Kapitel 6

1.7K 72 4
                                    

~ D/N Sicht ~

Ich ging aus der Cafeteria und direkt in mein Zimmer. In meinem Zimmer angekommen zog ich mich um und schmiss mich auf mein Bett. Nach ca. 5 Minuten wollte ich an meiner PSP spielen, als mir auffiel das Kuroo diese noch hatte. So ging ich wieder in Richtung Cafeteria, um meine PSP zu holen. Als ich dort ankam sahen mich alle mit einem komischen lächeln an, welches ich aber gekonnt ignorierte und auf meinen Bruder zu ging. " Ich will meine PSP " sagte ich ganz locker. Tetsuro machte keine Anstalten mir meine PSP wieder zu geben, weswegen ich ihm einfach ins Ohr schrie: " Gib mir jetzt sofort meine PSP zurück!!! ". Er zuckte zusammen und übergab mir meine PSP. Mit der PSP vor meinem Gesicht ging ich wieder zurück in mein Zimmer und spielte. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen.

~ Am nächsten Morgen ~ 

Geweckt wurde ich dadurch, dass mir jemand meine Decke wegnahm und mir kalt wurde. Ich schlug meine Augen auf und erblickte einen gutgelaunten Yuu vor mir der rief: " Guten Morgen D/N! Aufstehen!!! ". Stumpf drehte ich mich einfach um und griff nach der nächst gelegenen Sache die mich wärmen konnte. Als ich sah was ich ergriffen hatte wurde ich rot, denn ich hatte die Jacke von Kenma zu mir gezogen und über mich gelegt. Yuu grinste mich an und fragte: " Ist dir das etwa peinlich? ". Immer noch rot im Gesicht schüttelte ich meinen Kopf, stand auf und machte mich fertig. Letztendlich zog ich mir noch meine Trainingsjacke an, die genauso aussah wie die von den Jungs, außer das bei mir keine Zahl, sondern Managerin stand. In der Halle angekommen ging ich zu meinem Team, und alle außer Kenma, da er an seiner PSP spielte grinsten mich an. " Was habt ihr denn für ein Problem? " fragte ich sichtlich verwirrt. Jetzt sah auch Kenma auf und wurde rot. " D/N... schau mal auf deine Jacke..." sagte Lev während er sich das lachen verkneifen musste. Vorsichtig zog ich die Jacke aus und sah sie mir an. Es war tatsächlich nicht meine Jacke... Ich hatte bei der Eile, die ich hatte, zuschauen ob ich die richtige Jacke angezogen hatte. Nun hielt ich die Jacke mit der Nummer 5 hinten drauf in der Hand. Mit hochrotem Kopf ging ich zu Kenma, gab ihm seine Jacke und widmete mich dann meiner PSP zu, damit niemand mein Gesicht sehen konnte. 

~ Nach dem Training ~ 

" Kenma, D/N seit doch bitte so nett und bringt die Stangen in den Gerätraum ja? " fragte uns mein Bruder mit einem Grinsen auf dem Gesicht, welches mich ein bisschen Misstrauisch werden ließ. " Klar " sagte Kenma einfach und wir gingen los. Im Geräteraum angekommen fiel die Tür direkt hinter uns ins Schloss und man hörte ein leises Klicken. " Viel Spaß euch da drin... aber nicht zu viel Spaß " hörte ich meinen Bruder durch die Tür sagen. Ich wurde wütend und trat gegen die Tür. " lass uns sofort raus!! " schrie ich ihn durch die Tür an. 

~ Kenmas Sicht ~

Warum hatte Kuroo uns hier eingeschlossen? Das war die Frage die ich mir stellte. D/N war damit beschäftig ihren Bruder durch die Tür anzuschreien, während ich mir überlegt warum er es getan haben könnte. Es musste einen Grund haben warum er uns hier einschloss. Nach einer Zeit war Kuroo einfach gegangen und hatte uns hier drin gelassen. Wir endschieden uns ruhig zu bleiben, denn er musste uns ja schließlich irgendwann raus lassen. Als D/N anfing müde zu werden, entschieden wir uns dafür, das wir uns einfach auch die Matten legen würden. Spätestens Morgen wenn sie das Feld wieder aufbauen wollen kommen wir raus. Ich setzte mich an die Wand und schloss meine Augen. D/N tat es mir gleich.

~ nächster Morgen ~

Durch ein leises Kichern wurde ich geweckt und öffnete meine Augen. Vor mir standen Lev, Yaku und Kuroo. Ich wollte aufstehen um Kuroo meine Meinung zu sagen, als ich ein Gewicht auf meinen Beinen spürte. Als ich runter sah, sah ich den Kopf von D/N, der sich noch etwas mehr an mich kuschelte. Schlagartig wurde ich rot, legte ihren Kopf ganz vorsichtig bei Seite und rannte hinter Kuroo her der schon weggerannt war. Nicht lange und ich hatte ihn eingeholt. " Ich wusste gar nicht das du so schnell sein kannst  " brachte er außer Atem heraus, während ich ihn am Kragen festhielt. " Warum hast du uns da eingesperrt " fragte ich mit einem böse klingendem Unterton. " Also... Ich... Also... kann ich dir nicht sagen... " sagte er nach langem überlegen. " Warum nicht? " meine Stimme wurde noch etwas boshafter. " Kenma, lass Kuroo los " mischte sich nun Yaku ein. Wiederwillig ließ ich ihn los und nahm meine PSP in die Hand. Ich sah das (Dein Nickname) online war. 

Du:
Hey :)
Wie war deine Nacht so? :)

(Dein Nickname):
Hey :D
Naja ging ich war die ganze Nacht mit dem Besten Freund meines Bruders in einem Geräteraum eingesperrt :(

Mein Herz stand still als sie das schrieb. Solche Zufälle kann es doch nicht geben oder? " Kenma? Alles gut bei dir? " riss mich Lev aus meinen Gedanken. 

Du:
Sorry muss ausmachen :(
Bye 

(Dein Nichname):
Kein Problem :)
Bye

Kuroo sah mich die ganze Zeit so an, als ob ich irgendetwas entdecken sollte, aber für mich war nur ein Gedanke wichtig... Ist (Dein Nickname) D/N? Ich konnte es mir nicht anders erklären. Es passte alles zusammen... dass fiel mir jetzt erst auf. Vorher hatte ich das einfach nur für einen Zufall gehalten, aber wir können doch nicht gleichzeitig an unterschiedlichen Orten am selben Ort eingesperrt worden sein oder?

Kuroos SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt