Ich öffnete die Augen und setzte mich auf, mein Kopf dröhnte, meine Glieder taten weh und mir war übel; die Entzugserscheinungen. Also griff ich nach dem Blister, druckte einer der rosa/ rote Pille raus, nahm mir die Wasserflasche von vor meinem Bett, drehte den Deckel von dieser und warf mir die so schön aussehende Tablette ein, die ich mit einem Schluck Wasser, das schon alt und abgestanden schmeckte, runterspülte. Jedoch war mir der Geschmack des Wassers vollkommen egal.
Als ich aufstand wurde mir so schwindelig, dass mir schwarz vor Augen wurde und meine Knie nachgaben so das ich auf den Boden fiel. Dort blieb ich kurz liegen bis ich mich bereit fühlte, um wieder aufzustehen.
Ich ging leicht schwankend ins Badezimmer, dort stütze ich mich am Waschbecken ab. Ich hob mein Kopf und blickte in den Spiegel, was ich erblickte waren dunkle Augenringe, eingefallene Wangen, fasst weiße Haut und spuren vom Make-up das ihr vor mindestens vier Wochen getragen hatte „Ich sehe so scheiße aus" war meine nüchterne Feststellung ,,uns ich sollte mich auch mal abschminken“ murmelte ich, jedoch war ich einfach zu lustlos um auch nur das geringste zu machen, nicht mal essen tat ich. Meine Rippen und eigentlich fast jeder Knochen an meinem Körper war zu sehen. Ich ging noch die Toilette, was eigentlich auch das einzige war was ich noch außerhalb von meinem Bett machte. Mit leicht zittrigen Beinen ging ich wieder in mein Zimmer, dort griff ich noch nach meiner Gitarre und setzte mich wieder auf mein Bett.
Ich begann eine leise Melodie zu spielen, jedoch unterbrach ich das spiel um nach einem der letzten Joints zu greifen. Als ich diesen Angezündet hatte nahm ich einen großen zug und blies den rauch langsam in die Luft. Die Luft war schon trüb von dem rauch der vielen Zigaretten und Joints die hier auf dem Boden, in den Kerzen und eigentlich überall herum lagen. Durch die pinken Vorhänge war der Rauch, der das ganze Zimmer ausfüllte, in einem wundervollen Rosaton gefärbt. Ich liebte diese Farbe, die überall um mich herum war. Ich begann wieder zu spielen, summte leise die Melodie mit und schloss die Augen so verging einige Zeit, ob es Stunden, Tage oder nur Minuten waren wusste ich um ehrlich zu sein gar nicht und es mir auch vollkommen egal. In diesem Moment existierte nur ich und die so wundervoll klingende Melodie…
Hi,
das war meine erste veröffentlichte Story und ja ich weiß sie ist nicht lang, hoffe sie gefällt euch trotzdem...
DU LIEST GERADE
just me and this beautiful melody// Wavvyboi Oneshot
Fanfiction♡ ... ♡ Habe gestern diesen kleinen Oneshot geschrieben... ... Es passiert nur leider nichts btw. nicht viel... ... hoffe er gefällt euch trotzdem ... ♡