Ein Morgen bei den Blacks
Es war das Ende der Sommerferien, am
letzten Tag der Ferien weckte mich Remus Lupin mein Patenonkel/Dads Loverboy und Lehrer and der Hogwarts Schule. Mit seinem zerkratztem Gesicht lächelte er mir zu und sagte ,,Guten Morgen Prinzessin" Ich drehte mich einmal und streckte mich, dann stand ich auf und machte mich auf den Weg ins Badezimmer und wer kahm mir natürlich entgegen und grinste blöd vor sich her, ganz richitig Harry James Potter. ,,Guten Morgen" murmelte er verschlafen ,,Morgen" brummte ich genervt zurück. Wir sahen uns an dann die Tür zum Badezimmer und rannten beide los, Ich die natürlich schneller war wollte gerade die Tür abschließen als ich meinen Vater Sirius Black der wahrscheinlich von dem Krach wach geworden war rufen hörte ,,Lissie!! Lass Harry zuerst ins Bad er ist unser Gast" ,, Er wohnt jetzt seit einem halbem Jahr bei und das kannst du keinen Gast mehr nennen" schrie ich zornig hoch, doch bevor ich mehr sagen konnte klopfte Remus der hier der einzige war der mich noch verstand auf die Schulter und sagte sanft ,, Ist schon Ok Honey, lass sie reden".Damit gab ich mich zufrieden und wartete geduldig. später am Esstisch ging es wie immer nur um Harry und wie toll und stark er sei, selbst als ich zu Wort kahm und erzählte das ich vor den Sommerferien gelernt hatte einen Vogel in eine Singende pfeife zu verwandeln sagte Dad nur ,,Sehr gut..Ach das erinnert ich daran wie Harry mich mit einem Patronus vor den Dementoren gerettet hat" wenigstens schenkte Remus mir ein bisschen Achtung und fragte mich etwas darüber. Doch schnell kahm das Thema Hogwarts auf und ich schenkte dem Gespräch Aufmerksamkeit, als alles besprochen war besorgte ich mit Remus noch meine Schulbücher und ging früh ins Bett da ich morgen früh raus musste um rechtzeitig nach Hogwarts zu kommen. Doch bevor ich mich schlafen legte bat ich noch Remus mich morgen etwas früher zu wecken.
Als ich nächsten morgen von Remus geweckt wurde war ich entschlossen das dass mein Jahr wird, Ich schlich durch die Gänge direkt zum Bad und schaffte es komplett unbemerkt zu duschen und meine Haare und mein Make-Up zu machen. Im Gang kam mir Harry entgegen der sichtlich verschlafen war und ziemlich verdutzt schaute, was mich jedoch nicht daran hinderte mein Ding durch zu ziehen. Ich lief zu meinem Schrank und schnappte mir eine Schwarze Highwaist Jeans und einen Slytherin Quidditch Pullover und ging die Treppen runter wo Remus in der Küche stand und fröhlich pfeifend Eier in der Pfanne anbriet. Als Harry zum essen kahm war ich schon fertig und rannte hoch um noch die restlichen Sachen in meinen Koffer zu schmeißen. Nach dem Frühstück und nachdem alles gepackt und verstaut war fuhren wir zum Bahnhof und gingen zu Gleiß 9 3/4 wo es schon wie in einem Armeisenbau kribbelte. Ich umarmte Remus und dann wollte ich meinen Vater umarmen doch er trat einen schritt zurück und gab mir die Hand, ich schaute enttäuscht auf den Boden. Remus legte seine Hand auf meinen Rücken und munterte mich mit einem ,,Er ist sicher noch müde" auf. Als ich in den Zug einstieg drehte ich mich nochmal um und sah wie Remus und mein Vater stritten. Ich suchte mir ein freies Abteil und setzte mich ans Fenster und schaute wie die Landschaft an uns vorbei zog.
DU LIEST GERADE
Why is it always him
FanfictionDie Geschichte von Lissie Black,Sirius Blacks Tochter und dem immer vorgezogenes Patensohn Harry Potter Nach Jahren des versteckens darf nun auch Lissi Black auf die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei fahren nach dem sie letztes Jahr so etwa...