Wir küssen uns noch eine gefühlte Ewigkeit weiter, bis uns beiden endgültig die Luft ausgeht und wir uns keuchend voneinander lösen.
Hoseok grinst und streicht mir sanft über den Rücken, was ich mit einen Lächeln quittiere.
"Heute ist dein großer Tag.", meint er und küsst mich auf der Stirn. "Ich freue mich schon so auf die Fotos.",
Ich nicke und werde wieder nervös. "Hobi... Ich weiß nicht ob ich das wirklich...", - "Kleiner!" Unterbricht mich Hoseok.
"An dir wird ein Model verloren gehen, wenn du diese Chance jetzt nicht ergreifst!" Er streicht mir über das Gesicht. "Du hast mir doch versprochen es dir wenigstens anzuschauen.",
Ich seufze. Stimmt. Das schon... "Und wenn es dir nicht gefällt...", fährt Hoseok fort. "...dann kann man es sein lassen. Aber ich will das du es mal ausprobierst.",
Ich muss grinsen. "Okay, du hast gewonnen.", lache ich und boxe ihn leicht. Er grinst ebenfalls, und schaut dann auf meine Haare.
"Deine Haare sind so lang geworden...", murmelt er. "Ich kenne die Agentur bei der ich dich angemeldet habe ja, die experimentieren viel mit Perücken. Ob die das bei dir hinbekommen?"
Ich schaue ihn interessiert an. "Warum kennst du die eigentlich so gut?", Hoseok seufzt. "Ich habe dir doch mal von einem Ex-Kunden von mir erzählt. Park Jimin. Er ist dort auch Model.",
Ich verstumme. Ah. Deswegen also... was ist wenn er diesen Jimin einfach nur wiedersehen will?
Aber Hoseok scheint mal wieder meine Gedanken zu lesen und schüttelt schnell den Kopf. "Kleiner. Ich habe nicht vor in irgendeiner Weise mit Jimin wieder was anzufangen. Hör auf dir Sorgen zu machen, ich sehe das!"
Ich nicke leicht. "Versprichst du es mir?" Ich habe keine Ahnung warum ich das frage. Wir haben keine Beziehung. Wir sind nicht zusammen. Also was sollte ihn abhalten?!
Hoseok nimmt mein Gesicht in beide Hände. "Er ist ein Top und seit Monaten verlobt. Klar verspreche ich dir das! Sogar mit Garantie",
Ich schaue ihn verdutzt an und lache dann laut los. Er ist Top?! Heißt das... Hoseok war mal ein Bottom. Das ist einfach so schwer vorstellbar das ich lachen muss.
Hoseok wartet bis ich fertig gelacht habe und lächelt dann. "Außerdem habe ich dir schon häufiger gesagt das ich jetzt dich habe. Ich brauche nicht mehr!"
Ich werde direkt rot. Immer wenn er das sagt, hört es sich an als wäre ich ein fester Bestandteil seines Lebens. Und das macht mich glücklich.
Ich lächele und umarme ihn. Er erwidert die Umarmung sofort, was mich wieder lächeln lässt.
"Hobi... wenn ich da vor der Kamera stehe... dann schau bitte nur mich an.", murmele ich. Er nickt. "Ich hatte nichts anderes vor.",
Damals hätte ich von so viel Romantik, wie Hoseok und ich sie haben, noch gekotzt und wäre schreiend davor weggerannt. Aber jetzt...
Vielleicht habe ich mich ja doch in ihn verliebt. Aber wie findet man sowas überhaupt heraus?!
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanficAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...