1

281 32 18
                                    

PoV Hinata

wie jeden Tag verließ ich die Turnhalle. Ich schnappte mir mein Fahrrad und rannte Kageyama hinterher. "Da bist du ja endlich" sagt er sobald ich neben ihm lief und ich verdrehte die Augen. Wir waren sowas wie Freunde geworden, auch wenn es manchmal so schien als würde er mich hassen. Doch ich war mir... Zu 90% sicher das er mich eigentlich mag.

Wir redeten die ganze Zeit über Gott und die Welt. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, obwohl Kageyama nie lächelte. Leider waren wir schon an dem Punkt angekommen an welchem sich unsere Wege trennen würden. Ich lächelte leicht zum Abschied und hatte das Verlangen ihn kurz zu umarmen. Doch ich wusste das er Umarmungen nicht mochte, oder dachte dies zumindest. Ich winkte ihm wie jeden Tag und schwang mich auf mein Fahrrad.

Ich fuhr den gleichen Weg wie jedes Mal und schnell stand ich vor meinem Haus. "Ich bin zu Hause!" schrie Ich durchs Haus und bekam sich gleich eine Antwort. "Hallo, mein Schatz" hörte ich meine Mutter und im nächsten Moment sprang mir Natsu, meine kleine Schwester, in die Arme. "Hallo süße" begrüßte ich sie und wuschelte ihr durchs Haar. "Komm schnell ich hab Hunger" teilte die kleine mir mit und zog mich Richtung Küche.

Angekommen setzte ich mich an den fertig gedeckten Tisch und wir fingen an zu essen. Wie jeden Tag fragte meine Mom mich aus, wie es in der Schule war und wie das Training lief. Danach erzählte auch Natsu von ihrem Tag. Nachdem ich meinen Teller leer hatte, räumte ich ihn weg und verschwand dann in mein Zimmer um die wenigen Hausaufgaben zu machen.

Während ich dies Tat, schlich sich Kageyama immer wieder in meinen Kopf. Was er gerade wohl tat? Volleyball?

Als ich endlich fertig war, rief ich Sugawara an. Ich fragte ihn, wann wir heute trainieren würden. Schon seit einiger Zeit half er mir dabei meine Annahmen zu verbessern. Wir einigten uns auf in einer halben Stunde auf dem Platz wie jedes Mal. Ich konnte es kaum abwarten. Die ganze Zeit sprang ich vom einen Fuß auf den anderen. Dann ließ meine Mom mich schließlich gehen und ich rannte wie immer zu dem Platz.

Angekommen ließ ich mich total außer Atem ins Gras fallen. Ich beruhigte mein schnell schlagendes Herz und wartete auf Suga. Als er endlich angekommen war, fingen wir gleich an zu spielen. Währenddessen stellten wir uns auch gegenseitig irgendwelche Fragen. "wieso willst du eigentlich unbedingt deine Annahmen verbessern?" Fragte Suga irgendwann. Ich zuckte nur mit den Schultern "weiß nicht..." Suga grinste leicht "kann es sein das es an Kageyama liegt? "

Diese Frage riss mich so sehr aus der Bahn, das ich den Ball zu stark und die falsche Richtung spielte. "wie kommst du darauf?" fragte ich verwundert und holte den Ball. "Naja...da er deine Annahme die ganze Zeit runtermacht...kann es ja gut sein...Außerdem kann es auch sein das du ihm beeindrucken willst" sagte der Ältere schulterzuckend. Kann das sein? Wollte ich diesen emotionslosen brocken beeindrucken?

Sofort schlug ich mir den Gedanken aus dem Kopf. Das einzige was ich wollte war ihn zu besiegen. Dachte ich jedenfalls...

Öhh hallo^^
Ich gebe zu das ich keine wirkliche Ahnung habe was ich hier schreiben werde... Aber ich wollte unbedingt irgendwas über kageyama und hinata schreiben da sie einfach soulmates sind XD

Ich wünsche euch viel Spaß, falls ihr diesen Mist lesen werdet und joa

Ich freu mich auf kommis und byeeee lol

Kawaii~|| kagehina ff(✔️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt