Liebe (6)

213 9 0
                                    

Wir beide gucken uns verdutzt an. Warte mal... Er liebt mich?! Moment...

Aber auch er sieht mich zuerst überrascht an, dann breitet sich langsam ein breites Grinsen auf seinem Gesicht aus. "Jungkook...", flüstert er.

Ich merke wie ich so langsam realisiere das wir uns soeben gegenseitig unsere Liebe gestanden haben... LIEBE!

In mir breitet sich ein warmes Gefühl aus und ich merke wie mein Herz anfängt fester zu schlagen. "Hoseok...", kann ich gerade noch glücklich sagen, als er mich auch schon küsst.

Ich schließe die Augen. Noch nie hatte ich dieses Gefühl des Glücks so heftig spüren können wie jetzt.

Während dem Kuss merke ich, wie Hoseok seine Hose ebenfalls abstreift und sein Becken gegen meines drückt. Ich werde wieder rot.

"Kleiner... Ich... Danke!" Lächelt er. Ich lächele zurück. "Nein, Hobi.", schüttele ich den Kopf. "Ich muss dir danken.",

Er grinst nur kopfschüttelnd und entledigt mich meiner Boxershorts. "Du auch...", murmele ich, und ziehe ihn das Oberteil über den Kopf.

Mein Blick wandert über seinen perfekten Oberkörper, den Sixpack und schließlich dem Bund seiner Boxershorts. Ich werde rot, aber er drückt mich schon wieder im Kissen zurück.

"Mit Gefühlen.", lächelt er und küsst mich. Ich nicke, erwidere und ziehe ihm während dem Kuss die Unterhose aus. Sein Glied berührt meinen, was mich heftig aufkeuchen lässt.

"Keine Sorge. Ich lasse dich nicht lange warten.", flüstert mir Hoseok da schon ins Ohr und ich bekomme eine Gänsehaut.

Kaum hat er seinen Mund von meinem Ohr weggenommen, spüre ich auch schon sein Glied an meinem Eingang. Ich schlucke und nicke dann. "I... Ich bin bereit...", stottere ich, und schlinge meine Beine um ihn.

Er dringt direkt in mich ein, aber langsam und vorsichtig. Nur leider tut das mehr weh wie wenn er direkt eindringt, weswegen ich gequält aufstöhne.

"Ich... Liebe dich...", keucht Hoseok, und bugsiert ihn dann bis zum Anschlag rein. Ich keuche heftig und nicke. "Ich... dich auch...",

Er beginnt mich kurz darauf nach allen Regeln der Kunst durchzunehmen und schon bald sind wir nur noch ein stöhnender Haufen.

Hin und wieder durchdringt das Geräusch von aufeinanderklatschender Haut unser Gestöhne, was uns beide nur noch mehr anzumachen scheint.

Ich lasse meine Hand an meinen Penis gleiten und beginne ihn auf und ab zu pumpen, während Hoseok mich durchnimmt. Er lächelt nur und nickt. "M... mach weiter...", stöhnt er.

Ich wimmere vor Erregung laut auf und beginne zusätzlich zum Sex und der Selbstbefriedigung noch mein Becken gegen seines zu bewegen.

Wir harmonieren mit unseren Bewegungen und stöhnen beide nur noch lauter. "Hobi... ich... komme...", keuche ich. Er nickt. "I... ich auch...",

Wir kommen gleichzeitig und Hoseok gleitet aus mir raus. "Danke...", stottere ich und lasse mich erschöpft in das Kissen sinken.

Er lächelt und zieht mich wieder in einen Kuss.
Ich bin gerade einfach nur so glücklich

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt