Kapitel 4

1.8K 66 0
                                    

.....öffnete meine Augen, setzte mich auf und streckte mich. Ich guckte mich um,niemand war da,hatte er mich allein gelassen? Ich stand auf und rief nach ihm:''Daryl.....Darylllllll....Daryyylllll.....''

Keine Antwort. Ich fiel in mir zusammen und heulte los. Mir ging durch den Kopf:

-Wieso hat er mich alleingelassen?

-Ich wollte nicht mehr allein sein.

Nun saß ich da,mein Kopf gegen die Beine gepresst. Aber dann hörte ich Schritte und Äste knacken. Also beschloss ich mich umzudrehen. Und wen sah ich 'Daryl',ich sprang auf,lief zum ihm hin und umarmte ihn fest. Als ich mich löste,hat er große Augen gemacht.

''Wo warst du,ich hab mir sogen gemacht?!''sagte ich.

''Ehmm....ich war jagen...''

''Aso,hatte schon gedacht,du hast mich allein gelassen.''

''Nein,ich würde dich ab jetzt niemals mehr alleine lassen!''sagte er.

Wir standen noch eine Weile da und schauten uns manchmal an.

Ich glaube ich hab mich in ihn verliebt. Oder was war dieses Stechen im Bauch?

Er hatte Eichhörnchen gefangen,die ich über dem Feuer braten konnte.

Daryl's Sicht

Was war das vorhin? Wieso hat sie mich umarmt? Sie ist schon eine süße.

Als sie mich umarmte,bekam ich so ein stechen im Bauch. Waren das Schmetterlinge? Ich sagte leise zu mir:''Daryl,sag jetzt nicht du hast dich verliebt?!'' Ich musste erstmal eine Nacht drüber schlafen. Mal schauen,morgen bin ich mal den ganzen Tag in ihrer Nähe.

Leia's Sicht

War ich echt verliebt? Naja ich bin morgen mal in seiner Nähe. Ob er in mich ist? Wir kennen uns nicht mal 3Tage,aber vielleicht ist es Liebe auf den 1.Blick?

In den nächsten Kapiteln werdet ihr sehen ob es sich um Liebe auf den 1. Bick handelt.
Wenn es euch gefällt lasst einen Stern da.☆

LG.Lisa;*

My Hero Daryl Dixon(Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt