,,Wie seh ich aus Lisa?" fragte ich meine Schwester die sich auch gerade fertig machte.
,,Wie ein Engel"
,,Das kann man von dir nicht gerade sagen" lachte ich und deutete auf Lisas kurzes Kleid für die Party.,,Ich hab das Kleid nicht ausgesucht. Das war BamBam als er mal mit den Jungs shoppen war"
,, Aha und wieso gerade so ein kurzes? " fragte ich sie und runzelte die Stirn.
,,Keine Ahnung, bin ich BamBam?"
Fragte mich Lisa lachend. Ich antwortete nicht mehr und konzentrierte mich wieder auf meine Haare.,,Ah, danke für die Strähnchen. Hätte mich ohne deine Hilfe nicht getraut mir solche Strähnchen zu färben" bedankte ich mich bei Lisa als ich fertig war mit locken und mich im Spiegel ansah.
,, Ja ja kein Ding aber ich würde mich mal beeilen. Hyunjin ist bestimmt gleich d-" Lisa wurde von dem Geräusch der Klingel unterbrochen.
,,Na dann viel Spaß" lachte Lisa und schob mich die Treppen runter.Als ich die Tür öffnete stand Hyunjin vor seinem Motorrad, grinste und hielt mir den Helm entgegen.
(wisst ihr was ich meine? So wie bei dem Video von B me so savage halt😂)
Ich kam auf ihn zu, nahm den Helm, umarmte ihn und zog den Helm auf.,,Na hübsche? Wie geht's?"
,,Hey Hübscher. Guuuut"
,,Bereit für den schönsten abend deines Lebens?" fragte er mich und startete das Motorrad.
Ich hielt mich an ihm fest und genoss es den Wind in meinen Haaren zu spüren und an Hyunjin gekuschelt zu sein.
Nach 20 Minuten waren wir an einem Strand abschnitt wo niemand war
Außer in dem Restaurant, ist ja klar.
Als wir rein gingen, ging hyunjin zu dem Kellner welcher an dem Pult stand und ein Buch vor sich legen hatte,,Hallo, wir haben auf Hwang Hyunjin Reserviert"
,,Ah Ok, folgen sie mir bitte? Ich bringe sie zu ihren Tisch."
Wir liefen dem Kellner hinterher und er brachte uns zu einem Tisch direkt am Fenster.
Man hatte einen schönen Blick auf den Strand.
Der Keller gab uns die Karten und fragte uns, was wir trinken wollen.
Ich bestellte mir eine Cola, Hyunjin auch.Als der Kellner mit unseren Getränken wieder kam, bestellten wir gleich unser Essen.
Beim Essen machte mir hyunjin die ganze Zeit Komplimente wie zum Beispiel wie süß ich bin uns wie gut mir die Strähnen stehen.
Als wir bezahlt hatten sind wir an den Strand gegangen um ein bisschen zu reden.
,,Ich hatte einen sehr schönen Abend Hyunjin. Danke dafür" bedankte ich mich bei Hyunjin und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
,,Kein Ding Y/n, es hat mir auch viel Spaß gemacht" sagte er und guckte mir in die Augen. Ich hatte ein bisschen das Gefühl, er könnte meine Gedanken lesen so wie er anfing zu grinsen.
Ich fand ihn heute Abend einfach zu schön.,,Komm, ich bring dich nach Hause. Es ist schon spät" sagte er und nahm mich auf seinen Arm.
,,Danke Hyunjin. Ich werde langsam echt Müde" gähnte ich und lehnte meinen Kopf an seine Brust.
,,Kein Ding. Mach ich doch gerne"
Er brachte mich zu seinem Motorrad und setzte mir den Helm auf. Dabei musterte ich sein schönes Gesicht. Er war so schön.
Während der Fahrt hielt ich mich sehr doll an ihm fest. Mir ist jetzt erst sein guter Geruch aufgefallen...
Ich bemerkte wie hyunjin anfing zu grinsen weil ich mich so an ihn gekuschelt hatte was mich aber nicht weiter störte,Bei mir zuhause angekommen umarmte ich ihn noch zum Abschied und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
,,Vielen Dank Hyunjin. Ich weiß das sher zu schätzen" bedankte ich mich nochmals bei ihm.,,Wie schon gesagt. Kein Problem. Mach ich doch gerne" sagte er und zog mich zu sich.
,,Gute Nacht Y/n"
,,Gute Nacht Hyunjin"
Ich drehte mich um und ging zur Tür. Bevor ich aber ins Haus ging, drehte ich mich nochmal und lächelte ihn an.
Danach verschwand ich im Haus wo Lisa schon auf mich wartete und mich angrinste.Echt viel passiert in den letzten Tagen...
Ich hoffe einfach das es Hyunjin und Han gut geht.
Und euch süßen natürlich auch.
Macht euch keine sorgen, Hyunjin verlässt die Band nicht.
Hab euch Lieb~Bruchi~💗
My favorite picture of him
DU LIEST GERADE
Choose One / Hyunjin and Minho Ff
Fanfic~Abgeschlossen~ Es geht um y/n die sich zwischen 2 jungs an ihrer neuen Schule entscheiden muss. Dies fällt ihr sehr schwer da sie sich über beide Ohren in sie verliebt hat... ~Bruchi~💗 ~Drama ~(a little bit smut) ~angefangen am 2.1.2021 ~Ende 22...