"Was verstehst du einfach nicht unter "Ich mach mir Sorgen um Michael"?! WAS?!" Mal wieder streite ich mit Richard über dieses Thema. Er versteht es einfach nicht, dass er mir mehr bedeutet als alles andere auf der Welt. Ich werde Richard nie als meinen Vater ansehen NIEMALS. Ich kenne meinen Vater zwar nicht, aber das heißt nicht dass er mir zu sagen hat was ich zu tun hab.
"Ich will doch nur das beste für DICH verstehst du das denn nicht?! Siehst du nicht, mit wem du dich abgibst?! Der Typ ist kriminell und in meinen Augen krank, denn welcher NORMALE Mensch kauft sich mit 42 noch Spielzeug ich mein ich weiß ja nicht?!"
"DAS WAR JETZT NICHT DEIN SCHEISS ERNST?! MAMA HAT MIR GESAGT, DASS ICH ZU IHM GEHEN SOLL WENN ICH MAL RUHE BRAUCHE...AUCH SIE HAT IHM VERTRAUT UND DAS WEISST DU GENAUSO WIE ICH! DU SIEHST IHN IHM NUR SCHLECHTES UND SIEHST IHM NICHT MAL IN DIE AUGEN...DU MEINST ER SEI KRANK NUR WEIL ER MIT FUCKING 42 ZUM ALLERERSTEN MAL IN SEINEM SCHEISS LEBEN WEIHNACHTEN UND GEBURTSTAG GEFEIERT HAT, WEIL ER ES JA ALS KIND NIE KONNTE BZW DURFTE WEIL ER JA 24/7 IRGENDWO AUF DEM ERDBALL UNTERWEGS WAR?! WAS IST SO VERDAMMT FALSCH DARAN?! GANZ EHRLICH, ER MAG VIELLEICHT ANDERS SEIN, ABER DAS MACHT IHN NICHT ZU EINEM MONSTER. DENN DAS MONSTER BIST DU!!"Wutentbrannt renne ich in mein Zimmer, stopfe das Bild meiner Mutter ein paar Sachen zum Anziehen und mein Ladekabel in den Rucksack, packe meine Katze (ja sie ist es gewohnt mal spontan wo anders zu wohnen) und schmeiße die Tür zu. Als ich mit ihr über den schmalen Pfad durch den Wald gehe, lasse ich sie runter - binde ihr die Leine um - und lasse sie etwas vor mir laufen. Meine Katze heißt Rauba, ist 13 und total verschmust. Wenn Michael mal nicht da ist, ist er es. Komisch dass ich nicht aufhören kann an ihn zu denken...Vielleicht sollte ich doch...aber zu erst muss ich Rauba zu Vanessa bringen. (Sie ist meine beste Freundin und die einzige die weiß, was mich wirklich mit ihm verbindet...und ja sie war auch schon mal mit mir bei ihm...sie konnte dann 2 Nächte lang nicht mehr schlafen so aufgeregt war sie)
20 Minuten später:
Irgendwas sagt mir, dass hier etwas nicht stimmt:
1: Das Tor ist offen - darf normal nicht sein?!
2: Spike ist angekettet - darf normal auch nicht sein?!
3: Der Futterkorb der Giraffen ist leer - wo ist Marc (der kümmert sich normal seit 5 Jahren um die Tiere?)
Was verdammt ist hier los? Warum ist alles so totenstill? Ist überhaupt jemand hier?!
Ich gehe ins Haus und da steht Francis - Michaels Köchin - am Herd und poliert diesen obwohl er schon glänzt.
"Francis?" Die Köchin dreht erschrocken um und ich sah es in ihren Augen...
Ich wusste es war fast zu spät...
DU LIEST GERADE
✎...𝗚𝗼𝗻𝗲 𝘁𝗼𝗼 𝘀𝗼𝗼𝗻 (Abgeschlossen)
FanfictionManche Menschen verliert man, doch sie gehen mit dir jeden Tag, jeden Schritt....❤🍎 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀» [𝗚𝗼𝗻𝗲 𝘁𝗼𝗼 𝘀𝗼𝗼𝗻] « ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 1:00 ─〇───── 3:39 ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⇄ ◃◃ ⅠⅠ ▹▹ ↻ ...