30

182 8 0
                                    

Pov Jin

Noch immer war Ich überrascht von dem was Namjoon mir erzählt hatte.

Ich schluckte kaum merklich  und sah Namjoon  wieder an, er hatte Tränen in seinen Augen die er scheinbar Krampf haft zurück hielt.

,, A-also würdest du mir nichts an tun?" Kam es leise Fragend von mir.

Wie wild geworden schüttelte  mein gegen über den Kopf  und nahm meine Hände in seine.

,, Nein Jin ! Ich würde dir niemals weh tun.

Ich  Liebe dich viel zu sehr um dir weh zu tun.

Aber.... aber ich könnte verstehen wenn du mich jetzt verlassen würdest "

,, NEIN!" Kam es versehentlich Laut von mir.

Auch wenn Namjoon mir das alles verheimlicht  hatte könnte Ich ihn nie verlassen.

Meine Gefühle sind zu stark  für ihn.

,, ich mein. Ich verlasse dich nicht" kam es dann wieder mit einer normalen Stimme und fiel ihm in den Arm.

,, Ich hab dich vermisst " kam es leise quengelnd aus mir schlug ihn dabei auf die Schulter.

,, du musst mir eins versprechen !"

,, Ich verspreche  dir alles Schatz. Ich will dich nicht verlieren "

Ich musste kurz lächeln, um ehrlich zu sein  fand Ich es Süß.

,, Versprich mir das du mir die Wahrheit sagst, und mich nicht mehr anlügen tust!"

Namjoon schüttelte  schnell sein Kopf und streichelte über mein Handrücken.

,, Nein! Ich werde dich nicht mehr anlügen.
Ich will meine Princess  doch nicht verlieren.

Nur wusste Ich nicht wie ich es dir sagen sollte.

Ich mein du warst so ängstlich als Ich dich mit zu mir genommen habe.

Ich konnte ja schlecht  sagen

"Hey ich bin ich bin schlechte Menschen um"

Das käme nicht so gut "

,, Nein. Ich glaube nicht... also.. ich weiß nicht. Ich hätte sowieso anders gedacht weil du mich von meinen Eltern und Schwestern gerettet hast.

Du gehst auch so liebevoll mit mir um. Ich würde alles für dich tun. So schnell wirst du mich nicht mehr los"  lächelte ich leicht.

Namjoon schien erleichtert zu sein durch meine Worte und legte seine Hand an meine Wange nur um mit seinem Daumen drüber zu streicheln, was mir Gänsehaut verleihte.

Langsam kam er meinem Gesicht näher und verwickelte mich in einen Leidenschaftlichen Kuss den wir beide durch Luftmangel lösen mussten.

,, Nun.. Da du bescheid darüber weißt was wir nebensächlich machen, wie wäre es wenn du die Aufträge annimmst.

Ich weiß auch das du Erfahrung hast was die Ärztliche  Angelegenheit betrifft falls sich einer stark verletzen Sol-"

,, Natürlich würde ich gerne" unterbrach Ich Namjoon versehentlich und nickte wild dabei.

Ein leises Lachen war von meinem Gegenüber zu hören.

,, Okey Baby ich klär das mit den anderen und du kannst dann anfangen."

Auch wenn Ich  noch nicht wirklich weiß warum Ich Ja gesagt habe weiß ich  dennoch das ich an Namjoons Seite sein will und für ihn da sein.

Ihm bei stehen in Guten so wie schlechten Zeiten.

Ich denke das ich deswegen ja gesagt hatte.

Solange Ich an seiner Seite  sein darf ist mir eigentlich fast alles recht.

Wir unterhielten und noch eine ganze Weile und  gingen dann wieder hoch. Er hatte mir gezeigt was Ich wissen musste.

Ich machte ihm das Essen warm und gemeinsam fingen wir an zu sehen an.

Nach dem Essen machten wir uns Bett fertig und gingen dann ins Bett.

Daddys Secret [Namjin][✅]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt