~ Kenmas Sicht~
Ich hatte irgendwie das Bedürfnis sie zu Küssen und kam ihr mit meinem Gesicht immer näher. Kurz vor ihrem Gesicht blieb ich stehen, da ich nichts machen wollte, was sie nicht wollte. Nach ein paar Sekunden spürte ich etwas weiches auf meinen Lippen, als ich merkte das es D/N Lippen waren, war ich kurz Geschockt, aber erwiderte kurz danach. Als wir uns lösten, hätte man uns beide mit Tomaten verwechseln können. Ich sah sie an und fragte: " Willst du meine Freundin sein? ". Sie sah mich an und küsste mich. " Ja will ich " antwortete sie mir auf meine Frage, nachdem wir uns lösten. Mit verschränkten Händen liefen wir gemeinsam zurück zum Trainingscamp. Beim Trainingscamp angekommen trennten wir uns und liefen auf unsere Zimmer. Als ich bei meinem ankam, sah ich schon Kuroo, der anscheinend auf mich gewartet hatte. " Und wie wars? " fragte er mich mit einem Grinsen im Gesicht. " Gut, wir sind jetzt zusammen. " sagte ich so, als ob es normal währe, und lief einfach an ihm vorbei in mein Zimmer. Er kam mir hinterher und fragte mich noch einige Sachen.
~ D/N Sicht ~
Freudestrahlend lief ich zu meinem Zimmer und sah schon, das Yuu und Tanaka schon vor meinem Zimmer warteten. " Und wie war es mit Kenma? " fragte mich Tanaka. Geschockt blieb ich stehen. " Was hast du denn jetzt? " fragte mich nun Yuu. " Woher weißt du, das es Kenma war? " gab ich nun eine Gegenfrage an Tanaka. " Mist " nuschelte der angesprochene vor sich hin. " Also?! " hackte ich mit einem wütendem Unterton. " Es war so... du hattest Kuroo gesagt das du mit deinem online besten Freund geschrieben hast... Er wollte wissen wer es ist und hatte uns gefragt ob wir was wüssten... wir haben nur gesagt das du von ihm geschwärmt hast, er 17 ist und in Tokio wohnt... Du bist gegangen und hast deine PSP vergessen. Dein Bruder hat die Chance genutzt und hat auf deine PSP geguckt. " erklärte mir Tanaka ehrlich. " Und woher wusste er mein Passwort?! " fragte ich nun lauter. " Naja... ich wollte es auch wissen... " gab nun Yuu, der als einziges mein Passwort wusste von sich. " Ach so... " sagte ich immer noch mit einem gefährlichen Unterton. Yuu und Tanaka ließ ich alleine vor meinem Zimmer stehen, da ich meinem Bruder die Wahrheit sagen wollte. Vor dem Zimmer meines Bruders angekommen klopfte ich und kam nach einem " herein " rein. Ohne auf die andere zu achten schrie ich meinen Bruder an: " SAG MAL WILLST DU MICH EIGENDLICH VERARSCHEN?! ". Alle sahen mich geschockt an, was ich aber ignorierte. " Was ist denn jetzt dein Problem? " fragte mich mein Bruder. " Ach jetzt so tun, als wenn du nichts wüsstest? " sagte ich, während mich eine böse Aura umgab. Ich nahm Tersuro am T-Shirt und zog ihn mit aus dem Zimmer.
~ Kenmas Sicht ~
Gerade als ich fertig war mit Duschen hörte ich die Stimme von D/N. Sie schrie: " SAG MAL WILLST DU MICH EIGENDLICH VERARSCHEN? ". Ich fragte mich was sie hatte und zog mich an. Als ich aus dem Bad rauskam fragte ich den Rest des Teams: " Wo ist D/N? ". " Sie ist gerade mit Kuroo rausgegangen und sah echt gruselig aus... " antwortete mir Lev. Nach diesem Satz sah ich in die Gesichter des Team und erkannte, das alle geschockt aussahen. Nachdem ich die Tür öffnete hörte ich auch schon wieder D/N Stimme. " Du schaust einfach auf meine PSP und tust so als währe alles Ok?! " sagte sie mit einem sehr gefährlich klingendem Unterton. Mit eiligen Schritten folgte ich der Stimme und sah dann D/N, die Kuroo am T-Shirt zu sich runterzog. Langsam ging ich auf die beiden zu und umarmte D/N sanft von hinten. " Was ist den los Baby? " fragte ich sie leise in ihr Ohr. Die dunkle Aura, die sie umgab verschwand und sie drehte sich zu mir um. " Mein ach so toller Bruder, hat einfach auf meine PSP geguckt um zu gucken wer mein online bester Freund ist... " sagte sie in einem Ironischen Ton. " Ohne ihn, hätte ich aber nie den Mut gehabt dich zu fragen ob wir uns Treffen wollen " sagte ich wieder sanft. Ihr Blick wendete sich wieder Kuroo zu und sie sagte stumpf: " Danke ". Ohne auf eine Antwort zu warten, nahm sie meine Hand uns zog mich hinter ihr her. Unsere Finger verschränkten sich ineinander und wir liefen zum essen, da Essenszeit war. Beim Essen sahen uns alle an, da D/N die Tür auf schmiss. Ich erkannte, das ihre Freunde von der Karasuno alle Grinsten als sie unsere Hände sahen. Aber nicht nur die Karasuno, sondern auch alle von der Nekoma sahen uns Grinsend an. Wir setzten uns hin, als währe alles Normal. Lev konnte nicht ruhig sitzen und man sah ihm an das er etwas fragen oder sagen wollte, aber doch den Mund hielt. Es war still, bis Lev sich doch traute seine Frage zu stellen. " Und wie habt ihr zusammen gefunden? " fragte er. Nach dieser Frage sahen uns alle erwartungsvoll an. Da D/N und ich beide Personen waren die nicht viel sprachen und wir beide fertig mit essen waren, zog sie mich einfach hoch und ging mit mir in ihr Zimmer. Als wir die Cafeteria verließen sah ich viele Blicke die auf uns lagen. In D/N Zimmer angekommen, legte sie sich auf das Bett und machte die Augen zu. Ich legte mich zu ihr und nahm sie in den Arm. Sie kuschelte sich noch mehr an mich. Nach kurzer Zeit schliefen wir beide ein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, ich melde mich auch mal. Ich wollte mich bedanken, für fast 150 Reads. Wenn ihr Ideen habt wie es weitergehen könnte schreibt es gerne in die Kommis. So, jetzt weiß ich schon nicht mehr, was ich noch schreiben soll... Also, Danke, Danke, Danke.
DU LIEST GERADE
Kuroos Schwester
RandomHey, ich kann keine kurzen Zusammenfassungen schreiben, deswegen würde ich einfach sagen lest einfach selbst.