𖥸people instruct me𖥸

24 2 0
                                    

Niemandpov.
Stumm saß der schwarzhaarige Junge auf dem idyllischen und friedlichen Friedhof. Es schmerzte anscheinend noch immer, die Frau die dir das Leben eingeleibt hat nur an diesen Ort treffen zu können.
Besuchen konnte er sie nicht oft. Einerseits weil sein Herz diesen Schmerz nicht tragen konnte und andererseits, weil er sich schämte. Er schämte sich so unfassbar dolle. Was würde sie wohl sagen, wenn sie ihn heute sehen würde? Ihren eigenen Sohn betrunken und high in einen fremden Apartment. Was würde sie tun, wenn sie ihren Sohn mit einer Nadel im Arm sehen würde? Wenn sie sehen würde, dass er sich mit allen und jeden prügelt? Sie würde definitiv keine Freudensprünge machen. Er würde nie wissen wie sie reagieren würde, da er niemals auf sie treffen wird.
Jk: "Oh Mama... Was tue ich nur?"
Verloren und beschämt fuhr er sich durch die Haare. Die Blumen die sein Vater pflegte wie Kinder wuchsen prächtig heran.
Jk: "Ich... Heute kommen meine alten Freunde zusammen... Jimin ist schon da... Aber ich werde Yoongi, Hobi, Namjoon und... Und Taehyung wiedersehen... Ich bin aufgeregt Mama. Ich weiß, dass Namjoon und Hobi mittlerweile ein eigenes Haus im Dorr haben und eine eigene Gärtnerei leiten... Yoongi ist Musiker geworden und Jimin Model... Taehyung ist naja... Influencer?"
Das Wort Influencer rollte sich widerwillig von seiner Zunge. Es klang falsch. Er verfolgte Taehyung seit ein paar Wochen auf mehreren Plattformen und es war äußerst merkwürdig, dass dies der freche und dennoch gutherzige Junge von damals heute ein verrückter Tiktoker ist. Er hat sich sogar die Augenfarbe umoperieren lassen!
Wie anders sie doch alle geworden sind...
Seufzend erhebte sich Jungkook und sah das farbenfrohe Grab seiner Mutter an.
Jk: "Mutter ich-"
Perplex dreht er sich um und sah zur Straße.
Ein sichtlich teures Auto wurde geparkt und ein Mann mit blauen Haaren stieg aus dem Auto aus.
Tae: "Jin sagte schon ich würde den Rockstar hier finden!~"
Er lehnte sich an die Motorhaube des knallroten Mercedes und drückte seine teure Sonnenbrille mit seinen langen Fingern hinunter.
Er hat verändert. Unbewusst legte ich den Kopf schief, als ich ihn in Gedanken versunken beobachtete.
Die Sonnengebräunte Haut, welche auch schon damals weicher als die Wolken im Himmel war hatte sich kein Stück verändert.
Sein Lächeln war noch immer so frech und dennoch liebevoll.
Seine Hüfte war um einiges formiger und sein Hintern war wohlgeformt.
Seine Hände waren mit teuren Ringen beschmückt, desweiteren trug er Fakenägel.
Doch das was mich am meisten erschrack waren seine Augen. Die sonst von Leben getränkten braunen Augen, waren Eisblau. Sie haben Reichtum aber keine Seele.
Tae: "Bist du fertig mit dem anstarren?"
Schmunzelnd ging er von der Haube weg und lief durch das rostige Tor der Friedhofs.
Gott verdammt sogar seine Klamotten schrien Reichtum...
Jk: "Hallo Taehyung... Du... Du hast dich sehr verändert."
Er blieb vor mir stehen und sah zu mir hoch.
Es fühlte sich so an, als würde er durch meinen Körper sehen und mein schnell pumpendes Herz beäugen.
Tae: "Du dich auch Rockstar... Aber ich denke wir können nicht immer gleich bleiben nicht wahr? Veränderung ist wichtig."
Er grinste breit. Wollte er mir auch eine Erklärung geben, warum ich mich ändern soll?
Ich zog meine Augenbrauen zusammen, dass muss es sein...
Jk: "Weißt du ich hab keinen Plan ob Papa zu dir meinte du sollest mit mir reden aber ich werde-."
Perplex sah ich seinen Zeigefinger an welchen er mir schon fast überdramitisierend an die Lippen legte.
Tae: "Schhhhh~ Ich weiß zwar nicht was plötzlich in dich gefahren ist, aber dein Gemeckere kannst du dir sparen~ wie sehen uns seit Jahren wieder und das Einzige was du mir zu sagen ist "Hat dein Vater mich geschickt?" Ich bin enttäuscht Rockstar~."
Murrend drückte ich seine Finger von meinen Lippen.
Jk: "Du bist noch immer so nervi-"
Dieser Idiot hörte mir nichtmal richtig zu! Er verbeugte sich schnell vor dem Grab meiner Mutter, nahm mich an der Hand und zog mich von dem Friedhof runter.
Tae: "Na komm ich fahr uns beide wieder zur Sommernachtstraumfarm." Lachend setzte er sich wieder ins Auto. Wie- ich sehe meinen Alten Schwarm wieder und er ist so- so unfassbar leichtfüßig!
Stumm setzte ich mich ins Auto und sah seinen strafenden Blick entgegen.
Jk: "Was?"
Tae: "Schonmal was von anschnallen gehört?"
Mit einem vorwürfigen Blick zeigte er auf seinen eigenen Gurt.
Mit einem Schnalzer schnallte ich mich auch an und verdrehte die Augen...
Diva....
Er starrtete sein Auto und fuhr los. Ich lehnte meinen Arm an der Tür ab und sah zu wie wir durch die vielen Feldwege, welche sich zwischen befanden, fuhren. Der Sonnenuntergang färbte den Himmel in einem Orange, welches mein Herz am liebsten festgekrallt hätte.
Tae: "Ich hab viel über dich gelesen Kookie. Du bist richtig in dieser Sache drin was?"
Jk: "Halt die Klappe wenn du mir eine Belehrung geben willst. Dein Leben läuft auch alles andere als normal ab."
Er lachte nur. Gott wie konnte er so glücklich sein?
Tae: "Ich hab aber kein Drogenproblem du schon~."
Jk: "Sagt derjenige der sich die fucking Augenfarbe umoperieren lassen hat. Schämst du dich nicht? Du könntest jederzeit erblinden!"
Tae: "Und du wirst wenn du so weiter machst den Club27 beitreten! Und ich hab es angeboten bekommen. Ich bin dadurch Millionär geworden."
Jk: "Du bist verrückt, ich hab deine Videos gesehen Taehyung wie zur Hölle kann man so Geldgeil sein? Wer pierced sich für eine halbe Millionen die fucking Nippel?!"
Frustriert sah ich zu ihn.
Tae: "Yah! Bist du irgendwie sauer, dass meine Videos mehr views und likes hat als deine Musikvideos?"
Neckend sah er zu mir.
Jk: "Oh bitte ich bin mehr als zufrieden..."
Ich schüttelte nur den Kopf. Und blickte auf als ich sah wie wir an einem Sonnenblumenfeld vorbeifuhren.
Ich muss halluzinieren, denn ich sah uns zwei als Teenager in dem Feld....
Tae: "Durch das Feld sind wir immer durchgerannt. Ich hab immer gegen dich verloren."
Er schmunzelte, versuchte er sich an diese Erinnerungen festzukrallen?
Die Räder des Autos jagten den Staubigen Sand auf der Straße hoch.
Tae: "Namjoon und Hobi werden heute auch da sein. Yoongi kommt morgen leider erst."
Jk: "hm..."
Tae: "Du sag mal Jungkook ich frag dich das nicht um dich zu ärgern... Wie bist du auf die Drogen gekommen?" ich konnte seinen besorgten Blick regelrecht auf mir spüren.
Jk: "Was meinst du? Hast du schonmal gesehen wie richtige Rockstars feiern? Die gehen richtig ab ich-"
Tae: "Natürlich, Aber es gibt Bilder von dir die mich sehr erschrecken. Du liegst komplett high in einem Badezimmer und bereitest Meth vor. Oder auf einem anderen Bild hast du dich blutig geprügelt- Jungkook warum-"
Jk: "Es ist mein Leben und ich bin einem Tiktoker keinerlei Rechenschaft schuldig okey?!"
Sein Blick senkte sich und der Griff um das Lenkrad verstärkte er.
Mein Glück war es sicherlich das wir gerade auf die Auffahrt fuhren.
Ich stieg wütend auf und ging ohne ein weiteres Wort in das Haus und schloss mich in meinem Zimmer ein.
Sie können mich alle mal.
Ich hab nicht bemerkt das ich weinte. Schluchzend sackte ich an meiner Tür zusammen.
Wieso tut es doppeld so weh wenn er mir etwas sagt? Warum!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 26, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

THE NERD!!!!!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt