Info :D

16 2 3
                                    

In diesem Buch geht es darum, dass ihr eure Geschichten mit der Welt teilt. Ich bin überzeugt, dass man seine Sorgen und Ängste immer mit jemandem teilen sollte...


Und ich weiß, wie schwer das manchmal ist. Deshalb gibt es jetzt auch dieses Buch. Schreibt mir per privat Chat einfach eure Geschichte und ich veröffentliche sie in diesem Buch. Natürlich könnt ihr entscheiden, ob ihr Anonym bleiben wollt, oder nicht!



Das Veröffentlichen der Geschichte hat folgenden Sinn:

1. Ihr könnt euch etwas von der Seele reden (was immer gut ist) ;)


2. Ihr bekommt Tipps und Aufmunterung von der Wattpad-community. Vielleicht findet ihr ja jemanden, der in einer ähnlichen Situation ist.


3. Ihr könnt Geschichten erzählen, die ihr euch vielleicht im echten Leben nicht traut auszusprechen.


4. ihr fühlt euch danach hoffentlich erleichtert und etwas besser.


Hier noch meine Bitten:

1. Wenn ihr wollt und könnt, würde es mich freuen, wenn ihr den Menschen, die ihre Geschichten mit uns teilen Tipps geben könntet oder ihnen auch einfach nur etwas Aufmunterung schenkt.

2. Keiner wird beleidigt! Es fordert viel Mut auf seine Geschichte zu erzählen, also wird darüber auch nicht gelacht oder gespottet. Wenn ihr das tut werdet ihr sofort blockiert. Aber ich denke, das hattet ihr eh nicht vor ;)


3. Erfindet bitte keine Geschichten. Klar, Wattpad ist der perfekte Ort sich kreativ auszuleben, aber das ist nicht der Sinn des Buches. Denn es gibt Leute mit echten Problemen und die sind hier herzlich willkommen. Erfundene Geschichten aber nicht. Also werde ich keine rein erfundenen Geschichten hier aufnehmen. Das kann ich natürlich nicht kontrollieren, also muss ich mich hier 100-Prozentig auf euch verlassen.


4.Versucht die Geschichte so knapp wie möglich zu halten.


5. Bitte schreibt eure Geschichte nicht in die Kommentare unter diesem Kapitel! Schreibt sie mir per privat Chat!!


Noch eine kleine Info: Ich werde eure Geschichten 1 zu 1 so veröffentlichen, wie ihr sie mir im Chat geschickt habt.


So das war's eigentlich schon. Ich hoffe, dass euch dieses Buch etwas Freude und Erleichterung bereitet. Und ich freue mich auf jeden, der seine Geschichte mit uns teilen will ;)


Achja eins noch: Keine Geschichte ist zu blöd, zu peinlich, zu langweilig usw. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr darüber sprechen wollt, dann würde es mich freuen wenn ihr mir schreibt.


Habt noch einen schönen Tag und immer schön positiv bleiben! 

Eure Sophia <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 19, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tell me your story...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt