. Es ist wirklich sehr gut." Man merkt, dass Clara das noch nicht oft gemacht hat.
"Also stehst du eigentlich auch auf Männer oder nur auf Frauen?" Versuche ich unsere Konversation ins Rollen zu bringen.
"Ich würde schon sagen auf beides und du?"
"Nur auf Frauen." Antworte ich kurz.
"Also warst du schonmal mit einer Frau zusammen?" Ich wusste, dass sie da etwas nachfragen wird.
DU LIEST GERADE
Die Lehrerin meines Bruders (girlxgirl)
Novela JuvenilWas passiert, wenn dich deine Eltern dazuzwingen, dass dein kleiner Bruder bei dir leben soll und du dich dann in seine Lehrerin verliebst, obwohl du eigentlich nur Sex haben wolltest mit ihr. Was würde dein kleiner Bruder davon halten? Genau damit...