𝓡𝓮𝓺𝓾𝓮𝓼𝓽: Isaac__Mason
𝙝𝙤𝙥𝙚 𝙪 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙞𝙞𝙞𝙩~
{Angst;bit Fluff;TW.: Self-harm}ᑭOᐯ:🅡︎🅔︎🅐︎🅓︎🅔︎🅡︎
Was ist wenn die Sonne plötzlich aufhört zu scheinen und dir keine Wärme oder auch Zuneigung mehr gibt? Es fühlt sich jedes mal so an wenn sich jemand von mir abwendet.. Aber am schlimmsten ist es bei dieser einen Person. Er lächelt schön.. Und seine Persönlichkeit strahlt so sehr wie die Sonne..
Aber was ist wenn die Sonne dann wirklich aufhört zu scheinen? Wird sie jemals den gleichen Schein wie vorher haben?
Das und noch vieles mehr geht mir durch den Kopf, seitdem Yuu Nishinoya mir irgndwie aus dem Weg geht.. Oder geh ich ihm eher aus dem Weg.
Sein Lächeln ist nurnoch selten da. Er ist einfach nicht er selbst.. Aber er will nicht mit mir reden.. Es ist also wirklich so als würde die Quelle der Wärme und Geborgenheit nicht mehr da sein.
Es zerreißt einen in Stücke zu merken das man daran selber immer und immer mehr dran anfängt schwächer zu werden..
Noya und Ich.. Beste Freunde der Kindheitstage. Es änderte sich viel aber doch so wenig..
„D/N? Bist du noch anwesend?“, fragte mich mein bester Freund, namens
BSF/N.
„Hm..oh sorry tut mir Leid.. Hab nicht zugehört“, entschuldigte ich mich.
„Hey..sag mal.. Willst du mal drüber reden?“, ja stimmt.. Ich hab ihm ja noch nichts erzählt.
„Wann andern mal, okay?“, meinte ich und nahm mir eine Gabel voll von meinem Mittagessen.
Er nickte nur und wir aßen weiter.Er erzählte ab und an mal was, was in seinen Kursen so alles ohne mich passiert. Schon ziemlich langweilig.
-
Mitternacht.. Eine wunderschöne Zeit.. Aber nur leider mal wieder ohne ihn.
'Hey Yu.. Hast du mal irgdnwann wieder Zeit?'
'Yuuuu.. I miss u :('
'Komm schooon..'
'Okay..ich geb dir Zeit..'
'Man sieht sich bestimmt irgendwann in der Schule oder so'Ich legte mein Handy beiseite und drehte mich davon weg.. Was er wohl jetzt macht?
ᑭOᐯ: 🅝︎🅘︎🅢︎🅗︎🅘︎🅝︎🅞︎🅨︎🅐︎
Warum hängt er immer mit ihr ab.. Warum nie mit mir.. Warum bin ich nicht gut genug? Ich wischte mir die restlichen Tränen weg und ging ins Bad. Dort schaute ich in den Spiegel.. Ich sah schrecklich aus.
Mein Blick ging zu meinem Arm runter. Überall Narben.. Warum? Hab mich geritzt.. Ich konnte dieses Gefühl nichtmehr ertragen, das sie so viel Zeit miteinander verbringen..
Ich war einfach nur ein Stück Dreck. Sie würde mich nie lieben wenn sie ihn hat. Ja vielleicht ist es nur ein Freund.. Aber danach siehts ganz und garnicht aus. So wie sie sich immer anschauen.. Es verletzt mich einfach.
Sie lächelt ihn so an wie sie mich noch nie angelächelt hat.. Es könnte dran liegen das wie kaum was miteinander getan haben aber wir sind oder naja.. Waren mal Freunde..
Ich vermisse sie.. Ich vermisse alles was mit ihr verbunden ist.. Warum kann sie nicht einfach mein sein? Warum..?
Ich wusch mir das getrocknete Blut vom Arm.. Es tut mir Leid.. Es tut mir so leid das ich jeden enttäusche..-
Der nächste Tag.. Ich wusste heute kann ich ihr nicht wirklich aus dem Weg gehen.. Ich werde sie spätestens in der zweiten Stunde sehen..ᑭOᐯ: 🅡︎🅔︎🅐︎🅓︎🅔︎🅡︎
Gähnend wachte ich auf. Man ey.. Ich hätte nicht jedes kleinste Detail durchdenken müssen..
Als ich fertig war ging ich direkt zur Schule.. Eigentlich komme ich oftmals zu spät.. Aber naja egal haha..
Ich irgndwo, wo keiner stand. Ja ich weiß selber nedmal wo ich war, hier war keiner deswegen bin ich hierhin gegangen.
„D/N, wir müssen reden“, hört ich eine sehr vertraute Stimme und tatsächlich es war Yuu..
„Yuu..“,hauchte ich glücklich und erstaunt. Er kam einen Schritt näher.„Ich liebe dich. Nicht vielleicht, nicht morgen, nicht eines Tages, gerade jetzt in diesem Moment. Mir ist etwas klar geworden. Ich brauche dich. Ich vertraue dir, ich bewundere dich, ich will dich, du kannst die meiste Zeit falsch liegen, wir können kämpfen und wütend aufeinander werden, aber nichts, nichts auf dieser Welt kann die Tatsache ändern, dass ich dich liebe...“
(Is das nen gutes Liebesgeständnis von Noya an Reader-chan? :c)
Nach diesem Satz drückte er seine Lippen ganz schnell auf meine und ich konnte nur kurz erwidern..
„Yuu.. Ich.. Ich liebe dich auch.. Ich wollte es dir schon so lange sagen.. Aber.. Aber ich dachte das es sonst unsere Freundschaft zerstören würde..“, redete ich drauflos und hörte ein Lachen welches ich zu lange nedmehr gehört habe.
Wir redeten noch eine Weile und so kam es das er mir alles erzählte was passiert ist als er und ich uns distanzierten..
Verdammt warum war ich nicht für ihn da?
„Yuu.. Ich hätte für dich da sein sollen..“, sagte ich und umarmte ihn.
„Kannst du ja jetzt.. Wenn ich dich mein nennen darf?“, ich nickte und er gab mir einen Kuss auf den Kopf.____
Bad af. I'm not proud of myself. It turned out so shitty. Ew.
Maybe sogar der schlechteste OS den ich je geschrieben hab.But maybe someone out there likes it.
Bye Bye
xiaoshand
DU LIEST GERADE
☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎
FanfictionDer Titel sagt alles !𝑹𝒆𝒒𝒖𝒆𝒔𝒕𝒔-closed! ⚠︎pls don't request⚠︎