KIᒪᒪᑌᗩ ᘔOᒪᗪYᑕK

775 29 24
                                    

Pov. (Y/N)

Hey ich bin (Y/N), und bin 12 jahre alt.
Mein Traum ist es einestages der beste Hunter der Welt zu werden, dennoch bevor ich Hunter werde möchte ich noch etwas spaß haben...

𝗜𝗠 𝗚𝗔𝗠𝗜𝗡𝗚 𝗖𝗘𝗡𝗧𝗘𝗥!!!

Ach das Gaming Center ist
Wie ein zweites zu Hause.
Dort kann man vieles machen! Zum einen was klar ist Zocken. Zocken. Zocken.
Wenn man einer der 10 besten im Laden ist kann man auch etwas Gewinnen...zum Beispiel eine Ps4 oder ein neues spiel für denn PC.
Aber wenn ich Ehrlich bin will ich nur Gewinnen wegen einer Sache...

DIE 100 SAUREN GUMMIWÜRMER IN DER TÜTE...AHHHHH ICH LIEBE SIE,
SIE SIND SO LECKER. DER GEDANKE SCHON DARAN...HM

Also bevor ich der beste Hunter werde ( XD ) Brauche ich die Sauren Gummiwürmer, sonst wars das!
Als ich vor dem Gaming Center eingang war, ging ich ziemlich selbstbewust rein. Es ging immerhin
Um die sauren Würmer

Darauhin ging ich zu einer der Automaten um zu spielen.
Ich spielte bestimmt schon 1 stunde lang, aber ich schaff es nicht denn Typen der vor mir da war sein "Highscore" zu brechen.
Ich zweifelte plötzlich.
Heißt das, das ich keine Sauren gummiwürmer bekomme.

"Hey...wie lang willst du da noch eigendlich sitzen?"

Diese stimme hollte mich aus meinen Gedanken. Ich schaute zur seite und sah ein Junge mit Silbernen Haaren und Blauen Augen, ich glaub er war ungefähr in mein Alter.
Ich starte ihn eher an als ihn seine Frage zu beantworten, doch er seufzte

"Komm lass mich mal ran, als ob das game so schwer ist."

Ich stehe von dem stuhl auf und ließ ihn sitzen. Er hat nur 5 min gebraucht um ein neuen Highscore zu erreichen...

"Also du hast jetzt 2000 punkte, du kannst dir damit was von der Theke hollen"
sagte der Silber haarige zu mir.

"Nö, danke das du mir geholfen hast aber behalt du dir die punkte.
Ich will mir selber was verdienen".

Sagte ich daraufhin und lächelte ihn dabei an.

Doch er guckte zur seite und kratz sein kopf...wurde er etwa rot?

"Ding...also ich bin Killua" sagte er wehrend er immernoch zur seite guckte.

Meine wangen wurden etwas warm...wurde ich etwa grad auch rot?!

"Also ich bin (Y/N) freut mich"

da guckte er wieder nach vorne und fragte..:
"Also wollen wir jetzt was von der Theke hollen?"
Ich schaute ihn zufrieden an und Nickte. Wir gehen richtung Theke und haben Denn Herr der gegenüber uns war gesagt das ich die 100 saure gummiwürmer haben möchte.

Killua schaute mich etwas komplex an
"Gummiwürmer?" Kamm nur aus seinen Mund

"Ja...Gummiwürmer, hast du sie überhaupt probiert SIE SIND BOMMBEEEE". Da legte der Herr die Tüte mit denn Gummiwürmern drin vor mir hin. Ich bedankte mich und ging mit killua zum ausgang und haben uns eine Bank gesucht wo wir die Sauren Gummiwürmer verspeissen.

 Ich bedankte mich und ging mit killua zum ausgang und haben uns eine Bank gesucht wo wir die Sauren Gummiwürmer verspeissen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_____________________________________

𝗛𝗲𝘆𝗼𝗼𝗼𝗼~☻︎

𝘀𝗼 𝗱𝗮𝘀 𝘄𝗮𝗿𝘀 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗺 𝗢𝗻𝗲𝗦𝗵𝗼𝘁 𝘃𝗼𝗻 𝗸𝗶𝗹𝗹𝘂𝗮 𝘂𝗻𝗱 (𝗬/𝗡) ^^

𝗜𝗰𝗵 𝗵𝗼𝗳𝗳𝗲 𝗲𝘀 𝗵𝗮𝘁 𝗱𝗶𝗿 𝗴𝗲𝗳𝗮𝗹𝗹𝗲𝗻| (• ◡•)|

~𝗮𝗹𝘀𝗼 𝗱𝗮𝗻𝗻 𝘄𝗶𝗿 𝘀𝗲𝗵𝗲𝗻 𝘂𝗻𝘀 𝗯𝗶𝘀 𝘇𝘂𝗺 𝗻𝗮̈𝗰𝗵𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗺𝗮𝗹𑁍

𝑆𝑎𝑦𝑜𝑛𝑎𝑟𝑎ఌ︎

Aɴɪᴍᴇ x Rᴇᴀᴅᴇʀ - OɴᴇSʜᴏᴛs ✰ ☾︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt