Isoka's Sicht:
~1 Monat später~
War ja so klar...
Als ich aufgewacht, war Kakashi bereits weg, nur sein Geruch leistet mir noch Gesellschaft.
,, Naja, wenigstens hat er mein Geständnis nicht gehört. "
Schnell ziehe ich mich um, füttere Feng und laufe dann aus der Wohnung.
T: Tch, also echt nicht nur das du wegen Orochimaru Panik hast. Jetzt kreisen deine Gedanken, noch um diesen Ninja!Warum kannst du nicht einmal still sein?
Ich renne durch die Straßen, mit dem Ziel der Ort wo die letzte Prüfung abgehalten wird.
Naruto wird es schaffen!
Ich glaub an ihn!
Seit der Vorprüfung, bei der Sakura und viele andere ausgeschieden sind ist Sasuke und Kakashi verschwunden.
Wo stecken sie!?
Um einen der Gäste mache ich mich besonders Sorgen.
Gaara...,, Seit er im Dorf ist, ist nicht nur ein Jonin, sondern auch mehrere unsere Gäste gestorben . "
Er ist wie ein Geißt...
In der Arena angekommen such ich nach Sakura und Naruto.
,, Sensei, Uchiha hier drüben." Sakura winkt mir zu, neben ihr sitzt noch Naruto und Ino.
Ihre Freude ist ansteckend...
Ich setze mich neben sie hin.
Unter anderen kämpfen hier.
Naruto gegen Neji.
Shikamaru gegen Temari
Kankurou gegen Shino. (Wo Kankurou im letzten ausgegeben hat, was Shino wohl gar nicht gepasst hat)
,, Jetzt fehlen nur noch Sasuke und Gaara, wo ist er bloß? " fragt Sakura besorgt.
Gaara..
,, Hat dir Kakashi, nichts gesagt? Immerhin leitet ihr zusammen das Team 7." meldet sich Gai zu Wort, der seinen Arm um meine Schultern legt.
Halt stop!
,, Er hat mir rein gar nichts gesagt! " sage ich bitter.
Warum?
,, Naja Kakashi war ja noch nie der Typ für sowas. " meint Gai der zu dem verletzten Lee schaut.
Gaara hat ihm das Bein und den Arm zerstört.
Peng!
Plötzlich steht Sasuke in der Arena, und Kakashi neben mir.
,, Tut mir leid wegen der Verspätung kleiner Fuchs." sagt Kakashi, der Gai giftige Blicke zuwirft.
,, Du hast dir ganz schön Zeit gelassen Kakashi." sagt Gai.
,, Und das ohne mir etwas zu sagen! " knurren ich bitter, was Kakashi sichtlich einen Schlag verpasst.
Peng!
Ich fühle mich komisch, so müde...
Irgendwas stimmt nicht...
Nur schwach bekomme ich mit wie etwas explodiert und andere um mich herum umkippen.
Ich werde zu Boden geworfen und unter einem starken Körper begraben.
,, Das sind die Mitglieder von Orochimaru. " flüstert mir eine vertraute Stimme ins Ohr bevor ich wegkippe.
War das Kakashi?T: Isoka, du musst aufwachen! Kakashi ist in Gefahr!
Nein!!
Ich springe auf, und suche die Gegend ab.
Alle schlafen noch, außer Gai und Kakashi die die Gegner bekämpfen.
Hinter Kakashi steht jemand der mir nur schmerzlich bekannt vorkommt.
Der Schatten!
,, Kakashi, pass auf hinter dir! " schreie Ich und stürze mich auf den Schatten, zusammen mit ihm Rolle ich in die Arena.
Bevor ich aufkomme erscheint Tian und fängt mich ab, der Schatten knallt auf dem Boden auf.
Danke Tian!
,, Du hast einen Fehler gemacht, als du mich am Leben gelassen hast! Ich werde nicht mehr zulassen das du die verletzt, die mir wichtig sind! " schreie Ich.
Das... Das kann nicht sein!
Plötzlich steht der Schatten auf dem Kopf eines weiß leuchtenden Fuchs!
Bitte sag mir das ich träume!T: Nein tust du nicht!
Warum hab ich keine Kopfschmerzen!
,, Du bist viel zu naiv! Das werde ich jetzt ändern! "
Der weiße Fuchs greift uns an, schnell weicht Tian aus. Ich benutze meine Feuer jutsu um den Fuchs zu verletzen.
,, Der der hier naiv ist bist du!"
Der Schatten legt seinen Kopf schräg, das nutze ich um ihn anzugreifen.
Eine riesige Feuerwand erfasst meinen Gegner und lässt ihn bewusstlos zu Boden fallen. Auch der Fuchsgeißt verschwindet mit einem Knurren in dem Körper des Schatten.
Das ist das Ende!
Ich lass Tian verschwinden und gehe auf dem Schatten.
,, Ich werde mich nie wieder von dir etwas wegnehmen lassen! "
Ich will ihm gerade die Maske abnehmen, als jemand hinter mir schreit.
Nein!
Geht denn heute alles schief!?
Eine große Schlange greift das Dorf an!
,, Die Bewohner!"
So schnell wie möglich springe ich zu dem Mittelpunkt des Dorfes!
Die Schlange kommt immer näher, keiner der Jonin schaft es sie zu töten!
Ich hab keine Wahl!
,, Zieht eure Leute zurück!" schreie ich zu dem Hauptmann.
Der befolgt dem Befehl mit verwirrten Blick.
Ich springe auf seinen Kopf. Die Schlange versucht mich abzuschüttel, was ihr nicht gelingt.
OK, nur einmal!
,, Jutsu des Feuerfuchses!"
Ich leite all mein restliches Chakra in meine Hand, und drücke sie zusammen mit eine dunklen Flamme in den Kopf des Tieres.
Das Tier schreit und windet sich, bevor es zu Staub zerfällt.
Ich falle ihn den Aschenhaufen, mit einem leichten Plopp.
,, OK, Wer ist der nächste? "
DU LIEST GERADE
besser als das Flirtparadiers.
FanfictionJeder Mensch hat Träume, gute, schlechte oder verrückte aber was ist wenn diese Träume Wirklichkeit werden? Seit Wochen träumt Kakashi Hatake schon von einer wunderschönen Frau die ihm seinen Verstand raubt. Eine Fremde kommt plötzlich mit dem Team...