Hi Leute das ist die 'Fortsetzung' von Weihnachtsdrama die ersten 13 Kapiteln könnt ihr auf Instagram lesen ihr findet mich da unter : @bilder_wuensche
Danke!!❤️Lisa erzählte mir das sie schon früher gemobbt wurde und ihre Eltern sich getrennt haben.
Ich: wow... willst du darüber reden wie deine Eltern sich getrennt haben?
Lisa :nein i..i..ch
Sie blickte mir in die Augen und verschwand im Klassenraum. sie kann echt schnell laufen.
Sophia!! Thema wechsel.
Ich lief ihr hinterher und da ich nicht mehr konnte, blieb ich stehen und ruhte mich dann auch aus. ich ging in die Pausenhalle und sah Tony. Na toll der hat mir auch noch gefehlt. Aber der Kuss war iWie voll süß 😍💋 seine weichen Lippen so zart-
T ( Abkürzung=Tony):du kannst dir ein Bild davon machen dann hast du es länger.
Riss mich Tony aus meinen Gedanken . Ich habe glatt vergessen das ich auf sein sixpack geschaut habe😅
Ich: hmmh? Ohh..eh..ich.. Nein und lass mich in Ruhe Tony .
T: vorhin knutschi 💋hier knutschi 💋da, und jetzt soll ich dich in Ruhe lassen?Er fasste an meinem Arm.
Ich riss mich los und bevor ich die Treppen hochlaufen wollte, packte mich Tony an meiner Hüfte, und zerrt mich zu sich.
Da ich noch mit dem Rücken zu ihm bin, drehte ich mich um und gab ihm eine Ohrfeige.
Seine Freunde lachten, und ich funkelte ihn böse an.
T: das wirst du noch bereuen!
Ich: ach ja dann wünsch ich dir mal viel Glück!.
Diesmal lachten alle die in der Pausenhalle waren.
Welche klopften mir an die Schulter und sagten:
Echt mutig von dir! Oder was für ne geile Show ! Usw....
Da es schon 5 min vor unterrichtsbeginn war, machte ich mich auf dem Weg Richtung Klassenraum.
Lisa hat mir ein Platz freigehalten, wie süß von ihr😍
Ich setzte mich hin und als ich meine biology Bücher rausgeholt habe ,stand die ganze Klasse vor meinem Tisch und schauten zu mir nach unten.
Ich: w...was ist los? Habe ich was verpasst?Jennifer 1. :was schlägst du mein süßen Bad Boy du b*tch
Ich: sorry aber dein Süßer Bad Boy hat versucht mich anzugrabschen.
Jennifer 2.: so ist er halt ! Eine nach der anderen du schl*mpe!Ehe ich mich noch wehren konnte gab mir Jennifer 2. eine Ohrfeige.
Die hat weggetan!😷
Ich : Aaaarghhhhhhh
Ich sprang auf meinem Tisch und auf jenni 2. wir kämpften und zogen uns gegenseitig die Haare .Jenni 2.: aua lass mein schönes make-up in Ruhe! Sagte sie eingebildet.
Oh! Ihr schönes make-up😏.
Ich: ach,dein Schönes make-up? Ich betonte schönes.da hatte ich eine Idee.
ich nahm irgendeine Wasserflasche und schüttelte ihr es übers gesicht. mit meiner Hand verschmierte ich die Schminke und sie sah aus wie ein Clown.
Bis er kam.....