Perspektive Jimmy
Wie jeden Tag saß ich in der Schule und langweilte mich zu Tode. Was der Lehrer sagt interessierte mich schon lange nicht mehr. Aber Heute ist ein besonderer Tag, ich werde endlich 18! Leider habe ich nicht wirklich viele Freunde weshalb ich Leider nicht diese krasse Party von der ich immer geträumt hatte haben konnte. Wenigstens würde ich meinen Geburtstag nicht alleine verbringen. (Nicht dass das schonmal vorkam)....Nachdem die Schule endlich vorbei war lief ich nach Hause und fing an Snacks vorzubereiten. Außerdem begann ich aufzuräumen, da mein Haus nicht gerade sehr ordentlich ist. Schließlich wohne ich ja alleine. Meine Eltern haben mich verlassen als ich 10 war. Seitdem musste ich lernen zu überleben in dieser Welt. Zum Glück nahm mein Onkel mich auf. (Naja ich weiß nicht ob ich Zum Glück sagen sollte,da er ein echtes Arschloch war)...
Ich konnte es irgendwann nicht mehr aushalten,weswegen ich das ganze Geld von meinem Onkel stahl, und davon rannte...
Was mich wirklich wunderte war, dass er nicht die Polizei alarmiert hatte sondern mich einfach gehen ließ.
Danach ging alles bergab...
ich musste viele Dinge tun um zu überleben...
Schlimme Dinge...
*Flashback*
„Was meinst du mit du willst nicht mehr?!" I-Ich k-kann nicht m-mehr. „Du wolltest das Geld also wirst du tun was ich dir sage!"
*Flashback ende*
Als es plötzlich klingelte wurde ich aus einer beängstigenden Erinnerung geholt...
Ich dachte es wäre ein Freund von mir,doch es war der Postbote, welcher mir meine Post brachte. Enttäuscht schloss ich die Tür und warf die Briefe in die Ecke. Ich fing an weiter aufzuräumen,als plötzlich mein Handy klingelte, es war alex. Er schrieb:,,Ey sorry bro ich kann Heute nicht kommen hab einen Notfall in der Familie meiner mom geht es nicht so Gut zurzeit."
War das sein Ernst?! Er lässt mich an meinem Geburtstag sitzen? Was ein Bastard. Und dieser Bullshit von wegen,dass es seiner Mom nicht gut geht. Naja wenigstens kommt John...1 stunde später
Wo bleibt John?! Das ist schon die 6te Nachricht!
„Sorry bro das wird heute nix mehr,hab zu viel zu tun, trotzdem alles gute"
DAS IST NICHT DEREN ERNST ODER?! WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?!
Ich musste meinen Kopf frei bekommen. Also rannte ich raus. Ich wusste nicht wohin. Ich folgte einfach der Straße. Auf einmal sah ich das Licht eines Kiosks. Ich beschloss hineinzugehen. Ich sah mich um, doch fand nichts besonderes. Dann sah ich das Alkoholregal, welches mich daran erinnerte,dass ich jetzt alt genug bin um mir welchen zu kaufen.
Da ich aber gar keine Ahnung von Alkohol habe,griff ich nach irgendeiner Flasche.Plötzlich fühlte ich etwas, ich öffnete meine Augen und sah eine Hand, welche dieselbe Flasche wie ich berührte. Ich schaute den Jungen dem die Hand gehörte an.
Er war ein gut aussehender Junge. Er trug eine Blaue Mütze, welche seine Dunkelblonden Haare verdeckte. Er hatte eine Schwarze Lederjacke und darunter eine schwarze Jogginghose an. Er sah mich mit einem kühlen Blick an und sagte „Gute Wahl". Er nahm eine Flasche und ging zur Kasse...Ich ging mit der Flasche in meiner Hand und wollte Bezahlen, als mich der Kassierer nach meinem Ausweis fragte. Fuck. Den hatte ich zuhause vergessen, da ich nicht wirklich vorhatte mich zu besaufen. Ich wusste nicht was ich tun sollte.
Auf einmal kam der gut aussehende Junge und zeigte dem Kassierer seinen Ausweis. Ich konnte gerade so seinen Namen lesen. „Felix". Ich bezahlte und ging mit Felix raus.
Hey, Ähm danke, sagte ich.
„Kein problem.Ich gehe auf eine Party wenn du mitkommen willst.", sagte er.
K-Klar,sagte ich und wunderte mich warum ich das tat.
Naja alles ist besser als alleine Seinen Geburtstag zu verbringen.
Wir stiegen in sein Auto und er fuhr los.
Ich-Ich bin Jimmy. Er nickte und fuhr weiter.
Der rest der Fahrt verlief Gesprächslos...