Keiner hats gerequestet aber er ist so underrated. Aaaalsoo dachte mir so well auf geeeht xD
-
ᑭOᐯ: 🅡︎🅔︎🅐︎🅓︎🅔︎🅡︎
Als eine Nationalspielerin auf eine normale Schule zu gehen ist alles andere als einfach. Warum ich das sage? Weil ich eine Nationalspielerin aus Japan bin und seit über einem halben Jahr auf die Aoba Joshei ging. Dabei lernte ich ja auch natürlich den Volleyball Club kennen. Die waren eigentlich alle voll nett nur etwas angstrengend. Die einzugen 3 die eigentlich ganz okay sind, sind Watari, Iwaizumi und Kyotani. Die anderen sind mir da ja dann doch, wie bereits gesagt, einwenig zu anstrengend.
So kam es dann das ich nun vor der Tür der Sporthalle, der wahrscheinlich trainierenden Jungs, stand. Nur ein paar sekunden später trat ich ein und sah das sie alle nur faul da lagen und auch kein Trainer da war.
"was ist denn hier los?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.
"Uh- D/N-chan! Wir..wir machen nur Pause!", fingt der Kapitän dann direkt an eine Ausrede zu finden. Ich seufzte und wie die Herrschaften es von mir kennen scheuchte ich sie auf ,sich endlich zu bewegen.
Während sie sich also warm liefen baute ich das netz auf, da sie nichtmal das gemacht haben. Und so wollen die die Nationalmeisterschaften? Ich seufzte wie ich es heute durchaus schon öfter getan habe.
Warum geb ich mir dieses ganze Spektakel überhaupt? Ich könnte jederzeit wieder verschwinden aber wie man sich ja glatt denken konnte hielt mich etwas oder eher gesagt jemand hier. Es war kein anderer außer Watari. Er ist sowas wie eine emotionale stütze. Er hat nie genervt oder sonstiges. Er atmet und das macht mich einfach nur glücklich. Das ganze klingt zwar total kitschig aber es ist einfach so.
Manchmal fühlt sich das dann so an als würde sich die Welt nur um uns drehen..meistens wenn ich ihm bei den annahmen half.. wenn ich ihm einfach etwas näher bin ging ein unbekanntes kribbeln durch meinen gesamten Körper.
"Sind wieder da. Brauchste Hilfe?", fragte Iwaizumi und ich nickte nur, worauf er kam und mir mit dem Netz half. Ich frag mich aber ganz ehrlich wie schnell die gelaufen sind oder wie lange ich in Gedanken vertieft war.
-
Sie holten sich die Bälle und ich bekam aus irgendeinem Grund bekam ich schonwieder Kopfschmerzen, aus diesem Grund gab ich Iwa ein zeichen. Ihm hab ich davon erzählt, aber ich mein es sind ja nur Kopfschmerzen aber naja.
Nach ein paar Minuten wurde mir aber schwindelig und alles drehte sich. Das schien aber keiner zu merken. Eigentlich sehr gut.. Ich nahm mir irgendeine Flasche die dort gerade stand und trank etwas.. Ich hab heute kaum was getrunken.
Hm..einen Moment lang überlegte ich vielleicht ins Krankenzimmer zu gehen oder jemanden bescheid zu geben. Aber was wäre besser? Vielleicht sollte ich es wem sagen aber nein.. oder doch? Und dann nicht Kunimi, Kindaichi oder Oikawa. Eher Watari oder Iwa..auch wenn ich es mit Watari am liebsten hab. Warte was denk ich denn da gerade.
Ich überlegte wohl etwas zu lange, da sie gerade anscheinend eine Pause machten.
"D/N du bist blass..gehts dir nicht gut?", fragte Watari welcher urplötzlich sehr nahe neben mir saß und ich mich einerseits erschrak und andererseits auch noch wegen seiner plötzlichen nähe erötete.
Er nahm plötzlich noch meine eine Hand und legte seine andere Hand an meine Stirn.
"Du brennst ja förmlich", stellte er verunsichert fest und zog mich ohne was zu sagen von der Bank weg hinter sich her ins Krankenzimmer. Iwa hats wahrscheinlich gecheckt und fragt einfach nicht nach.
-
"Watari..! MIr gehts gut", versuchte ich ihn zu stoppen. Er hielt tatsächlich an und schaute mich besorgt an.
"Bist du dir da ganz sicher?", fragte er nochmal nach und ich nickte zögernd. Er nahm daraufhin mein Gesicht in beide Hände was mein Herz kurz einen Schlag aussetzten ließ.
"Ich hab dich vorhin beobachtet. Hättest du kein Wasser, aus meiner Flasche sogar", er lachte kurz auf,"dann wärst du uns umgefallen..Weißt du..ich ähm.nein wir machen uns sorgen!", gegen Ende hin wurde auch er etwas sehr rot.
Ich seufzte und ich musste ihm irgendwie recht geben. Es stimmt, ich hätte tatsächlich umkippen können..
"Aber weißt du D/N..ich bin nicht nur mit dir weg gegangen, weil es dir nicht gut ging sondern ich dir eher was sagen muss.. Also ich will nicht lange drum rum reden. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt D/N..", erzählte er und senkte seinen Blick einwenig. Ich legte meine Hände auf seine Hände, welche immernoch an meinen Wangen lagen.
Das brachte ihn zum hoch schauen und ich nutze dies um ihm einen Kuss auf seine Lippen zu hauchen, da dies für mich die einzige Möglichkeit ist, die Liebe auf die klarste weise zu erwidern.
Er erwiderte ihn nach kurzem Moment der Überraschung und lächelte sogar in den Kuss hinein. Es war wohl ein sehr schöner Moment der am liebsten für immer so bleiben sollte.
Wir mussten uns aufgrund luftmangels lösen und uns war jetzt schon klar, das wird für immer so bleiben.
----
Boah..ich liebe Watari.. und ja bald kommen die gerequesteten Oneshots aber ich wollte das Watari auch nen bissle liebe bekommt-
Noch nen schönen Abend oder so lol
xiaoshand ;)
DU LIEST GERADE
☁︎☯︎𝑯𝒂𝒊𝒌𝒚𝒖𝒖 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕𝒔☯︎☁︎
FanfictionDer Titel sagt alles !𝑹𝒆𝒒𝒖𝒆𝒔𝒕𝒔-closed! ⚠︎pls don't request⚠︎