Ich schickte Niall vor dem Start noch ein Bild aus meinem Flieger, der mich und meine Mitschüler wieder nach Hause bringen sollte. Papa hatte für mich erste Klasse gebucht, sodass ich mich entspannt zurück lehnen und den Flug genießen konnte, während die anderen alle in der zweiten Klasse mit den Lehrern hocken mussten. Ich hätte absolut nichts dagegen gehabt, in der zweiten Klasse zu sitzen, aber ich fand es auch mal ganz schön, in Ruhe gelassen zu werden.
Der Flug war nicht lang, nur eine Stunde zwanzig.
Als wir wieder festen Boden unter den Füßen hatten und mein Handy wieder mit Internet versorgt wurde, trudelten einige neue WhatsApps von Niall ein:
Hey Naddiiiii
Inzwischen bist du bestimmt gelandet:))
Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Flug und eine gute Heimfahrt;) Wenn du magst, kannst du mir ja mal schreiben, sobald du sicher angekommen bist😁 Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt, denn ich mag dich ganz gerne🙃
Hey Niall🙃
Bin gerade gelandet und hab deine Nachrichten bekommen^^
Der Flug war kurz und angenehm, ich fliege sehr gerne:)) Jetzt muss ich aber erst noch auf mein Taxi warten, mein Paps wollte mir eins vorbei schicken...
Holt er seine Tochter denn nicht persönlich am Flughafen ab???
Nein, er hat ne lange Operation, eine heterotrophe Transplantation...
Was ist das?! Klingt wie eine Geschlechtskrankheit😂
Nein, dass ist eine Herztransplantation😂😂😂
Dabei wird das alte Herz nicht gegen ein neues Herz ausgetauscht, sondern das neue Herz wird auf das alte drauf gepackt, wie Huckepack. Manchmal braucht das Herz nämlich nur einen Motor, der es daran erinnert, zu schlagen:))
Gefällt mir, wie du wissenschaftlich redest😏
Ey!!! Hör auf mit mir zu flirten sweety😂
Also wenn ich flirten würde, würdest du das merken, dass ist bei weitem noch kein flirten😉
,,Natalie, kommt dein Vater dich abholen?", musste dann natürlich Mrs Corez fragen, die aus dem Nichts angeschossen kam! ,,Nein, er wollte mir ein Taxi vorbei schicken", antwortete ich ihr und zog mit einem Ruck meinen Koffer vom Gepäckband, ,,Und bitte, sagen sie jetzt nichts dazu!" Sie guckte etwas überrascht, als ich regelrecht vor ihr flüchtete.
Im laufen rief ich mal auf Papas Handy an und wie erwartet nahm eine der OP-Schwestern ab mit den Worten: ,,Hallo Natalie, dein Paps ist noch am operieren." ,,Ich weiß, hey Linda", erwiderte ich die Begrüßung und machte mich auf zum Ausgang des Flughafens, ,,Ich wollte nur fragen, wo ich hin kommen soll, für mein Taxi. Papa wollte mir eins bestellen, das mich am Flughafen abholt." ,,Sekunde, ich frag mal", sagte Linda erstmal nur dazu und es war eine Weile still, bis sie wieder am Handy war, ,,Okay, in der Eingangshalle wartet ein Fahrer auf dich, der müsste ein Namensschild haben." ,,Ja, da ist er", antwortete ich Linda noch, ,,Grüß meinen Paps, tschö."
Und damit legte ich auf, um zu dem Fahrer rüber zu gehen.
,,Guten Abend Natalie", begrüßte er mich freundlich, ,,Darf ich ihnen etwas abnehmen."
,,Hey Ronald, geht schon", erwiderte ich die Begrüßung, ,,Ich war ja nicht lange weg, diesmal ist mein Koffer nicht ganz so schwer. Erzähl, wie geht es Lilli und Maris?"
DU LIEST GERADE
like i would
FanfictionEine Abschlussfahrt mit der Stufe ist eigentlich für die meisten Schüler das Highlight ihrer schulischen Laufbahn, nicht aber für Natalie. Sie fühlt sich immer nur, als wäre sie den anderen Menschen um sie herum im Weg, ihre Mitschüler bezeichnen si...