Nachdem Sie Ihr Gepäck in den Zimmer verstaut hatten wurden sie auch schon zum Abendessen gerufen. "Also meine lieben Schüler ", fing nun Herr Hatake an zu reden " hier gibt es heiße Quellen die dürft ihr nach dem Essen gerne besuchen, wenn ihr wollt!" Die ganze Klasse fing an zu jubeln! "Ich war noch nie bei einer heißen Quelle", meinte Naruto zu Sasuke der sich daraufhin ein Lachen verkneifen musste. "Ach wirklich, ich liebe heiße Quellen, da kann man sich immer so schön entspannen!" Nach dem Essen machten sie sich auf den weg zu den Quellen. "Wow", staunte Naruto "das ist hir aber schön!" Beide entspannten sich in dem heißen Wasser. Nach einer Zeit gingen sie dan auf ihr Zimmer Shikamaru und
Chouij waren noch bei den Quellen, so mit waren Naruto und Sasuke alleine in ihren Zimmer. "Hey Naruto... weißt du ich glaube das ....", Nauto sah etwas verwundert aus "Ja was ist?" Sasuke schaute zu Boden "Ich möchte mehr über dich erfahren!" Über diesen Satz aus Sasukes Mund freute sich Naruto irgendwie aus tiefsten Hertzen "Ich möchte dich auch besser kennenlernen Sasuke!"
Wie aus dem nichts platzte plötzlich Shikamaru in das Zimmer und hinter ihm kamm Chouji hervor. "Na ihr habt aber spaß oder ?", meinte Chouji in einem mysteriösen Ton. "N-Nein wie kommst du darauf ?", stotterte Naruto kleinlaut.
>>Am Nächsten Morgen<<
"Naruto??? Bist du wach ?",flüsterte eine stimme. Naruto's Augen offneten sich und direkt vor seinem Gesicht war .... Sasuke.Sie waren sich so nah so das es aussah als ob sie sich jeden Augenblick Küssen würden!
Naruto's Wangen wurden Tomaten rot bei der Vorstellung sie würden sich Küssen!
'Stopp hör auf Naruto nicht daran denken!!!' Sasuke zog sich zurück in sein Bett "Hey es ist schon fast 8 Uhr und um 9 Uhr gibt es kein Früstück mehr also schnell! Sie zogen sich um und sausten dan in den Speiße Saal. "Wow hir gibt es sogar Rahmen ", sagte Naruto voller freude.
Als die Schüler fertig mit dem essen waren ergriff Herr Hatake das Wort "So da alle mit dem essen fertig zu sein scheinen dürft ihr sehr gerne in die Stadt!" Naruto zupfte Sasuke am Ärmel "Sollen wir zu zweit die Stadt erkunden ?"
Sasuke hüpfte innerlich vor freude "Aber sicher!"
DU LIEST GERADE
Verbotene liebe[Sasuke x Naruto]ff
FanfictionEin Schüler Namen's Naruto wechstel mitten ihm Schuljahr die Schule und hat auch gleich an seinem ersten Schultag verschlafen! Doch er macht eine interessante begegnung! Wird dieser jemand ein ein neuer Freund oder Feind? ! Ignorieret die Schreibfeh...