One last time...

36 2 0
                                    

Es war dunkel draußen und kalt. Das Licht der Straßenlaterne warf gespenstische schatten auf die straßen.
17:30 uhr, jetzt müsste er kommen, das Fussballtraining war sonst immer um den Dreh fertig.

Ich wartete und wartete doch niemand kam. Ich wollte schon nach Hause gehen, weil ich so erschöpft war von dem ganzen Tag, aber gerade in dem Moment als ich gehen wollte, kam eine Person aus der Ferne näher.

Ihr Gesicht konnte ich jedoch nicht erkennen, durch das schlechte Licht der Straßenlaternen.
War das etwa jonas?
"Jonas?" Fragte ich leise.

Jetzt kam die Person direkt auf mich zu. "Melli? Was machst du denn hier?" Fragte er verwirrt aber dennoch erfreut mich zu sehen.
" wir müssen ganz dringend reden."
"Ahm ok? Aber worüber was ist passiert? Liegt es an naty? Was hat sie gemacht?" " Nein. Nein nicht naty..Es geht um uns." "Wie meinst du das?" Fragte er verwirrt " Ich gehe ja jetzt bald in die USA, also in einem halben Jahr und ich wollte bloß das du vorher ein paar Sachen weisst du die Wissen solltest." "Ok fang an.." sagte er volllkommen verwirrt was ich denn von ihm wöllte und nichts ahnend was ihn erwarten würde. " Ich... also..ich will dir das wirklich nicht kaputt machen.. ich weiss das du im moment mit lilly ausgehst und ihr wahrscheinlich ein Paar werdet und das alles ist auf das du schon Jahre gewartet hast, aber ich kann den Schmerz nichz mehr aushalten und es kommt ganz darauf an wie du dich entscheidest. Es ist nicht fair dir so eine Entscheidung auf zu zwingen, aber ich halt es einfach nicht mehr aus. Ich muss etwas sagen.Damals als du dich in lilly verliebt hast, vor 1 1/2 jahren ... ich war immer in dich verliebt jonas all die jahre. Jetzt schon 3 1/2 jahre. . Und immer wenn wir kurz davor waren ist etwas dazwischdn gekommen... Entweder war ich nicht in dich, Naty kam dazwischen, ich hatte irgendwelche Verzweiflungsbeziehungen oder.. du hast mich nicht zurück geliebt und hattest zwischen durch immer mal irgendjemanden. Aber ich will das du weist, was ich für dich empfinde und all die jahre empfunden habe bevor ich gehe. Ich will auch nicht das du dich für mich entscheidest, ich bin eh bald weg und lilly ist besser als alles auf das man hoffen kann auch wenn sie nichts über dich weiss und dich im grunde gar nicht kennt, aber das ist im Moment egal. Aber ich kann dir noch nicht mal richtig beschreiben was ich fühle. Weil... es dafür keine worte gibt.." eine lästige Träne rollte über meine Wange. Scheisse, er hasst es wenn Leute das tun toll gemacht melli!
" ich will bloß das du weisst das ich immer da bin, du mir alles sagen kannst und du immer zu mir kommen kannsz auch wenn du mich so sehr verletzt hast all die jahre. Ich glaube nicht dran das wir irgendwann zusammen kommen, aber ich wollte dir das bloss sagen. Das ich gelogen habe. Aber bitte versprich mir das du nicht bevor ich weg bin mit ihr zusammen kommst. Du darfst mit ihr zusammen sein, aber bitte nicht so das ich zu sehen muss.. Ich weiss das sie dir alles gibt was ich nicht habe und was du brauchst aber ohne dich habe ich gar nichts mehr. Lass mich 1 einziges mal bei dir sein. Nicht so wie immer Bruder- schwester mässig. Ich weiss ich verdien es nicht,aber ich will bloß eine nacht und du wirst es nicht bereuen!" Es liefen immer mehr tränen über meine Wangen und jonas sagte einfach gar nichts mehr. "Bitte sag was.." krächzte ich.
"Ok" sagte er mit einem traurigen lächeln auf den lippen " ich glaube nicht das es dir gut tut, aber ich will, das du wenn du in amerika bist nicht vergisst wie schön es manchmal auch war. Und es tur mir leid.. alles was ich getan habe tut mir so leid melli. Ich wollte dich nie so verletzten, aber warum hast du nichts gesagt.."
" ich war doch eh schon die ganze zeit immer abwechselnd in dich verliebt und allen ist es aufgefallen was mir schrecklich peinlich war, nur du hast nichs gesagt weil du es irgendwie nicht gesehn hast und ich wollte dir nicht nich mehr auf die nerven gehen..." langsam hatte ich mich wieder beruhigt und aufgehört zu weinen. " oh man melli." Sagte er und zog mich in eine feste Umarmung. " mach das nie wieder ja?" Sagte er traurig. "Mhh.."
" gut dann komm." Er nahm mich an die Hand und zog mich mit die Straße entlang.In sein Haus, in sein Zimmer, auf sein Bett, kuscheln.
" wenn ich wieder komme aus den USA wirst du da sein?"
"Immer."


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 12, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt