4. Kapitel

5 4 0
                                    

„Bevor ihr durch das Potal geht müsst ihr dieses Buch lesen.", Sagte der Wissenschaftler.„In diesem Buch stehen alle Kreaturen und Monster, wenn ihr es durchlesen seid ihr bereit um Buschs Potal zu gehen. Er gab ihnen das Buch, und sie lasen es sich gut durch. Als sie das ganze Buch durchgelesen hatten war es schon spät am Abend. „Lass uns schlafen gehen wir sind doch jetzt eh fertig mit lesen.", sagte Jack. Am nächsten Morgen wollten sie durchs Potal gehen doch der Wissenschaftler wollte Ihnen noch eine Sache geben." nehmt diese Rüstungen dann seid ihr sicher."sagte der Wissenschaftler." diese Rüstungen hat unser Dorf Schmied gestern für euch geschmiedet." Jack und Tim bedanken sich beim Wissenschaftler und zogen die Rüstungen an. Check drückte auf den alten Knopf und die Wand öffnete sich erneut. Mit den Rüstungen angezogen und einem Schwert in der Hand merken Sie sich den Potal. Was für eine Kreatur könnte die Endamane vertrieben haben.Vielleicht eine Kolonie Creeper? Im Buch stand das sie sehr gefährlich waren ‚wenn man sie besiegte explodiertem sie ‚ das ist sehr gefährlich.Der Wissenschaftler darf Ihnen noch Pfeil und Bogen. Mit Schlott hatten Knie merken Sie sich den Potal, von näher leuchtete es und gab komische Geräusche von sich.Mit etwas Angst sprangen sie schließlich in das Portal. Es gab komische Geräusche von sich. Als die beiden in der Welt der Endamane angekommen waren blieb ihnen der Mund offen vor Staunen. Riesige schwarze Türme ragten aus dem Boden. Der Boden unter ihren Füßen war aus einem Material was sie nicht kannten ,es war gelblich und hatteBlasen innen drin.Doch bald schon viele Ihnen auf das etwas fehlte.„Wo ist der Endadrache ?",sagte Tim. Im Buch stand dass ein Endadrache ein großer schwarzer Drache ist der im Ende lebte.„Gehen wir zu den Türmen vielleicht hat er sich dort versteckt.",sagte Jack. Doch ehe sie dort angekommen bremste Tim Jeck aus. „Vorsicht!" ,schrie Tim. Jack blieb stehen, er wäre fast in einen tiefen Graben rein gefallen.„Danke, den hätte ich fast übersehen, hier ist es so dunkel das man fast nicht sieht.", Sagte Jack. Jack schaute sich den Graben genauer an er war ganz verkoket. Welches Wesen hat diesen Graben erschaffen?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 23, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Mincraft Story *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt