Kapitel 7

1.6K 75 12
                                    

~ Kenams Sicht ~
Ich konnte mich das ganze Training über nicht Konzentrieren und mir flogen viele Bälle gegen den Kopf. Mein Team merkte das mich irgendetwas bedrückt und schickte mich in mein Zimmer, um mir darüber Gedanken zu machen. Was ist wenn D/N wirklich (Dein Nickname) ist? Meine PSP lag in meinen Händen, bis ich sie anmachte und sah das (Dein Nickname) online ist.

Du:
Hey,
sorry das ich vorhin so abrupt ausgemacht habe 
was machst du gerade so?

(Dein Nickname):
Hey,
das ist doch kein Problem und ich sitze gerade beim Training von meinem Bruder :)
Und was machst du so?

Du:
Ich sitze gerade in meinem Zimmer und mache mir Gedanken...

Jetzt konnte es kein Zufall mehr sein. (Dein Nickname) ist D/N... Ich starrte die ganze Zeit an die Wand, bis Kuroo mich aus meinen Gedanken riss. " Und hast du jetzt heraus gefunden was ich dir nicht sagen konnte? " fragte er vorsichtig. " Wenn du meinst das ich in deine Schwester verknallt bin, die ich nie im leben bekommen kann? " fragte ich traurig. " Warum solltest du sie denn nicht bekommen? " Kuroo sah mich verwirrt an. " Man merkt das sie in jemand anderes verknallt ist " sagte ich leise und senkte meinen Blick. Kuroo sah mich Kopfschüttelnd an und sagte: " Ja, in ihren online besten Freund... ". Mein Blick hob sich und ich sah Kuroo an. " Wirklich? " fragte ich vorsichtig. Er lächelte mich an und sagte: " Frag das Karasuno Team, sie werden dir sagen, das D/N durgängig von ihm online besten Freund geschwärmt hat. ". Nach diesem Satz konnte man mich mit einer Tomate verwechseln. Zusammen gingen Kuroo und ich runter. Mein bester Freund hatte mich aufgefordert D/N anzuschreiben, damit wir uns treffen konnten. 

Du:
Hey,
hast du Lust dich zu treffen? 

(Dein Nickname):
Klar wann und wo? :D

Du:
Vllt heute Abend 19:00 Uhr und im Park (Parkname)

(Dein Nickname):
Yippi :)
Ich freue mich :D
Bis dann :)

Du:
Ja :)
Biss dann :D

" Und? " fragte Kuroo. " Wir treffen uns heute im Park... " sagte ich traurig. Kuroo sah mich an und fragte: " Warum so traurig? " " Was ist wenn sie einen komplett anderen erwartet oder denkt das ich nur zufällig auch da bin " antwortete ich ihm wieder traurig. " Das wird nicht passieren. Sie wird dich lieben so wie du bist. " 

~ D/N Sicht ~

Ich saß gerade mit Yuu und Tanaka in meinem Zimmer und wir schauten alle auf meine PSP, bis mich mein bester online Freund anschrieb. Nachdem ich die Nachricht gelesen hatte fing ich an zu quicken. Tanaka und Yuu hielten sich die Ohren zu bevor sie gleichzeitig fragten: " was ist denn jetzt los ". " Mein online Freund will sich treffen " Antwortete ich immer noch mit quickender Stimme. " Oh Gott, dann musst du aber nicht gleich so ausrasten " sagte Tanaka leicht genervt. " Doch klar muss ich " gab ich motzig zurück. 

~ 18:30 ~

Mist... ich hatte die Zeit vergessen und musste mich nun innerhalb von 10 Minuten fertig machen, ansonsten würde ich zu spät kommen. Mit leicht zerzausten Haaren ging ich in die Richtung von dem Park in dem mich CatKen5 treffen wollte. Dort angekommen, war ich 5 Minuten zu früh. " Na toll dann hätte ich mir ja auch noch meine Haare kämmen können. " flüsterte ich genervt zu mir selbst. Auf einer Bank sah ich Kenma, der auf seiner PSP spielte. " Hey Kenma, was machst du denn hier? " kam ich zu ihm. Er wurde rot und sagte: " Ich hab auf dich gewartet... ". "Wie du hast auf mich gewartet? " fragte ich sichtlich verwirrt. " Naja... ich bin CatKen5, und ich weiß, das du (Dein Nickname) bist... " antwortete er mir auf meine Frage. Jetzt machte alles Sinn, sogar den Namen verstand ich jetzt:

Cat= als dieses Tier wird die Schule bezeichnet 
Ken= Kenma
5= Nummer auf dem Spielfeld

Ich sah ihn an, wurde rot und dachte nochmal daran, das ich dann die ganze Zeit von ihm geschwärmt hatte. " Aber sag mal, woher wusstest du, dass ich das war? " fragte ich nun wieder. Mit leichter röte im Gesicht antwortete er mir: " Also, erst dachte ich, dass das alles ein Zufall ist mit dem herziehen und so... aber, als du dann gesagt hast das du die ganze Nacht in einem Geräteraum eingesperrt warst, dachte ich das konnte kein Zufall mehr sein... ". Es brach eine unangenehme Stille aus, die er brach: " Bist jetzt endtäuscht? " Fragte er mit dem Gesicht nach unten gerichtet. Geschockt sah ich ihn an. " Ich dachte du bist endtäuscht, dass du mit mir geschrieben hast... " sagte ich ihm die Wahrheit und senkte meinen Blick ebenfalls. Jetzt sah auch er mich erschrocken an und sagt: " Ich währe doch nie von dir endtäuscht. " Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich wurde leicht rot. Als ich wieder auf den Boden schauen wollte konnte ich dies nicht, da mich eine Hand an meinem Kinn davon abhielt. Mein Blick wanderte in Kenmas Gesicht, welches mir langsam immer näher kam und kurz vor meinem stehen blieb. In mir fühlte es sich so an, als ob mein Herz Achterbahn fahren würde, da es so schnell klopfte. Ich konnte es nicht mehr aushalten und überbrückte die paar cm die noch zwischen uns lagen. Nun lagen unsere Lippen aufeinander. Kenma sah etwas geschockt aus, erwiderte aber nach kurzer Zeit den Kuss.                   


Kuroos SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt