Was zuletzt geschah....
Kurz darauf bin ich mit den Gedanken an ‚Für immer und Ewig' eingeschlafen.
———————————————————
Erzähler POV.
In den letzten Wochen hat Katelyn damit verbracht zu trainieren. Nicht nur mit Hope und Tante Davina, sondern auch mit Tante Freya, Tante Bex, Hayley und Klaus. Sie wird oft gelobt für ihre gute Leistungen. Sowohl im Kämpfen als auch im Handeln mit der Magie.Katelyn POV.
„Weißt du was Katelyn? Ich habe eine Idee.", sagte Hope während sie auf mich losging.
„Dann lass mal hören." ,erwiderte ich während ich ihrem Tritt auswich.
„Ich denke du solltest zu mir auf die Schule kommen.", während des Satzes holte sie die Stöcke, warf mir welche zu und ging erneut auf mich los.
„Die Ferien sind bald vorbei und ich denke, dass die Schule ein sicherer Ort für dich sein wird und du dort auch ziemlich viel Erfahrung sammeln kannst."
„Ich weiß nicht... bin ich überhaupt gut genug?", antwortete ich auf ihren Vorschlag.
„Hallo?? Du bist meine Schwester und außerdem eine Mikaelson.", sie ging ein paar Schritte zurück. „Komm wir werden das mit Mom und Dad bin besprechen... und Cami.
Hiermit ist das Training beendet. Du wirst immer besser. Komm wir gehen unsere Eltern suchen.", spaßte sie.
Nach diesem Satz folgte ich ihr und wir gingen zu unseren Eltern... inklusive Cami.
„Hey, wo kommt ihr denn her?", fragte Cami die an einem Tisch saß und ein Buch zu lesen schien.
„Wir haben trainiert."
„Unentschieden.", nach dem Satz guckte mich meine Schwester mit dem: dein ernst?-Blick an. Wir hörten ein auflachen und Hayley betrat den Raum.
„Bleib hier ich hole Dad.", murmelte Hope neben mir.
„Nicht nötig bin schon da."
Nachdem unser Vater dann auch da war, erzählten wir ihnen von unserem Vorschlag-
und sie waren einverstanden.Die letzte Ferienwoche verbrachten wir in noch in New Orleans. Wir liefen im French Quarter rum, trainierten, packten unsere Koffer und das Tag für Tag.
Am letzten Tag vor der Schule fuhren wir schon mal nach Mystic Falls, damit wir unsere Sachen einräumen könnten. Vorher haben wir uns noch von allen verabschiedet und dann fuhren uns Hayley und Cami in die Schule.Wir kamen nach einer langen Autofahrt endlich an. Als ich Ausstieg viel mir sofort das Logo ins Auge: ‚Salvatore Boarding School'.
Es sah recht friedlich hier aus. Hope kam von hinten und harkte dich bei mir ein: „Na gefällt es dir?" , fragte sie mit einem Grinsen im Gesicht.
„Wow es ist so...groß..und..."
„Keine Angst mir haben am Anfang auch die Worte gefehlt.", lachte sie.
„Was heißt denn am Anfang?"
„Als ich ca.5 war...", antwortete sie. Ich sah sie nur mit dem: dein Ernst?-Blick an. Von hinten kamen Hayley und Cami. „Na kommt wir müssen noch ein paar Sachen mit dem Schulleiter klären." ,sagte Hayley und daraufhin gingen wir alle rein.
Als wir reinkamen konnte ich meinen Augen nicht trauen. Die Eingangshalle war alleine schon so groß und dann führten da noch unzählige Treppen hoch und runter und überall wimmelte es nur so von Schülern.
Als wir im Büro ankamen wartete Hope und Cami draußen. Ich setzte mich auf den linken Stuhl und Hayley setzte sich rechts von mir auf den anderen Stuhl. Eine blonde, hübsche Frau kam rein und lächelte lieb... sie war mir gleich sympathisch.
„Hallo Hayley.. du musst Katelyn sein.", fing die blonde Frau an und streckte mir ihre Hand hin. Ich nahm sie und bekam ein: „Ja die bin ich.", raus. „Es ist schön dich endlich kennenzulernen. Ich bin Misses Caroline Forbes-Salvatore und eine der Schulleiter hier. Dr. Saltzman ist gerade in einer anderen Stadt, aber er kommt morgen wieder und dann wirst du ihm vorgestellt werden. So dann ist das geklärt und nun zu den Papieren. Ich habe ein paar Sachen aus der Akte von Hope übertragen, aber natürlich nicht alles. Gut ich frage einfach mal was noch hiervon aktuell ist."
Ich und Hayley nickten und dann fing sie an vorzulesen...
„Okay gut also Vorname ist Katelyn, hast du auch einen Zweitnamen?"
„Grace... Katelyn Grace.", antwortete Hayley für mich.
Und so ging das die ganze Zeit weiter. Mal antwortete ich und mal Hayley.
„Gut also wegen der Zimmereinteilung, Hope hatte mich schon gefragt ob ihr euch ein Zimmer teilen könntet." Ich nickte einfach zur Bestätigung.
Und dann kam aber die Frage der ich ausweichen wollte... und Misses Forbes- Salvatore anscheinend auch.
„Gut also dann hätten wir alles bis auf eines... Ich habe nicht die ganze Geschichte mitbekommen, aber einen Teil und deswegen muss ich leider diese Frage stellen: Welchen Nachnamen soll ich eintragen?"
Ich schaute zu Hayley, sie schien aber mit ihrer Antwort nicht zu zögern: „O'Connell."
Misses FS (Forbes-Salvatore) nickte nur knapp. „Gut also du kannst dich gerne noch etwas umsehen und schonmal dein Zimmer angucken."
Sie sagte uns dann noch die Zimmer Nummer und sagte wann ich wegen meinem Stundenplan und den ganzen Kram wiederkommen sollte.
Als wir rauskamen hielt ich Hayley kurz an, bevor wir zu Hope und Cami zurück gingen.
„Hayley...ich...
Warum?"
Sie nahm einen tiefen Atemzug und antwortete dann: „Du bist noch nicht lange bei uns in der Familie, klar wirst du immer eine Mikaelson sein, aber nimm dir erst mal die Zeit dich daran zu gewöhnen. Und außerdem bist du mit dem Namen aufgewachsen, er soll dir nicht plötzlich entrissen werden."
Ich ging auf sie zu, umarmte sie und murmelte ein ‚Danke'.
Nach der Umarmung zog mich Hayley mit zu Cami und Hope.
„Hey, wie war's? Ich und Cami haben uns überlegt, dass Mum und Cami schon mal alle Sachen in unser Zimmer bringen und ich dir dann solange die Schule etwas zeigen kann?"
„Einverstanden." ,antwortete ich mit einem breiten Grinsen.
Also machten wir das genauso wie Hope es gesagt hat. In der Zeit gingen wir in die Eingangshalle zurück, damit Hope mit ihrer ‚Tour' von ganz vorne starten kann.
„Also Katie das hier ist..... Landon!!!"
Und weg war sie. Ich drehte mich um und sah, dass sie einem Jungen um den Hals sprang und ihn...küsste??
Das musste also Landon sein. Klar hatte sie mir schon von ihm erzählt, aber ich habe ihn mir irgendwie anders vorgestellt....
„Landon ich möchte dir jemanden vorstellen. Das ist meine Schwester. Katie das ist Landon." ,stellte uns Hope vor während die beiden auf mich zugekommen sind. Er streckte mir die Hand hin und sagte dann: „Hey, schön dich kennenzulernen. Du bist also die Schwester von Hope? Katelyn O'Connell?"
„Die einzigwahre.", erwiderte ich mit einem Lächeln während ich seine Hand schüttelte.. Hope schaute uns nur zufrieden an. Hinter Landon kam ein anderer nicht schlecht aussehender Junge hervor.
„Hey Lan, die Koffer sind noch im Au....", der Junge unterbrach sich selbst als er mich ansah. Ich schaute ihm in die Augen und eine leichte Gänsehaut überzog mich.
„Ah Hey Raf, darf ich vorstellen? Das ist Katelyn meine kleine Schwester. Katelyn, das ist Rafael.", riss mich Hope aus meinen Gedanken.
Wir gaben uns kurz die Hand. Kurz darauf flüchtete er ganz schnell. Okay? Wundervoll. Meinen ersten Eindruck jetzt schon versaut.
Hope und Landon gingen ihm hinterher. Vorher sah mich Hope noch mit einem Entschuldigenden Blick an, aber ich winkte einfach ab.
Ich drehte mich um und sah mir die gigantische Eingangshalle genauer an.
Keine Sekunde später tippte mir jemand auf die Schulter, dann drehte ich mich um. Vor mir standen 2 Mädchen vielleicht etwas älter als ich.
„Hi du musst hier neu sein? Ich bin Elisabeth Jenna Saltzman und das ist meine Zwillingsschwester Josette Olivia Saltzman. Genau richtig gehört: Saltzman wie der Schulleiter, denn das ist unser..."
„....Lizzie!" , unterbrach Josie ihre Schwester beim Redeschwall.
„Wie heißt du denn?", als ich gerade auf Josie's Frage antworten wollte fiel mir ihre Schwester ins Wort: „Und was bist du?" , sie grinste überheblich. Ich glaube sie kann nett sein... wenn sie will....
„Hi erst mal, ich bin Katelyn Grace O'Connell und ich bin ein Tribrid genau wie meine Schwester Hope Mikaelson. Kennt ihr sie?
Naja wie dem auch sei. Anders als Hope habe ich aber meine Hybridenseite noch nicht ausgelöst. Also: zurzeit nur Hexe."
„Ah hey Lizzie, hey Josie wie ich sehe kennt ihr meine Schwester schon? Wenn ihr uns entschuldigt ich will sie noch etwas rumführen.", sagte meine Schwester die gerade von draußen wieder reinkam. Wir ließen die beiden mit offenen Mündern stehen.
Als wir uns dann ein wenig entfernt haben überkam mich ein schlechtes Gewissen...
„Hope? Denkst du ich kam Arrogant rüber?", fragte ich meine Schwester.
„Um Gottes Willen. Nein! Die beiden sind immer so am Anfang. Mit der Zeit werden sie aber immer besser... hoffentlich. Der erste Eindruck bei denen ist wichtig. Vor allem bei Lizzie. Wenn du nicht Taff wirkst, wird sie dich schikanieren. Du hast alles richtig gemacht. So eine Persönlichkeit mögen die beiden. Mach dir keine Gedanken darüber.
Du Katie ist es ok wenn ich dich nochmal kurz alleine lasse? Ich muss nochmal kurz zu Landon."
„Ja klar geh nur und danke."
Sie erwiderte nur ein Lächeln und machte sich dann wieder auf den Weg.In der Zwischenzeit habe ich schon einen großen Teil der Schule erkundet, war in unserem Zimmer und habe Cami und Hayley geholfen alles auszuräumen und jetzt machte ich mich wieder auf den Weg zu Misses FS.
Ich klopfte an der Bürotür und vernahm ein ‚Herein' von drinnen.
Also trat ich ein und als mich Misses FS sah fing sie an zu lächeln.
„Ah Hey Katelyn, na schon viel erkundet? Meine Töchter haben mir erzählt, dass ihr euch schon kennt?"
„Hey Misses FS, Ja ich habe ihre Töchter schon kennengelernt."
„Okay gut, ich hoffe du lebst dich hier schnell ein. Ich werde dich jetzt ein wenig durch die Unterrichtsräume führen und die Cafeteria zeige und im Anschluss werde ich dir auch deinen Stundenplan geben."
Misses FS ist echt sehr lieb. Sie hat mich rumgeführt, hat mir echt ALLES erklärt und ich muss echt sagen, dass es mir hier total gut gefällt. Auf dem Rückweg zu ihrem Büro erzählte sie mir auch etwas von der Geschichte von Mystic Falls. Im Anschluss verabschiedeten wir uns und ich machte mich auf dem Weg zum Schlafzimmer um Hope zu suchen, da ich mit ihr Hayley und Cami verabschieden wollte. Auf meinem Weg ging ich an einem Raum vorbei aus den Stimmen kamen und sogar mein Name fiel. Mit einem Zauber den mir Tante Davina beigebracht hatte, konnte ich durch die Wand hören und das Gespräch verfolgen.
Ich weiß man lauscht nicht... aber als da mein Name fiel wurde meine Neugierde geweckt.
„Na hat sich da etwa wer in meine Schwester verguckt?" ,fragte eine Stimme die ich als Hope erkannte.
„Was meinst du?" ,fragte die andere Stimme. Die ich glaube Rafael gehörte.
„Ach komm Raf, ich habe doch gesehen wie du sie angeguckt hast. Komm schon Raf ich bin es nur, mir kannst du vertrauen."
Lange kam keine Antwort und ich hörte ihn seufzen.
„Ja mag sein, keine Ahnung ich kenne sie erst seit ein paar Stunden, aber hübsch ist sie."
Ich wurde etwas rot und fing an zu lächeln. Gerade als ich weiter hören wollte hörte ich Schritte hinter mir. „Lauschen ist unhöflich."
DU LIEST GERADE
Katelyn O'Connell | the Originals ff⚜️
FanficWas wäre wenn Hope Andrea Mikaelson eine ein Jahr jüngere Schwester namens Katelyn hätte...? Wie wäre sie aufgewachsen? Wäre sie genau so wie Hope? Wie würde sich das Leben der Urfamilie ändern? Was würden alle riskieren? Welche Feinde stellen sich...