Abschluss ich komme!

13 4 1
                                    

*1½ Jahre später*

Der Wecker ertönte und ich war schneller behindert Sache als sonst und sprang förmlich aus dem Bett. Itachi sah mich mit großen Augen an >>was ist denn mit dir los?!<< Ich grinste ihn nur doof an und verschwand im Bad und Itachi sah mir nur hinterher. Ich die es geschafft hatte nach dem Schulwechsel trotzdem klassenbeste zu sein war froh heute nach der Schule endlich meinen Abschluss in denn Händen zu halten und dann endlich auf Mission gehen können. Hoffentlich komme ich in das Team Von Meister Kakashi oder Tobirama dachte ich. Als ich anschließend aus dem Bad kam hatte Itachi mir mein Lieblings Essen gemacht >>vielen lieben Dank bruderherz<< trillerte ich ihm zu. Er der immer noch skeptisch gegenüber meinen fröhlichen Verhalten am Morgen war schaute mich immer noch verdutzt an und ich biss genüsslich in mein Thunfisch-Sandwich rein. als ich dann eine halbe Stunde später mit Flöckschen auf der Schulter das Haus verließ und durch denn Wald zur Schule ging sah ich von weitem jemanden auf mich zukommen ich konnte ihn nicht getraut auf erkennen das einzige was ich aus der Ferne erkennen konnte waren seine schneeweißen Haare wenig später blieb er vor mir stehen >> dz bist doch Saskashi oder?<< fragte er mich >> ja das bin ich aber ich habe noch nie gesehen geschweige denn irgendwas gemacht wodurch du meinen Namen kennen könntest<< sagte ich stirnrunzelnd >> nein nein alles gut ich habe ich vor gut 1½ Jahren öfters im Krankenhaus gesehen wie du Yuno besucht hast<< sagte er und forderte mich auf das wir zusammen weiter gehen >>ich heiße übrigens Alex und gehe in deine parallelklasse<< stellte er sich. Ich nickte und wir gingen zu Schule >> könntest du Yuno eventuell bitte nicht mehr über Yuno reden? Wir hatten vor fast 2 Jahren einen sehr heftigen Streit und ich bin immer noch nicht sonderlich gut auf sie zu sprechen << sagte ich ihn. Er nickte kurz >> geht klar << in der Schule trennten sich dann unsere Wege in unsere Klassen...

Saskashi Uchiha  FanFicktion Naruto X OC X Dragon Ball X Tokyo Gouhl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt