Levi: Levi sah sich auf dem Trainingsplatz das Training der Neuen an. "Was für ein Nutzloser Haufen Neuanfänger... Die Auswahl an Rekruten wird jedes Jahr schlechter... Was soll ich mit denen machen, hm? Sie als Titanenfutter auf einem Silbertablett servieren? Tzzz...." sprach er unbeeindruckt zum Ausbilder. "Die Hälfte von denen wird nichtmal das Training schaffen und der Großteil der anderen geht doch gleich bei der ersten Mission drauf... Wir könnten genauso gut auf die Titanen pissen...das hätte den selben Effekt wie diese Nichtsnutze hier..." sprach er unbeeindruckt.
Isabel: Ich gehe auf das Trainingsgelände und sehe Levi. Schnell schleiche ich mich von hinten an ihn ran und höre, wie er wieder nur am meckern ist! "Du findest wohl immer einen Grund um zu meckern oder, Aniki?" und lächle ihn an, als er sich zu mir Umdreht.
Levi: "Nenn mich nicht so..." sagte er. "Du weißt ich hasse es so genannt zu werden... Und sieh sie dir doch an..." und drehte sich weg. "Ich kann mir dieses Elend nicht weiter ansehen...Da krieg ich das kotzen..."
Isabel: "Sie sind ja auch neu! Ich glaube nicht, daß schon mal ein Meister vom Himmel gefallen ist!" Stellt sich neben dich und verschränkt die Arme hinter ihren Rücken. "wieso darf ich dich nicht Aniki nennen! Du bist nun mal wie ein großer Bruder für mich, Aniki" sagte sie noch mal, um ihn etwas zu ärgern!
Levi: "Tzz... Als ich angefangen habe hab ich mich nicht so erbärmlich angestellt... Und du auch nicht. Wir waren ein anderer Schlag. Nicht so verweichlicht... Und mein Name ist nicht Aniki. Mir egal als was du mich siehst, aber ich bin Hauptgefreiter Levi Ackerman und als dieser kann ich dir auch befehlen um den Platz zu rennen bis zu nicht mehr laufen kannst wenn du nicht aufhörst mich so zu nennen..." und sah sie an. "Fordere es nicht heraus..."
Isabel: Ach Aniki *und umarmt ihn einfach* du bist so süß, wenn du Sauer bist *und muss lachen*
Levi: "Das reicht...Lauf um den Platz! Heute Abend gibt es kein Abendbrot für dich... Viell erinnert dich ja der Hunger daran was Respekt einem Vorgesetzten gegenüber bedeutet..." und hob die Arme hoch um sie nicht zu berühren. Levi hatte einen irrationalen Ekel vor Dreck und Schmutz und Isa sah aus als hätte sie darin gebadet. "Lass mich los!"
Isabel: Mach das doch selber *und streckt dir die Zunge aus.* Im Gegensatz zu dir, habe ich mein Training bereits hinter mir! Keine Ahnung, was dir für eine Laus über die Leber gelaufen ist, aber lass deinen Frust nicht an mir aus!
Levi: "Dann mach doch was du willst und lass mich in Ruhe - du nervst!" und machte sich dann zurück auf den Weg zum HQ. "Diese Göre..." und mochte sie, würde ihr Leben für sie geben, aber sie musste endlich begreifen das Levi ihr Vorgesetzter war und da sie sich auch so zu benehmen hatte. "Isabel...In mein Büro wenn wir wieder zurück sind!"
Isabel: "Wieso? Wohin wollen wir denn?" *und musste grinsen*
Levi: "Wo ich hin geh weiß ich... Wo du allerdings landen wirst ist unklar... Das wird zur Not der Kommandant entscheiden... Ich habe dich mehrmals gewarnt. Du untergräbst meine Autorität, verweigerst meine Befehle und zeigst mir nicht den Respekt den es verlangt." und drehte sich zu ihr. "Viell komme ich bei dir einfach an meine Grenzen... Erwin allerdings nicht... Also rechtfertigte dich vor ihm..."
Isabel: "Willst du jetzt ernsthaft Petzen. Nur weil ich dich Aniki nenne? Was stört dich daran? Du bist echt ein Arsch..." *Dreht sich sauer um und geht zurück zum Hauptquatier*
Levi: "Weil ich weder Aniki heiße noch dein Bruder bin! Krieg das endlich in deinen Schädel!" sagte er. "Das hat nichts mit petzen zu tun... Aber ich muss mich drauf verlassen können das tust was ich dir sage und das kann ich mich momentan nicht... Du nimmst dir mehr Sachen raus wie jeder andere und meine Autorität zu untergraben bedeutet das auch andere den Respekt vor mir verlieren was wiederum bedeutet das sie alle sterben werden! Willst du das? Willst du das sie verrecken? Dann mach nur weiter so..."
Isabel: *Ruft von weiter weg* Du kannst mich mal. Nur weil du befördert würdest... Bist du für mich nicht gleich ein anderer!!! *und geht sauer ins Hauptquatier zurück*
Levi: "Aber ich bin jetzt für dein Leben verantwortlich, kapierst du das denn gar nicht?" murmelte er und sah ihr nach und ging ebenfalls zum HQ zurück. Er hatte nun die volle Verantwortung über den Trupp und er hatte nicht vor auch nur einen von ihnen zu verlieren. Am wenigsten Isabel. Im HQ ging er zu Erwin und besprach die Lage mit ihm Und ließ dann Isabel rufen. Levi saß in Erwins Büro auf einem Stuhl und wartete bis Isabel geholt wurde.