//Ungewöhnlicher Ausflug//

45 6 2
                                    

Es geschah ein Paar Tage oder sogar Wochen kaum was. Ab und zu bekämpfen wir leichtere Titanen in der Nähe und sonst hingen wir nur darin mir Verletzungen im physischen Bereich hinzu zufügen. Es brachte aber alles nicht. An 3 Tagen bekamen wir eine Art Urlaub. Zwischen Hanji und mir ist kaum was großes Passiert, an jenem Abend wo wir an der Mauer saßen redeten wir kaum weiter darüber. Sie war in meinen Augen irgendwie anders seit dem Zeitpunkt. Sie war persönlicher, offener, so als ob zwischen uns etwas wäre was ihr Vertrauen und Sicherheit schenkt.

Ich machte für die 3 Freien Tage den Vorschlag, wer mit kommen möchte, könnte ja mit Noriko und mir in eine weit entfernte Stadt reiten in der es jetzt etwas kälter sein soll. Dort sind damals Laura, mein Vater und ich oft hingereist und dort hatten wir viel Spaß mit Schnee.

Tatsächlich meldeten sich dafür viele. Hauptsächlich der gesamte aufklärungstrupp, also die Haupteinheit.
Wir waren ziemlich zufrieden damit und Planten nun wann es los geht.
In zwei Tagen also nun.

Ein Tag verging nun wieder. An den Abend vor dem Ausflug stand ich allein auf den Balkon meines Zimmers. Ich war total in Gedanken versunken. Aufeinmal kam der Kommandant Levi aus meiner Tür zu mir rüber.

,,Milo. Wenn wir morgen los reiten, wirst du die Führung halten verstanden? Hanji und ich werden bei dir bleiben. Achja. Ich weiß nicht was da läuft. Aber haltet eure Persönlichen Gefühle bitte daraus. Hanji scheint begeistert zu sein von dir. Bild dir aber ja nichts darauf ein! Wir sehen uns.", sagte er. Ich stand noch da wie angewurzelt und komplett erschrocken was der Typ plötzlich auf meinem Balkon macht aber Ja gut. Kann man machen aber an klopfen oder bescheid sagen wäre ja dann doch etwas besser gewesen but who cares.

Da es sehr spät war verzog ich mich dann doch langsam mal ins Bett. Ich schloss langsam meine Augen und war dann auch schon weggetreten.

Am nächsten Morgen.
Komplett Müde und lustlos stand ich am Stall bei Lupa. Er sah genau so aus als ob er kein bock hätte aber ich freute mich auf 2 oder 3 Tage Urlaub im Schnee mit dem Aufklärungs Trupp.. und Hanji..

Wenn man vom Teufel spricht kommt sie auch direkt hinter mir erschienen. Auch komplett ermüdet. ,,Guten morgen.", gähnt sie und reibt sich die Augen. Ich erwieder das Guten morgen leise und streichel die schnauze von Lupa. Die anderen kommen langsam nach und nach auch alle. Mit zwei fetten Taschen die nacher alle auf die Pferde kommen Humpeln sie langsam her. Alle stöhnen leise Ein ,,Guten morgen" raus. Hanji und ich gucken uns an und kichern etwas bis sie sagt: ,,Na ihr lieben dich etwas zu früh für euch ?"

Alle nickten und auch Jean gab heulende Geräusche von sich. Christa war ziemlich aufgeweckt als eine der einzigsten. Auch Levi kommt tatsächlich mit Eren an seiner Seite.
Nach bestimmt 30 minuten auf satteln und fertig machen, besprachen wir noch den Weg und die Reit Dauer die es mindestens 8 Stunden in Anspruch nimmt. Wir machen extrem viele Pausen allein auch für die Pferde wollen aber genau deswegen so früh los und auch länger dort bleiben. Wir packten uns gemütliche Sachen ein. Decken und so. Haben zwei Pferde extra für Ersatz Zeug und alle das und Proviant falls was fehlen sollte.
,,Meine Eltern und ich hatten dort damals eine Art Ferien Haus. Wir werden es also Gut haben es müsste noch stehen und belebbar sein.", rufe ich zur Truppe. Sie alle gucktne mich hellhörig an und freuten sich. Ich mich genauso aber nicht wegen dem Platz zum Schlafen oder so, sonder mehr an das Haus und die Erinnerungen daran. Es war damals als kleines Kind schön dort. Beruhigend und ziemlich entspannend.

Nach einer kleinen Weile ritten wir dann auch los. Es verging nach und nach Stunden. Nach 2 Stunden machten wir unsere erste Pause. Es war Vormittags. Die verbrachten wir 1 Stunde. Die meisten schliefen, aßen oder tranken etwas. Dann ging es weiter. Wir retteten volle 3 Stunden durch bis wir die nächste Pause machten. Es wurde langsam Nachmittag aber kahmen den Ziel immer näher.
Am Abend nach langem reiten kamen wir dann auch endlich an. In einer Landschaft aus Schnee. Slle stiegen ab und ließen sich in dem weißen mehr aus Kälte fallen. Machten Schnee Engel. Formten Bälle und schossen sich ab oder fingen an Sachen daraus zu Bauen. Die Hütte war groß. Insgesamt beinhaltete sie 7 Zimmer. Zwei Badezimmer, Küche und ein Ess bzw Wohnzimmer und halt die 6 Zimmer mit Betten drinne. Keine ahnung warum wir so viel platz damals gebraucht hatten aber es ist zumindest jetzt sehr praktisch. Den Schlüssel versteckte mein Vater immer in einem geheimen Spalt über der Tür. Ich war immer zu klein und kam da nie ran. Aber endlich bin ich groß genug. Ich nehme mir den Schlüssel, schließe auf und leg ihn in meine Hosen tasche. Es war sehr dunkel und kalt. Kein Wunder überall lag Schnee und die Temperatur war bestimmt unter -5 oder so. Alle gingen rein und ich schmiss das Feuer an. Meine Schwester die ebenfalls mitgekommen war ging in die hintersten Küche des Hauses und blickte hier und da nach Tellern und fing an die Küche wieder herzurichten. Wir waren bestimmt schon 6 oder 7 Jahre nicht mehr hier. Vorallem Sie nicht. Die Pferde waren alle in unserem Stall untergebracht. Damals war der Stall für Pferde und Kühe gedacht. Aber jetzt passt der perfekt für alle Pferde. Ein paar meldeten sich freiwillig um für die Pferde den Stall schön herzurichten und die anderen um das Haus Ein wenig auf forderman zu kriegen. Nach 3 Stunden Arbeit war es bestimmt 21 Uhr und alle waren Schrott. Levi und Christa haben derweil mit meiner Schwester zusammen essen für alle vorbereitet. Es gab eine Schöne Warme Hühner Suppe. Wir aßen und tranken. Nach einer Weile saßen wir alle vorm Feuer am Kamin und redeten ein wenig über uns halt so. Sie waren auch sehr interessiert An Noriko und mir.

Und wieder nach 2 Stunden sind wenige schon in ihre aufgeteilten Zimmer gegangen. Hier saßen also nurnoch Hanji, Eren, Mikasa, Noriko und ich. Eren war krass müde und wollte sich verabschieden aber fiel fast die ganze zeit hin. Mikasa erklärt sich bereit und bringt ihn natürlich zu seinem Raum wo Jean und Armin schon schliefen. Noriko verabschiedet sich ebenfalls. Nun sitzen Hanji und ich allein hier. Ich lehne mich beruhigt an die Couch aber auf den Boden. Wie damals. Mit einer Tasse kakao in der Hand und den Blick aufs Feuer gerichtet.

,,Hast du dir darüber viele Gedanken gemacht ?", fragt sie mich plötzlich. Ich starre immernoch ins Feuer aber weiß trotzdem sofort von dem sie redet..

,,Ja, ein wenig. Du magst mich.. oder ? Aber so wie ich dich ebenfalls..", gab ich von mir. Ich wurde etwas rot und versuchte mich nicht davon ablenken zu lassen. Mein Blick schweift ein wenig zu ihr rüber. Sie liegt mit dem Rücken auf dem Sofa und starrt an die Decke. ,,Ja. Ich glaube du bist die erste Person für die ich mich sofort von einen Titanen umbringen lassen würde. Für dich würde ich mich sofort fressen lassen nur damit du es dann nicht wirst... Naja so denke ich halt wenn ich über dich nach denke oder dich angucke. Es ist schwer zu erklären aber du bedeutet mir sehr viel Milo.", versucht mir die Kommandantin zu erklären. Oh man.. wie soll ich darauf reagieren.. Ich gucke sie an und sie setzt sich langsam auf. Danach steht sie auf und setzt sich gegenüber angelehnt an den tisch zu mirnauf den Boden und guckt in das Feuer und danach mich an. Ich gucke sie ebenfalls an und setze mich in den schneidersitz. Sie streckt mir ihre Hand hin. ,,Nimm sie bitte." Ich gucke darauf und dann sie an. Meine Hand schwankt langsam rüber und greift nach ihrer. Kurz darauf packt sie meine Hand und zieht mich sofort zu sich auf den schoß.
,,H-Hanji-" erschreck ich mich kurz. Sie lächelte und legt langsam ihre Hand auf meine Wange während sie mein Gesicht langsam zu sich holt und sie sich natürlich nähert. Das wird jetzt eine Richtig schnulzige Kuss Szene aber ouh man mit ihr immer.
Ich näher mich langsam von alleine bis sich unsere Lippen miteinander verbinden...

...der Kuss ging ein paar Sekunden. Er war sehr sinnig und das schönste was mir an den Tag mit dem Haus wieder passieren konnte...

__________________________________

HEY HOOO I think ich bin back leudis XD
Yeah keine ahnung hab heute gesehen wie mein crush wattpad story schreibt und irgendwie hat mich das Hart motiviert hier weiter zu machen XD

Aber joa vermiss schon mich wieder in dieser Fantasie Welt aufzuhalten maybe kommt langsam wieder was weil ich die Story echt nicht aufgeben will. Hoffe ihr verzeiht mir das und wir sehen uns in den nächsten Tagen mit nem neuen Kapitel <3

Ist war gerade halb 2 Uhr nachts aber egaaaal muss nurnicht morgen arbeiten lmao

Gute nacht 🥲🧋

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 07 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Titan Story About MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt