BITTE ALLES DURCHLESEN! ❀
Anfragen bitte Immer ins zuletzt erschienene Kapitel schreiben. Von denen suche ich mir dann immer eine Anfrage aus und werde dazu ein Cover gestalten! Wer dann immer noch Interesse daran hat das ich ihm ein Cover mache, stellt dann im nächsten Part wieder eine Anfrage! Das mache ich deswegen so, damit es nicht so lange Wartezeiten gibt (wie im 1 Buch)!
Was ich brauche:
- Titel
- Autor
- Personen max. 2 (Sonderregelung bei Gruppen und Bands)
- Stimmung und Farben
- Wünsche (zb Zitate, Filmplakat)
- ggf. Zusammenfassung der Story (nur wenn sie eine Rolle für das Cover spielen)
- Belohnung (Follow, Widmung, Erwähnung)
Ich werde Anfragen die als Privatnachricht oder „irgendwo“ im Buch gestellt werden, ignorieren. Ganz einfach deshalb weil es sonst für mich zu kompliziert wird!
Um das Cover zu gestalten brauche ich allerdings genauere Angaben zu den Personen, bitte nicht so was wie „blondes Mädchen mit blauen Augen“ mir fehlt einfach die zeit dazu ewig nach einem guten Bild zu suchen. (Wer ein Bild hat kann mir auch gerne den Link dazu schicken)
Ich mache keine Covers für:
- Leute die gleichzeitig andere Covermaker um ein Cover für das selbe Buch fragen
-Coverbücher
- Anfragen mit zu wenigen Angaben, oder wo mir die Gestaltung fast ganz überlassen wird
❀❀❀❀❀
Wem das Cover nicht gefällt soll es bitte sagen! Das ist überhaupt kein Problem, mir gefällt schließlich auch nicht alles! Also seid bitte ehrlich! Ich mache es dann, wenn ihr es wollt, nochmal neu! Ich bin nicht aus Glas was so was betrifft! Wer es bis hierhin geschafft hat: Danke fürs Durchlesen!
YOU ARE READING
Cover for you 2
Random❀Ich mache gerne Covers, keine Klappentexte. ❀ Das hier ist jetzt, ganz offiziell natürlich, mein zweites Coverbuch! Ich werde wie im ersten Buch für fast alles offen sein und versuchen den Wünschen gerecht zu werden!