"Mama!", rief Laura, " Ja Schatz was ist!?", rief die Mutter zurück, "Mama ich wollte fragen ob ich zu ein Internat kann! Bitte!!!" Laura lief die Treppen schnell Runter und wahr sehr aufgeregt, Lauras Mutter sagte:" Schatz du weißt doch es ist im Moment nicht der richtige Zeitpunkt Zu ein Internat zu gehen." Aber.." Sagte Laura enttäuscht, " Kein aber jetzt geh in dein Zimmer!", sagte die Mutter wütend, Laura wollte unbedingt auf ein Internat sie ist gut in der schule Hat gute Noten und Viel mehr. Laura rannte die Treppen Hinauf, weinte dabei sie ist in ihr Zimmer gerannt wie die Mutter gesagt hat. " wie kann Mama nur immer so Doof drauf sein Ich möchte doch einfach nur auf ein Internat und freunde Finden.. jetzt kann ich das sein lassen...!" ,sagte Laura enttäuscht," Aber vielleicht muss ich Meine Mutter ja nix Davon erzählen ich kann einfach Heimlich auf ein Internat gehen... Ich könnte meine Sachen fälschen das bemerkt doch keiner..." Mit fröhlichen Gesicht geht Laura aus ihr Zimmer und tut so als wehr alles Normal.. " Mama!! Ich hab es anders überlegt Ich geh doch nicht auf ein Internat", Log Laura, " Ach Gut dann mach dich fertig für die NORMALE Schule!" ,Sagte die Mutter, " Ja Mama Mach ich!". Laura machte sich schnell fertig um los zugehen." Mama ich geh jetzt sehe dich später wieder!" Nachdem Laura aus dem Hausgegangen ist, ist sie nicht zur schule gegangen Laura wollte zu ein Internat deswegen hat sie nach ein Internat gesucht In Internet Beim suchen ist sie aber gegen ein Jungen gestoßen." Oh entschuldige meine schuld ich habe nicht nach vorne gesehen tut mir leid.", sagte Laura besorgt," Alles gut ich muss jetzt weiter... .", Sagte der Junge schnell,. Dieser Junge wahr wirklich komisch dachte Laura aber dafür hatte sie keine Zeit." Ich muss doch etwas finden? Hier gibt es einfach Garnichts! in Internet " ,Schrie Laura Ganz laut,. Laura ist in einer Gasse gelaufen um In ruhe Im Internet zu suchen aber dabei hörte Laura ein Funkelndes Geräusch was um die ecke wahr." Was ist das den für ein Geräusch?", flüsterte Laura vorsich hin, Laura ging langsam um die ecke um zu gucken Woher es kommt." Was ist das denn ein Portal oder was ist das. Sollte ich dort rein gehen??" , Dachte Laura, Laura ging langsam in das Portal doch auf einmal viel sie Vom Himmel hinunter Das Portal schließte sich." Aaaaaaaaaahaaaah!!" , schrie Laura , Laura viel mit einer sehr hohen Geschwindigkeit hinunter Bis sie ins Wasser viel." Was? Wo bin ich?! Und warum hab ich so welche Kleidung an!?"Rief Laura nervös, "Okay es wird alles okay ich suche einfach nach Ein paar Leute." , dachte Laura, Laura ging ein fahrt. über all sind nur Bäume und Felder, Wiesen doch Laura fand nach der zeit Zeit ein paar Gebäuden sah ein bisschen wie ein Schloss aus. Laura ist zu ein paar Leuten gegangen und Fragte wo sie ist ? doch keiner Antwortete " hallo bist du Neu ich hab dich noch nie hier gesehen?", Sagte der gleiche Junge der vorher Laura bei der Straße getroffen ist," Oh ehm.. weiß ich nicht ganz genau aber dich hab ich doch vorher bei der Straße getroffen warum bist du hier und wo bin ich ??" .Fragte Laura verzweifelt, " Ach du bist es! die gegen mich gestoßen ist warum bist du denn hier und wie bist du hier her Gekommen??" , fragte Der junge fraglich und nervös, " Also da wahr so ein Portal und.. . ich Bin hinein gegangen und dann wahr ich plötzlich hier... .", erklärte Laura, " okay also du bist grad bei ein Internat für Zauberer.. .", Sagte der junge als wehre es komplett normal das es ein Zauberer Internat gibt," Ich kann dir helfen, dich hier zurecht zu finden. du kannst doch hier bleiben!" "Also ich hatte nicht geplant hier zu bleiben ich möchte im Moment er gesagt hier weg. ist es überhaupt In Ordnung das ich hier bin??", sagte Laura gestresst, " Ja na klar ist es in Ordnung... Denke ich.. aber wir können zum Direktorin des Internat gehen und fragen!", Sagte der Junge, " Und übrigens ich heiße Luka... ich weiß ein Standard Name! Und wie heißt du?", sagte Luka fröhlich, " Ich heiße Laura Könne wir jetzt zur Direktorin??", Fragte Laura, " ja klar folg mir!", rief Luka, Laura hatte ein sehr ungutes Gefühl. Laura wollte einfach nur Nachhause zur ihrer Mutter aber Irgendwie wollte sie auch bei diesem Internat für Zauberer Bleiben aber erstmal gingen Luka und Laura zu der Direktorin. "wir sind da, soll ich reden??", Fragte Luka, " ja gern !" , Sagte Laura erleichtert , " hallo Frau Müllenberger ?? ", "Ja komm hinein Luka!" " Hallo ich habe ein normalen Mensch gefunden im Internat sie sagte sie wehr Ausversehm In ein Portal hinein gelaufen . Wehre es ein Problem wenn Dieses Mädchen hier bleiben könnte?" " Also erstmal wie heiß du Schätzchen?", Fragte frau Müllenberger , " Ich heiße Laura?", Sagte Laura schüchtern," also gut würdest du den gern hier bleiben?", Fragte Frau Müllenberger,"Also wenn es ok wehre würde ich gern hier bleiben nur ich kann nicht zaubern?", Sagte Laura verzweifelt, " Es ist ok wenn du hier bleibst. Du Kannst Zaubern das spüre ich! hier ist dein Zimmer Schlüssel !",Sagte Frau Müllerberger, "Was!? aber was ist mit meinen Eltern?", Fragte Laura erschrockend ,"Keine Sorge Laura das Kläre ich. Jetzt geht bitte. Ich hoffe du wohnst dich hier gut ein!", Sagte Frau Müllenberger Beeindruckend, " Oh okay Tschüss Frau Müllenberger?!" Laura wahr erschrocken es ging alles einfach so schnell und auf einmal Gehört Laura jetzt Zu den Internats Schülern....
Es Tut mir leid wenn Rechtschreibfehler
gibt's. Bitte habt Verstehentnis.
YOU ARE READING
Zauber Internat
FantasyEine Fantasy volles Buch wo es um ein Teenager geht die Laura heißt die ihre wahre Bestimmung sucht in dem sie Auf ein Internat geht wo von die Mutter nichts weiß. Doch es ist nicht so gelaufen wie sie sich vorgestellt hat alle sind gemein zu ihr g...