Nach dieser Pause werden Hoseok und ich wieder reingeholt. "Hey...", flüstert Hoseok mir zu. "Nimm dir das was Jimin gesagt hat nicht so zu Herzen...", ich nicke nur und umklammere wieder seine Hand.
Ich liebe ihn. Seitdem ich mir damit im Klaren bin, könnte ich eigentlich nur noch grinsen.
Aber es vergeht mir so ziemlich wenn ich an Jimin denke. Oder obwohl... meinte Hoseok nicht mal das er verlobt ist?
Wir kommen wieder in den Fotoraum rein und werden direkt eingekleidet. Dann werden wir wieder vor die Kamera geschickt.
Ich tu zwar was man mir sagt, aber es fällt mir schwer mich zu konzentrieren. Ich habe nur noch Hoseok im Kopf. Und das mehr als sonst. Obwohl er unmittelbar in meiner Nähe ist.
Ich seufze und pose weiter, lasse mich umziehen, pose weiter, lasse mich umziehen, und so weiter.
Bis wir dann fertig sind und unsere normalen Sachen wieder anziehen können.
"Wir werden nochmal zum Gespräch reingebeten.", meint Hoseok, und deutet auf die Frau, von der ich den Namen irgenwie immer noch nicht weiß...
Sie winkt uns zu sich ins Büro. Wir gehen mit ihr uns setzen uns dann auf die Stühle.
"Eure Fotos sind alle Hammer geworden.", lächelt sie uns beiden zu. "Die besten werden für euch ausgedruckt und euch mitgegeben.", sie faltet die Hände zusammen.
Ich grinse. Ich habe also das Zeug zum Modeln?! Sie schaut uns beide an. "Ich würde euch gerne beiden ein Angebot machen. Ihr habt beide die Chance als Models in die Agentur einzusteigen.",
Ich schaue zu Hoseok, der lächelt und den Kopf schüttelt. "Danke, aber ich will das Jungkook das macht. Ich bin nicht für das Modeln gemacht.", ich schaue ihn überrascht an.
Auch die Frau scheint überrascht zu sein. "Sie haben so ein hübsches Gesicht und so eine schöne Ausstrahlung...", fängt sie an, aber er winkt ab. "Nein danke.", betont er. "Ich melde mich gerne dazu hin und wieder Fotos machen zu lassen, aber ich lasse mich nicht fest als Model anstellen!"
Sie nickt und dreht sich wieder zu mir. "Und du?" Fragt sie. Ich nicke. "J... ja...", stottere ich. Sie lächelt und nickt. "Dann werden wir dir in den nächsten 3 Tagen etwas zuschicken, das du ausfüllen und zurückschicken musst.", sie lächelt. "Freut mich, Jungkook.",
Hoseok lächelt auch und drückt meine Hand. Ich grinse und seufze dann. Ich habe also das Zeug zum Modeln..
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanfictionAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...