63° What Really Happened

1.8K 76 9
                                    

Miyouki PoV:

,,Bitte folgen Sie mir.", sprach die Kellnerin und brachte uns in eine Ecke, wo schon einige unserer Freunde saßen.

,,Da seid ihr ja endlich.", freute sich Tooru.
,,Hey, ihr beiden.", begrüßten wir sie.
,,Oh, wen haben wir denn da. Von dir hat man ja lange nichts mehr gehört, Kuroo.", grinste Tooru.

Ich sah ihn ermahnend an und er lachte.
,,Lev und Alisa sind auch schon da, aber die Models mussten sich wohl nochmal die Nase pudern.", lachte Hajime.

Wir setzten uns alle an den Tisch und ich saß zwischen Atsumu und Rintarou.
,,Sind wieder da.", trällerte Alisa und setzte sich.
,,Wer fehlt denn jetzt noch?", hakte Suzuki.

,,Mh, lass mal nachdenken. Osamu wollte noch kommen. Akaashi kommt auch noch. Sawamura konnte nicht kommen, aber ich glaube Sugawara und Yaku kommen dann noch.", zählte Kenma auf.

,,Ja Akaashi!", rief Kou fröhlich.
,,Verlobt, aber immernoch verliebt wie am ersten Tag.", kicherte ich und sah die Eule an.
,,Mein Freund ist halt der Beste!", prahlte Koutarou.

,,Wir haben es verstanden. Pärchen sind was Tolles.", lachte Rin. ,,Und wie!", grinste Shinsuke.

___

Wir saßen nun schon gute 1 1/2 Stunde beieinander, als Shinsuke plötzlich seine Stimme erhob:
,,Leute, ich hab was Wichtiges zu sagen."

Er stand auf und alle Blicke waren auf ihn gerichtet.
,,Seht ihr diese wundervolle Frau hier? Das ist die Frau meines Lebens. Ich liebe sie abgöttisch und für sie würde ich alles tun, selbst Klowasser trinken."

Alle lachten und er sprach weiter:
,,Vor 5 Jahren haben wir uns, dank Miyouki, kennengelernt und sind ein paar Monate später zusammen gekommen. Wir sind vor zwei Jahren zusammen gezogen und ich will mit Dir nun den nächsten Schritt wagen."

Er zog sie sanft vom Stuhl und kniete sich dann vor ihr hin.
,,Aww.", murmelte ich mir selbst zu und ich fühlte Rins Lachen an meinem Ohr.

,,Maora Suzuki, würdest du mir die Ehre erweisen und meine Frau werden?", fragte er und holte eine Schatulle aus seinem Jacket und ein funkelnder Ring kam zum Vorschein.

,,Oh mein Gott! Ja!", rief sie und fiel ihm um den Hals, ,,Ich liebe dich."
Alle applaudierten und Shinsuke steckte Suzuki den Ring an.

Die beiden setzten sich und Suzuki atmete tief ein.
,,Ok, ich muss euch auch was sagen. Bisher weiß nur Miyouki es...und...aber ich finde jetzt ist der richtige Zeitpunkt."

Uhh, gleich lässt sie die Bombe platzen.

,,Shinsuke...wir erwarten ein Kind.", sprach sie nun zitterlich.
,,W-was? Wirklich?", fragte er und sie nickte.
Er umarmte sie stürmisch und küsste sie.

,,Du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt.", strahlte er.
Warum haben andere nur so viel Glück in ihrem Liebesleben?

,,Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.", sprachen alle.
,,Ich bin neidisch! Akaashi, lass uns auch ein Kind machen!", sagte Koutarou.

,,Kou...du weißt, dass das physisch nicht geht..." kicherte Keiji.
,,Na dann...ADOPTIEREN WIR EINS!", lächelte die Eule.
,,Lass uns zu Hause darüber reden.", schmunzelte sein Freund.

,,Man, da wird man ja neidisch bei so viel Liebe.", lachte Lev.
,,Also bis auf ein paar Kollegen hier am Tisch, sind alle vergeben.", kicherte Alisa.
,,Hack drauf rum.", grinste Morisuke.

,,Ich bin doch bloß ehrlich! Wenn Suna und Miyouki zusammen kommen würden, sähe das ganze Desaster schon anders aus!", lachte die Halbrussin.

Ich wurde rot.
Rintarou und ich? Nein.
Wir waren beste Freunde und falls wir uns mal trennen sollten, weil wir uns daten, wäre diese schöne Freundschaft dahin.
Nein danke.

,,Unsinn. Wieso sollten wir zusammen sein?
Als beste Freunde hat man viel mehr Spaß, als wäre man in einer Beziehung.", entgegnete ich.

,,Uhh, gefriendzoned.", ärgerte Koushi Rin.
,,Hör auf Mist zu erzählen! Ich teile Miyoukis Meinung.", sagte Rin.

,,Ja ja.", lachte Osamu.
,,Hey Hey, bleibt es bei dem Plan, dass wir uns heute bei euch betrinken?", grinste Atsumu Rin und mich an.

,,Jap.", antwortete mein Mitbewohner.
,,Dann lasst uns hier schnell fertig werden!", rief der Blonde enthusiastisch.

,,Tut mir Leid, aber ich entführe nach dem hier meine Verlobte.", lächelte Shinsuke.
,,Tja, ich muss dann auch nach Hause. Ihr wisst ja, Kinder.", lachte Koushi.

,,Und bei mir zu Hause wartet eine Freundin.", lächelte Shoyo.

,,Und ich bin hundemüde von dem Match heute. Ein ander mal.", sagte auch Kiyoomi ab.
,,Ich komm mit. Ich muss ja aufpassen, dass Kou keine Alkoholvergiftung bekommt.", sagt Keiji.

,,Lev und ich haben morgen früh ein Shooting. Tut mir echt Leid.", entschuldigte sich Alisa.
,,Alles in Ordnung. Umso weniger Menschen, desto weniger Chaos in unserer Wohnung.", winkte ich ab.

,,Gut, dann sind noch die Zwillinge, Akaashi, Bokuto, Yaku, Iwaizumi, Oikawa, Kuroo und ich.", zählte Kenma wieder alle auf.

,,Ok. Ich geh bezahlen.", sagte ich und stand auf.
Rintarou folgte mir.
,,Ich hab eigentlich keine Lust, dass Kuroo auch kommt.", murrte er.

,,Ach, halb so wild. Es ist ein einziges mal.", beruhigte ich ihn.
Rintarou seufzte und klingelte an der Theke.

Sofort kam ein Mann, dem wir Bescheid gaben, dass wir zahlen wollten.
Ich reichte dem Mann die Karte und wir warteten.

___

,,Tretet ein, werte Gäste.", grinste Rin und öffnete die Tür.

Es war bereits 21 Uhr.
Wir pflanzten uns alle auf die Couch und ich holte den Alkohol.

Nachdem alle schon mehr oder weniger beschwippst waren, hatte Tooru die wunderbare Idee, 7 Minuten im Himmel zu spielen.

,,Das ist eine furchtbare Idee.", lachte Osamu.
,,Kommt schooon. Das wird lustig.", überredete Tooru ihn.

,,Okay, aber Koutarou und ich spielen nicht."
,,Geht klar.", stimmte Hajime zu.
,,Die Flasche wählt aus.", grinste Tooru und drehte.

,,Ouhh, Atsumu uuund?", Tooru drehte wieder,
,,AHAHAHA! YAKU!"
Lachend verschwanden die zwei im Nebenzimmer und wir starteten den Timer.

,,Also...jetzt wo wir Zeit haben...könntet ihr mich aufklären? Ich meine die ganze Sache stimmt vorn und hinten nicht.", kam es von Kuroo.

Kenma seufzte und sah zu mir.
Ich nickte und er sprach:
,,Vorab das war alles Atsumus Idee.."

Kuroo nickte und hörte ihm gespannt zu.
,,Damals als du deine neue Freundin angeschleppt hast, ging es Miyouki echt miserabel... Sie wollte einfach weg von dir..."

Alle sahen bedrückt auf den Boden und Rintarou streichelte sanft meine Hand.

,,Und naja...da kam die Idee auf, dass Osamu, Atsumu, Suna und Miyouki zusammen ziehen und studieren.
Und dir sagen wir, dass sie nach Deutschland zurück gekehrt ist, damit du nicht, falls es dich interessiert hätte, sie aufgesucht hättest."

,,Das heißt...alle unsere Freunde wussten davon und haben mich angelogen?", sprach Kuroo traurig.

Ich nickte.
,,D-du hast dich nichtmal verabschiedet...", hauchte er mit zitternder Stimme und senkte den Kopf, ,,Ich habe mich furchtbar gefühlt, weil ich dachte, du wärst nur wegen mir aus dem Land geflüchtet."

Tränen bahnten sich seine Wangen entlang.
,,Dabei warst du die ganze Zeit hier und hast ein neues Leben angefangen.", redete er zu Ende, ,,Das tut echt weh..."

Schuldig sah ich zu ihm und dann zu Rintarou.
Er versuchte mich mit Blicken aufzumuntern, doch es ging nicht.

Der Timer piepte und Osamu stand auf, um Atsumu und Morisuke zu holen.

My Father's Bestfriend's Son // Kuroo Tetsurou✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt