Irgendwann mitten in der Nacht werde ich von ryan wach gerüttelt:"Psst,lex! Sam will das wir ALLE in die Küche kommen ,auch du!"
Ich schleppe mich aus dem bett und schlurfe in die küche.
Hunter ,nicklas,ryan und natürlich sam stehen schon in der küche als ich dort ankomme.
Ich reibe mir den schlafsand aus den Augen:"was ist denn?".
"Setz dich!" befiehlt Hunter.
Ohne nach zudenken setze ich mich hin.
"Leute es ist mitten in der Nacht..."
"Ach halt die klappe lex. Wir haben andere Sorgen" -ryan
"Und welche?" frage ich genervt.
"IRGENDJEMAND"Dabei schaut Hunter mich an,"hat uns verraten. Deswegen haben wir jetzt die Bullen und Parker am hals"
"Hunter sie..." -nicklas
"Nein Nick sie ist Schuld und sie wird büßen. Wir hätten sie gleich..."-hunter
"Hunter!" Sam's stimme klingt aggresiv und Hunter verstummt,"es reicht!"
"Ihr denkt nicht ernsthaft das ich euch verraten hab!?"frage ich obwohl ich die antwort schon kenne.
"Wer sonst?" sagt Hunter kalt.
"Achso ist das? Ich bin schuld ich mein ist ja nicht so das ich seit keine ahnung wann hier gefangen bin in meinem eigenen Haus und wegen euch hab ich meinen platz an der Uni verloren ,wegen euch hab ich mein leben verloren,wegen euch stehe ich morgen vor gericht und verdammt " bevor ich weiter reden kann klatscht mir Hunter eine und will nochmal ausholen.
Zu meiner überraschung hält Ryan ihn auf.
"Tschludigung ,ich wollte das nicht sagen" gebe ich leise von mir.
Sam starrt mich mit seinem killer blick an und ich hatte ein wircklich schlechtes gewissen. Ich wollte nicht so ehrlich sein ,aber Hunter hat mich provoziert.
"Lex pack deine sachen morgen nach der verhandlung fahren wir los. Wer es war klären wir später"ordnet sam an.
"Du bist lustig. Wenn ich da einfach so wieder raus komm flieh ich nicht gleich wieder" -ich
"Das war keine Frage sondern eine feststellung!" -sam
Also gehe ich in mein zimmer und packe alle wichtigen sachen in eine tasche,danach gehe ich schlafen.
➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡
Nach der verhandlung zieht mich Nicklas aus dem saal.
Dank Bekannten von Hunter haben ich und Sam nur Geldstrafen bekommen.
Ich hab mir wircklich zu viele gedanken gemacht.
Draußen warten die anderen schon im schwarzen VW Bus von Hunter.
Nach 2 stunden fahrt machen wir endlich eine Pause und ich renne schon fast zur toilette.
Heute morgen ist ein paket von meinem vater angekommen ich muss es aufmachen.
Es ist ein Laptop auf dem ein paar E-mails gespeichert sind ,doch ich hab keine Zeit mehr ich bin schon viel zulange weg.
Schnell verstecke ich alles in meiner Tasche und laufe zurück zum bus
DU LIEST GERADE
Neuanfang
RandomDas letzte was ich sehe ist ein helles licht danach ist alles schwarz... "Alexia Martin ? können sie mich hören?" Ich höre eine tiefe stimme die meinen Namen sagt . Ich öffne langsam meine Augen. Ich liege auf einem harten bett ,es stehen viele Mens...