ʰᵉʳᵉ ᵘ ᵍᵒᵒᵒ~
{They are adults; strong language(only a bit) ; bit Fluff; cringy}POV: Reader
Jeden Tag aufs neue komme ich in dieses beschissene Cafe.. Warum ich hier trotzdem hin gehe, onwohl es komplette scheiße ist? Es ist meine einzige möglichkeit irgndwie Geld zu verdienen.. Ja es ist für mich auch ziemlich peinlich das zuzugeben. Seitdem ich einen ned so guten Abschluss bei der Karasuno gemacht habe musste ich mich weiter durchkämpfen.
Viele meiner Freunde haben mich wegen meinen Geldproblemen verlassen oder noch schlimmer: Mir immer beleidigungen, wie "Schlampe";"Nutzloses armes weib" und noch viel mehr, was ich eigentlich aus meinem Kopf verbannen wollte, an den Kipf geworfen.
Nur hier im Cafe war so einiges anders.. Anstatt ein paar nette Kunden zu haben, kommen hier immer die, die einen entweder wegen dem "schlechten Service" anmaulen oder einen versuchen anzugrabschen.. Aber jedes mal wenn deswegen die Polizei gerufen wurde taten alle auf scheinheilig und so ging die Polizei dann immer.
Das ist einfach nur zum heulen. Momentan suche ich auch nach einer neuen Arbeitsstelle und gehe auch zu ein paar Vorstellungsgesprächen.. jedoch werde ich immer und immer wieder zurückgewiesen. In der Liebe klappt es auch nicht so gut.. der Junge in den ich verliebt war und auch eine Beziehung mit hatte ist fremdgegangen und hat mich schließlich wegen der verlassen.
Einfach nur erbärmlich ich weiß.. naja aber was soll man anderes machen? Ihm hinterher trauern werde ich definitiv nicht. Er hat es so verdient.. naja auch wenn er Schluss gemacht hat und nicht ich, aber das tuts jetzt nicht zur Sache.
Ich war gerade auf dem Rückweg nach Hause, heute lief sogar alles relativ okay würd ich sagen. Nur hier und da mal ein paar Kommentare aber das hielt sich in Grenzen. Seit neustem kommt auch immer ein netter, etwas größerer, grünhaariger Mann. Er ist immer freundlich, was mich und meine Kollegin, welche so etwas ähnliches wie eine Freundin für mich geworden ist, anfangs erst wunderte.
Er beobachtete uns auch die ganze Zeit beim arbeiten.. Irgendwie komisch aber er hat so eine freundliche und liebliche Aura, das es fast auf die ganzen anderen Gäste überspringt..
Bei mir zuhause angekommen sprang ich schnell unter die Dusche und murmelte mich in meine Kuscheldecke ein, nur um kurz danach einzuschlafen.
-
Am nächsten morgen wachte ich mit Rücken- und Kopfschmerzen auf. Well.. das wird heute dann wohl ein toller Tag. Ich quälte mich aus meinem Bett und trottete in die kleine Küche in meiner ziemlich kleinen Wohnung. Dort suchte ich mir dann irgendwas gegen Rücken- und Kopfschmerzen, sonst halte ich das da wirklich keine 5 Minuten aus.
Nachdem ich dann endlich was gefunden habe und es eingenommen habe ging ich in das noch kleinere Bad um dort mein Gesicht zu waschen und meine Zähne zu putzen. Heute frühstückten meine Kollegin und ich woanders. Also erst so ein paar Stunden arbeiten, gemütlich was frühstücken und dann die restlichen Stunden arbeiten, um dann wieder Abends müde ins Bett zu fallen.. was nen wundervoller Tagesablauf.
Als ich dann auch meine Arbeitskleidung an hatte, lief ich langsam zum Cafe.
ᵗⁱᵐᵉˢᵏⁱᵖ: ⁱʳᵍᵉⁿᵈʷᵃⁿⁿ ʷᵃᵉʰʳᵉⁿᵈ ᵈᵉʳ ˢᶜʰⁱᶜʰᵗ
„Hallo.. Kann ich ihnen noch etwas bringen?“, fragte ich den bekannten grünhaarigen Mann.
„Uhm..nein Danke.. Aber ich hätte da eine Frage..?“, sagte dieser und ich nickte nur als Zeichen das er weiterreden kann.„Kann ich deine-äh Ihre Nummer haben?“, fragte er seeehr schüchtern..
Ich weiß nicht.. Er scheint echt nett und so zu sein aber was ist wenn? Okay nein..er ist schon cute.. Also?Ich nickte und schrieb ihm meine Nummer auf.
„Ich heiße übrigens D/N N/N“, lächelte ich ihn an.
„Schön dich kennenzulernen D/N, ich darf dich doch so nennen oder? Ich bin Yamaguchi Tadashi..“, stellte er sich dann auch lächelnd vor. Jap.. Definitiv sehr süß.Ich musste wieder weiter arbeiten und er musste leider wieder weg.. Schade..
-
Nachdem ich nach endlosen Stunden wieder fertig war und auch endlich wieder in meinem trauten Heim saß, schaute ich aif mein Handy.
Und tatsächlich.. Er hat mir geschrieben.
-Unknown Number-
Heyy.. Ich bins Yams^^'
Der Typ aus dem Café.. Wie geht's dir? :]-You-
Hey Yamaguchi :3
Also.. Mir gehts ganz okay und dir?-☼︎Yamigoops☼︎-
Mir gehts such gut!
Sag mal.. Hast du in den nächsten Tagen was vor?Ich antwortete ihm mit ner schnellen Antwort, in der ich meinte das ich Zeit hab.
Wir schrieben also noch eine Zeit lang. Und ich muss schon sagen.. Es ist total angenehm mit ihm zu schreiben.
ᵗⁱᵐᵉˢᵏⁱᵖ: ⁿᵉⁿ ᵈʳᵉⁱ-ᵛⁱᵉʳᵗᵉˡ ʲᵃʰʳ ˢᵖᵃᵉᵗᵉʳ
Tadashi, ja ich durfte ihn beim Vornamen nennen, und ich waren jetzt ziemlich gute Freunde.. Auch wenn ich etwas mehr für ihn empfand..
Er half mir aus der schwierigen Situation mit dem Café und der Miete und so kam es dann auch das wir so als beste Freunde zusammen ziehen..
Nur das blöde war er verhielt sich manchmal sehr komisch gegenüber mir. Ich sah es aber als normal.. Warum auch immer.
"Du D/N.. Können wir mal kurz reden, bitte?“, meinte der grünhaarige plötzlich. Huh? Seitwann steht der in meinem Zimmer.
"Uhm..ja was gibt's Tadashi?", und da war schon wieder die röte in seinem Gesicht.
"Ich glaub ich mag dich mehr als nur Freunde.. Also weiß du so.. Uurgh wie soll ich das erklären..?", ich unterbrach ihn.
"Meinst du.. Du liebst mich?", mein herz setzte einen schlag aus, als ich diesen Satz sagte.. Wenn er mich wirklich auch liebt dann.. Woah..
Er nickte, kam auf mich zu, nahm mein Gesicht in seine Hände und hauchte mir einen schüchternen Kuss auf die Lippen, welchen ich direkt erwiderte.
"Danke..",hauchte ich danach leise.
"Huh? Warum..?", fragte er etwas verwirrt.
"Danke dafür das ich dich an meiner Seite haben kann..",antwortete ich ihm.
"das ist..das ist selbstverständlich..babe"
"Babe..?", fragte ich sehr verwundert.
"Eh uh- ja..? Sind wir etwa nicht zusammen..oder oder doch?", fragte er sehr verunsichert und ich versicherte ihm das wir ein paar sind..
_____
Taaadaaa [Barbaras here! Okay ich halt meine schnauze- Genshin player wissen bescheid nejehhe]
Feddig haha
Cya & good night <3 xiaoshand ;)
DU LIEST GERADE
☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎
Hayran KurguDer Titel sagt alles !𝑹𝒆𝒒𝒖𝒆𝒔𝒕𝒔-closed! ⚠︎pls don't request⚠︎