Kapitel 49

920 32 3
                                    

Smut content
MILENA

An dem Sofa angekommen, drehte er uns um und schupste mich darauf. Er griff nach meinen Beinen zog mich einen Stück nach vorne und spreizte sie anschließend. „Ich habe immer noch die Kontrolle, vergiss das nicht." fragte er dreckig. Ich nickte und stöhnte auf als er im gleichen Moment in mich drang. So gut es sich zwar anfühlt, so schmerzhaft ist es auch. „Fuck bist du eng" stöhnte er und wirft seinen Kopf in den Nacken. Ich drückte ihm mein Becken entgegen so das er noch tiefer eindrang. „Du bist schon eine kleine Bitch. Aber dafür meine kleine Bitch" stöhnte er. Ich konnte vor Erregung und Lust nicht antworten.

In mir zog sich alles zusammen, ich stand kurz vor meinem zweiten  Höhepunkt. „D-Draco ich k-komme" stöhnte ich. „Ich auch!" Er vorschneller seine Bewegungen und wurde härter. Als ich schließlich kam zog sich alles zusammen und es war für ihn noch enger. „Fuck Malfoy" stöhnte ich. Er machte weiter bis er ebenfalls kam und meinen Namen stöhnte.

Er ließ sich neben mich fallen und streifte das Kondom ab. „Das war echt...wow" murmelte ich und raufte mir die Haare. „Ja das war es" keuchte Draco und fuhr sich ebenfalls einmal durch die Haare. Als sich mein Atem wieder reguliert hatte stand ich auf und sammelte meine Sachen zusammen. „Was machst du da?" fragte er und beobachtete mich. „Ich eh...ich ziehe mich wieder an" Ich zog mich weiter an und wusste genau das er mich beobachtet dabei. Da er immer noch komplett nackt auf der Couch saß nahm ich seine Sachen und legte sie ihm auf den Schoß. Als ich weggehen wollte zog er mich zurück und ich landete auf seinen immer noch steifen Penis. Ich zog scharf die Luft ein und vergaß komplett das Atmen. Als ich mich wieder gefasst habe meinte ich nur: „Du weißt aber, wenn du mich weiter so dreckig anschaust wird dein Freund da unten nicht kleiner"

Ich bin zum Glück nicht genau auf seinem Problem geladener sondern davor. So das er direkt gegen meinen Slip drückt. „Weiß ich aber ich bin nun mal immer noch horny und solange ich das bin wird er auch nicht kleiner" Ich schüttelte nur grinsend den Kopf und machte Anstand aufzustehen. „Und was deiner Meinung nach soll ich dagegen tun?" fragte ich verführerisch. Sein Grinsen im Gesicht wurde breiter und ich wusste genau was in seinem Kopf vor ging. Weshalb ich aufstand und mich vor ihm kniete. „Kannst du Gedanken lesen oder sowas?" fragte er amüsiert. „Wer weiß. Aber was anderes kann ich leider nicht gegen dein Problem tun" Ich drückte seine Beine etwas auseinander so das ich dazwischen passte.

Ich nahm meine rechte Hand und fing an ihm eine runter zu hohlen. Nach einer Weile leckte ich mit der Zunge über seine Eichel was ich stöhnen ließ. Ich fing dann an sein Glied in den Mund zu nehmen und und schaute zu ihm auf bevor ich ihn ganz in den Mund nahm. Er wirft seinen Kopf in den Nacken und krallt seine linke Hand in meine Haare. Ich bewegte meinen Kopf rauf und runter und irgendwann bestimmte er das Tempo mit seiner Hand auf meinem Kopf. Er drückte meinen Kopf weiter runter so das ich in bis zum Anschlag im Mund hatte. Zwischendurch musste ich würgen lies es mir aber nicht anmerken. „Fuck. Das solltest du öfters tun" stöhnte er. Als ich merkte das sein Penis anfing mit Zucken drückte er meinen Kopf wieder bis zum Anschlag nach unten und streckte mir sein Becken entgegen. Er kam dann in meinem Mund. „Schluck" befahlt er mir und ich gehorchte. „Braves Mädchen" Ich ließ von ihm ab, er strich mir mit dem Daumen die restlichen Lusttropfen von der Lippe und zog mich dann in einem leidenschaftlichen langen Kuss.

„Wir sollten langsam mal zum Abendessen meinst du nicht?" fragte er lässig und ließ sich nicht anmerken was gerade passiert ist. Ich schüttelte belustigt den Kopf und schnalzte mit der Zunge. „Du bist echt unglaublich" murmelte ich leise doch er hörte es. „Ich weiß das ich unglaublich bin." erwiderte er. Er war mittlerweile angezogen und ich ging zu ihm rüber. „Ich gehe jetzt." grinste ich und ging an ihm vorbei und die Treppe runter. Draco rannte mir hinterher und zusammen gingen wir dann zum Abendessen.

Kurz vor der großen Halle wurde ich von Harry, Ron und Hermine abgefangen. „Können wir kurz reden?" fragte Hermine nervös. Ich nickte und verschränkte die Arme vor der Brust. „Wenn es schnell geht ich habe nämlich echt Hunger und wenn ich wegen euch das Essen verpasse dann..." fuhr ich die drei an. „Ja schon gut. Es tut uns leid. Es tut mir leid das ich dich zu unrecht beschuldigt habe." murmelte Harry. Ich kann es nicht fassen nach zwei Monaten denk er er kann sich einfach so entschuldigen, nicht mit mir.

„Es tut euch leid? Es tut dir leid? Wollt ihr mich grade verarschen? Ich habe euch verdammt nochmal vertraut, ihr wart meine Freunde. Euer Es tut uns leid könnt ihr euch sonst wo hin stecken. Bei Merlins pinker Unterhose ihr hättet vorher mal euer Hirn einschalten sollen bevor ihr mich, bevor ihr uns, als einen von denen Beschuldigt." schrie ich sie an, griff nach Draco seiner Hand und zog ihn in die große Halle. Aber bevor wir diese betraten ließ ich seine Hand wieder los. Wir gingen zum Slytherin Tisch und setzten uns gegenüber von Pansy und Blaise.

„Oh mein Gott Milena. Wie siehst du den aus? Wieso bist du so aufgebracht? Was ist passiert?" fragte Pansy besorgt und hörte garnicht auf mit fragen. „Potter ist passiert. Er wollte sich entschuldigen." antwortete ich knapp.
„Und Milena hat Merlin da mit rein gezogen, was sie bekanntlich nur macht wenn sie ihre Aussage wirklich ernst meint." fügte Draco hinzu.

Während des Essens lästerten wir noch ein wenig über Gott und die Welt. Nach dem Essen machten Draco und ich uns wieder auf den Weg in den Gemeinschaftsraum in unserem Turm. Dort verabschiedeten wir uns mit einem Kuss und gingen dann in unsere Zimmer. Ich legte mich aufs Bett und schlief sofort ein.

Er liebt sie wirklich | DMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt