Teil 8 Bekannte

601 24 2
                                    

Zusammen machten sie sich schlieslich auf den Weg in die Innenstadt, dort kammen sie an einem Glücksspielladen vorbei. "Hey wie were es wenn wir dort mal reinsehen? ", meinte Sasuke zu Naruto, der auf die frage nickte. Sie betraten das Geschäft. In dem moment starch ihnen eine Frau mit Kastanienbraunen Augen und zwei blonde lange Zöppfe ins Augen. Sie schien recht jung zu sein.

An ihrer seite war ein älter aussehender Mann mit langen weißen Haaren die zu einem Zopf gebunden wahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An ihrer seite war ein älter aussehender Mann mit langen weißen Haaren die zu einem Zopf gebunden wahren. "D-Das sind doch Jiraiya und Tsunade kein Zweifel!", rief Sasuke. "Ich kenne die beiden Tsunade ist in wirklichkeit viel älter als sie aussieht und ist inzwischen mit Jiraiya verheiratet! Sie habe mich früher immer sehr oft besucht aber dan ist irgendwan der Kontakt angebrochen!", daraufhin stupste Naruto Sasuke an "Dan sag doch >>Hallo<<" Sasuke machte ein paar Schritte auf sie zu und sagte "Hallo erinnert ihr euch nocv an mich ich bin Sasuke?"
Das paar drehte sich zu ihm und Tsunade meinte voller freude Sasuke wiederzusehen "Na sicherlich, wir erinnern uns noch sehr gut an dich!" Dan erblickte sie Naruto "Und das ist das ein Freund?" Sasuke überlekte kurz "Ja das ist Naruto...N-Naruto Uzumaki!" Das überaschte Naruto da doch fast jeder wusste das ihre Familien Streit hatten. Doch da meinte Jiraiya "Gut so...so kann vielleicht der Streit zwischen eueren Familien aufgehoben...werden..." Tsunade war der gleichen meinung "Ja dem gebe ich recht so kann man das Problem auch lösen! Na dan euch noch einen schönen Tag!" Mit diesen Worten verschwanden sie wieder. "Ein glück das sie es akzeptieren!", Naruto atmete erleichtert auf. "Ja da hast du woll recht !", lachte Sasuke.

Verbotene liebe[Sasuke x Naruto]ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt