Katara
Mittlerweile suchten die Wachen schon Stunden nach Kakashi und dem Nekura-Clan.
Immer wieder trafen Teams in Tsunade Büro ein, nur um dann zu berichten dass niemand gefunden wurde.
Es war frustrierend. "Er ist irgendwo da draußen. Ich weiß es einfach", murmelte Katara und strich ein weiteres, mögliches Versteck auf der Karte durch.
"Die Teams haben fast alles abgesucht", gab Yamato betrübt wieder und lehnte sich erschöpft gegen die Wand. Viele Leute waren schon seit Stunden wach und beschäftigt alles erdenkliche zu tun um Kakashi zu finden. Die Kräfte schwanden langsam.
"Wir können nicht mehr lange so weiter machen", erwiderte Tsunade und gab ein erschöpftes Stöhnen von sich. "Wir müssen stark für den Angriff sein und ich kann es nicht verantworten das sich die Teams da draußen verausgaben nur um Kakashi zu finden."Katara blickte sie verständnislos an.
"Es ist im Moment am wichtigsten Kakashi zu finden und zu befreien", erwiderte sie angesäuert.
"Das wichtigste ist das Dorf zu beschützen und das kann ich nicht mit ausgelaugten Ninjas"
"Das du das sagen kannst Tsunade. Kakashi hat immer alles für euch gegeben und du lässt ihn da draußen alleine", trat Katara Tsunade entgegen.
Katara wusste, Kakashi würde alles dafür tun wenn sie es wäre die dort draußen wäre.
"Was soll ich machen Katara? Ich habe keine Leute mehr.""Ich werde ihn suchen", warf Katara in den Raum und ignorierte die überraschten Blicke von Tsunade, Yamato und Yuma.
"Oh nein", lehnte Yamato ab. "Du wirst dich nicht da raus begeben. Jetari will dich. Du rennst ihm direkt in die Arme.""Da muss ich Yamato recht geben", bestätigte Yuma und erhob sich von seinem lieblings Platz, Tsunades Stuhl. "Ich werde mit dir kommen. Zu zweit sind wir stärker", grinste er ihr entgegen.
Die Bäume flogen an ihnen vorbei, der Wind peitschte durch ihre Haare.
Sie versuchten extra nicht zu schnell zu sein. Sie wollten kein Detail auslassen.
"Es ist der letzte Abschnitt der noch nicht durchsucht wurde. Er muss hier sein", rief Katara zu Yuma rüber.
"Oder sie sind noch nicht aufgebrochen", warf er ein und sah Katara entschuldigend an.
Sie hoffte er würde falsch liegen.
Katara konnte und wollte nicht länger auf Kakashi verzichten."Wir müssen etwas übersehen", grübelte sie und ließ sich auf einen nahegelegenem Ast nieder.
"Hier muss etwas sein", flüsterte sie und ließ ihren Blick über die vielen Bäume gleiten.
Sie spürte etwas. Es war ganz nah aber es war einfach nichts zu sehen.
Ganz konzentriert versuchte sie etwas zu entziffern.'Nur, weil du etwas nicht siehst heißt es nicht, dass es nicht da ist'
Der Gedanke glitt ihr, sie wusste nicht woher sie ihn kannte, durch ihren Kopf als sie einen bestimmten Baum fixierte. Die meisten hätten es nicht bemerkt doch Katara, sie sah es.
"Da!", rief sie aufgeregt und flitzte zu dem Baum.
"Es ist wie bei ihrem Dorf", flüsterte sie noch leiser. Sie mussten ganz in der Nähe sein.
"Ihre Schutzschilde", merkte Yuma beeindruckend an."Ich werde sie abreißen."
"Nein. Mach das nicht. Sie würden merken das jemand da war. Wir müssen aufpassen. Sie werden Wachen haben", erklärte Yuma und zog sie zu Boden, in einen nahen Busch. "Wir können sie auch ohne lösen ihres Schutzschildes sehen. Immerhin sind wir sie", lachte er und bog ein paar Äste des Busches auseinander.
"Schau da", hauchte er und zeigte durch das entstandene Loch.
Und tatsächlich.
Dort waren sie.
Katara hätte vor Freude fast aufgeschrien.
Sie konnte ganz klar die Wachen des Nekura-Clans sehen. Es musste fast das ganze Dorf sein.
Ganz vorne an der Front, versammelt um ein kleines Feuer, saßen sie. Jetari, Hakari und, ihr stockte der Atem, Kakashi."Er ist da", musste Katara freudig mitteilen und deutete auf Kakashi. "Juhu wir haben den Traumprinz gefunden dann müssen wir ihn ja nur noch retten", gab Yuma sarkastisch wieder.
"Was war das?!"
Sekundenschnell schlugen sich Yuma sowie Katara die Hände vor den Mund.
Der gesamte Clan war aufgeschreckt.
"Ruhe! Da war nichts. Schaut trotzdem zur Sicherheit nach. Eine Hälfte nach links die andere nach rechts", donnerte Hakaris Stimme über die Lichtung. Alle angesprochenen setzten sich schnell in Bewegung."Jetzt sind es nur noch die zwei", hauchte Katara bedacht. "Das können wir schaffen!"
"Wir schaffen nicht mal einen von ihnen."
"Wir müssen Kakashi mitteilen das wir hier sind. Er kann uns helfen."
"Er sitzt da gefesselt zwischen Jetari und Hakari. Wie willst du ihm unbemerkt etwas mitteilen", fragte Yuma komplett verwirrt.
"Lass mich nur machen", grinste Katara. "Kannst du Hakari und Jetari ablenken? Nur für ein paar Minuten."
"Natürlich. Ich lenke die beiden Bosse ab. Wenns nichts weiteres ist", stimmte er widerwillig zu und verschwand im Dickicht.
"Na dann wollen wir mal", flüsterte Katara zu sich selbst und konzentrierte sich ganz auf ihr Inneres und die Botschaft die sie Kakashi vermitteln wollte.
Es dauerte nicht lange, da merkte Katara wie sich ein Teil ihres Inneres von ihr löste und in Gestalt einer blau, schimmernden Kopier ihrer selbst vor ihr stand.
"Jetzt warten wir nur noch das die Beiden abgelenkt sind", flüsterte Katara und wartete auf Yuma.Es dauerte nicht lange bis Hakari und Jetari soweit abgelenkt waren, dass sie nicht auf Kakashi zu achten schienen. "Jetzt ist deine Zeit", hauchte sie und ließ ihr Inneres zu Kakashi flitzen.
Niemand bemerkte es. Bis auf Kakashi.
Erwartungsvoll blickte sie auf Kakashi wie er dort saß und sich kein bisschen regte.
Es war nicht viel Zeit doch es reichte um die Nachricht zu übermitteln und ihr Inneres aufzulösen bevor sich Hakari und Jetari wieder zu Kakashi umdrehten."Hat es funktioniert?", fragte Yuma als er wieder neben Katara auftauchte.
"Ja. Ja das hat es", lachte sie und blickte in das vertraute Auge Kakashis, welches ihre gefunden hatte.
DU LIEST GERADE
You need to fill his heart with love
FanfictionSie hatte keine Ahnung gehabt das tatsächlich der Kakashi Hatake vor ihr stand. Oft hatte sie schon von dem Kopierninja gehört und auch über seine vielen Erfolge bei Missionen doch hatte sie ihn noch nie persönlich gesehen. Kein Wunder. Ihre Leben w...