Kapitel 4 - Gedanken über Gedanken

120 6 1
                                    

Amelie's P.O.V.

Das zocken mit Hardi hat solch einen Spaß gemacht, dass wir beschlossen haben das wir die Trashnight machen werden. Er hat mir erklärt um was es dort sich handelt und wann wir dann immer aufnehmen werden. "Na dann. Dir noch einen schönen Tag" sagte er. "Danke. Wünsch ich dir auch" sagte ich und stoppte die Aufnahme. Ich klickte mich aus dem Teamspeak raus und kreischte und tanzte im Zimmer. Ich war so glücklich das mich größere YouTuber bzw Lets Player zum Zocken und Aufnehmen fragten. Bis hier hin hab ich alles mir selbst aufgebaut. Ich hab mich weder promoten lassen noch in irgendwelchen Videos einen Gastauftritt. Ich sah mir meinen Play Button an. Ich strahlte so sehr. Ich setzte mich wieder an meinen Computer und twitterte das etwas besonderes auf euch zu kommen wird. Ich ging danach auf YouTube und sah mir ein paar Lets Plays von Gronkh an. Dieser Mann ist einfach einer dieser Menschen die ich so sehr bewundere. Er gibt einem so viel halt und Liebe. Er ist wie ein Vater der sich um seine Kinder kümmert. Nur das er Millionen von Kinder hat um die er sich auch immer kümmert egal in was für einer Situation er ist. Die Zeit verging so schnell sodass ich total vergessen habe das Video von der GamesCom hochzuladen. Ich klickte wie eine Irre auf *Hochladen* und suchte das Video. "Oh shut, oohhoohhhh shuuut" fluchte ich, weil ich das Video nicht finden konnte. "Das kann doch nicht wahr sein! Wo ist dieses blöde Video? Hab ich es unter einen anderen Namen gespeichert" sagte ich vor mich hin. Ich tippte die komischsten Namen ein "GamesCom 1. Nein. GC. Nein. GamesCom 2014. Nein. Man ey! Das erste Mal: GamesCom. Neeeiiinnn. Wo ist das Video?!" brüllte ich mich selber an. Ich scrollte meinen Ordner *YouTube* rauf und runter bis ich es fand. "1GC2014. Wie spät war es bitte als ich es gespeichert habe?" fragte ich mich und packte es in den Uploader. Während das Video am Hochladen war machte ich Musik an und und wippte auf meinem Stuhl auf und ab zur Musik.

Hardi's P.O.VO

Die Trashnight mit Amelie war der Hammer. Ich hatte noch nie so viel Spaß mit einem Mädchen gehabt wie mit ihr. Ich packte die Facecam ins Video und speicherte es ab. "Na Hasi. Wie war die Aufnahme mit der Amelie?" hörte ich Brammen im Teamspeak quatschen. "Ganz Ehrlich. Es war geil. Wir hatten so viel Spaß und ich mache ab heute mit ihr die Trashnight. Sie ist so ein tolles Mädchen und zocken kann sie aber. Huiii.." "Na das hört sich ja an als ob du dich in sie verknallt hast" sagte Brammen und ich hörte Jay etwas Singen "Hasi ist verknaaallltt, Hasi ist verknaaalltt" "Ach Jay halt die klappe" "Du streitest es ja gar nicht ab" sagte Brammen und ich hielt mir die Hände vor mein Gesicht. "Stimmt das, Hardi?" fragte mich Piet. "Wasn?" "Na das mit dir und Amelie" "Booaahh Altaaa... und wenn schon. Sie ist halt anders als alle anderen. Sie ist lieb, süß, hübsch, wir haben die gleiche Interesse, wir leben beide in Hamburg. Sie ist einfach das Mädchen was jeder Gamer braucht" schwärmte ich und es wurde ruhig. "Pfff Hahahahaha" hörte ich es im Teamspeak und alle lachten durcheinander. "Man ihr seit doch alle Behindert!" "Also willst du was von ihr oder nicht?" "Ehmm... Jaein" "Was soll das jetzt heißen?" fragte Jay. "Ich weiß es nicht" sagte ich und starrte vom Schreibtisch aus dem Fenster. Es regnete und der Regen brachte mich gerade zum Nachdenken. "Hardi? Bist du jetzt heulen?" fragte Jay. "Ja nein was? Nein ich war nur kurz afk. Jungs ich muss dann mich kurz verabschieden. Komme gleich wieder" sagte ich und ging vom Schreibtisch weg. Ich nahm meine Jacke, Schuhe und Autoschlüssel und ging raus in den Regen.

Joshua (Piesmiet/TheMansion Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt