Liliana POV:
Werwölfe existieren. Ja, das mussten die Menschen auf die harte Tour lernen. Sie kamen aus dem nichts, rissen die Macht an sich. Sie töteten, kamen an die Spitze und von den Menschen blieb kaum etwas übrig. Und diejenigen, die überlebt haben, lebten ein Leben voller Pein und Qual. Menschen wurden nur noch als Vieh betrachtet. Nicht mehr wert, als eine dekorative Vase.
Man sollte wissen, dass Werwölfe ein gewisses Kastensystem haben. Es gibt die Alphas, das Leittier und meist männlich. Diese Wesen sind sehr dominant, groß und meistens auch die grausamsten.
Die Betas, die rechte Hand des Alphas. Etwas weniger dominant, aber dennoch gefährlich. Die Gammas sind die Leibwächter, ausgebildete Krieger. Geschaffen, um das Alphapaar zu schützen. Ja, richtig gelesen. Das AlphaPAAR. Denn es gibt nur eine einzige Person, die das Herz des Alphas erwärmen kann. Die Luna, seine Mate. Eine Mate ist eine Seelenverwandte.
Die Regierung wurde komplett umgekrempelt. Die Großmächte Russland, USA, Asien und Europa wurden unter den vier mächrigten Alphas und deren Rudeln aufgeteilt: Das Moon-Rudel herrschte über Europa, das Shadow-Rudel übernahm die USA, das Dark-Rudel "bekam" Asien und das Night-Rudel regierte Russland.
Alles in allem war es eine harte Zeit für uns Menschen. Es ist nicht so leicht zu überleben.
Doch darum geht es in dieser Geschichte, Wie ich überlebte. Und das war nicht sehr einfach.
Und hier beginnt meine Geschichte:
Ich wurde als jüngte Tochter von Wendy und Steve White geboren. Meine Schwester Pandora war 4 Jahre älter als ich und der älteste von uns, Alexander, war 6 Jahre älter als ich. Meine Eltern besaßen einen Buchladen in der Stadt Eda, in der Nähe von Pheonix. Das war aber auch das einzige was wir besaßen. Die Hälfte der Einnahmen mussten wir an das Shadow-Rudel zahlen, was nicht besonders viel war. Wir waren einer der wenigen Menschen, die in Eda lebten. Misshandlungen waren bei uns alltäglich, doch Alex und Pandy versuchten alles um mich davor zu bewahren.
Das hielt aber nicht lange: Ich weiß immer noch nicht, wer uns damals verraten hat. Jedenfalls war es Menschen verboten, sich Werwolfbücher zu holen. Das war uns einfach nicht gesattet, dennoch hatten wir einige Exemplare in unserem Laden. Sie kamen hier her. Ich denke, ich war 6 Jahre alt. Sie zerfetzten meine Eltern, töteten meine Geschwister. Ich überlebte, weil mein Bruder mich in den Wandschrank einschloss. Ich konnte dennoch alles sehen, durch einen kleinen Spalt. Ich hörte ihre Schreie.
Dann gingen sie einfach weg, als wäre nichts passiert. Seitdem war ich Frischfleisch für die Werwölfe. Ein älteres Paar nahm mich auf. Natürlich keine Menschen, denen war es ja nicht erlaubt überhaupt irgendetwas zu tun.
Also lebte ich bei den Hemmingways. Ich wurde älter, ging in die Schule und kam mit mehr oder weniger Narben und Wunden wieder zurück. Ally Hemmingay kümmerte es nicht. Ich war das "Mädchen für alles". Doch ich wurde stärker. Ich beobachtete das Kampftrainig der Werwölfe an meiner Schule und lernte in der Nacht. Ich las alles, was ich über werwölfe finden konnte. Ich musste mich wehren können, denn Vergewaltigungen passierten nicht selten.
Aber dann passierte etwas. Etwas, worauf ich nie im Leben gekommen wäre.
DU LIEST GERADE
The Alphas Luna
WerewolfDass Werwölfe existieren, ist schon lange bekannt. Nach dem 50-jährigen Krieg haben die Werwölfe die Macht an sich gerissen. Menschen werden nur als Sklaven gehalten, für diverse Bedürfnisse benutzt, haben kaum noch Rechte. Und in dieser Welt lebt L...