~ D/N Sicht ~
Ich wachte auf, weil ich auf Klo musste. Als ich aufstehen wollte, kam ich nicht hoch, da mich zwei Arme umschlungen und ich nicht aufstehen konnte. Es klopfte an der Tür und sie öffnete sich. Tetsu kam ins Zimmer, sah mich an und fing an zu lachen. " Das ist nicht lustig... Ich muss auf Klo, komme aber nicht hier raus. Jetzt hilf mir! " zischte ich ihn an. Mein Bruder kam auf mich zu und wollte Kenmas Arme öffnen. " Der hält dich ja fest, als wenn du nie wieder kommst " lachte er auch schon wieder. Nach 10 Minuten, stand fast die ganze Mannschaft in meinem Zimmer und versuchte mich aus Kenmas Armen zu ziehen, da ich ihn weiter schlafen lassen wollte. Weitere 5 Minuten später, kam ich endlich aus seinen Armen raus und rannte auf Klo. Als ich dort wieder raus kam sah ich schon, das Kenma wach geworden war und alle anderen lachten, während er wohl nichts verstand. " Was ist denn mit denen los Prinzessin? " fragte er mich als er mich sah. " Du Klammeraffe, wolltest mich nicht loslassen, aber ich musste auf Toilette. Fast das ganze Team war nötig um mich aus deinen Armen zu befreien. " beantwortete ich ihm seine Frage. Er ließ es unkommentiert und ging auch ins Bad. " Also Tetsu, was wolltest du? " fragte ich nun an meinen Bruder gewannt, da er ja nicht rein kam um mich aus Kenmas Armen zu holen. Der angesprochene sah auf den Boden und sagte: " Naja... ich wollte mich nochmal endschuldigen... ". " Alles gut. " sagte ich, ging auf ihn zu und Umarmte ihn.
~ Training ~
Ich machte mir wie immer Notizen, wie sie spielten. Nachdem ich mir ein paar Notizen gemacht hatte, ging ich die Flaschen, für mein Team auffüllen. Da ich nicht wusste wie der Wasserhahn anging, hantierte ich erstmal Ewigkeiten damit rum. Nach einiger Zeit bekam ich ihn an, jedoch spritzte er mich komplett voll. Zurück in der Halle kamen sofort Tetsu und Kenma auf mich zu und fragten: " Wieso bist du so nass? ". " Naja... der Wasserhahn ging nicht an. " sagte ich etwas beschämt. Kenma ging einfach weg, kam aber nach kurzer Zeit mit einem seiner Trikots wieder. Er gab es mir mit leicht erröteten Wangen und sagte: " Hier zieh das an, sonst wirst du noch krank ". So ging ich in die Mädchen Umkleide und zog sein Trikot an. Sofort stieg mir der Geruch, mit dem ich Kenma immer verbinde in die Nase.
~ Kenmas Sicht ~
D/N ging um die Flaschen aufzufüllen, aber kam klitschnass wieder. Kuroo und ich gingen sofort zu ihr und fragten sie: " Wieso bist du so nass? ". Beschämt antwortete sie: " Naja...der Wasserhahn ging nicht an. ". Ohne ein Wort wendete ich mich ab, ging zu meiner Tasche und nahm mein Ersatz Trikot, welches ich immer dabei hatte um es ihr zu geben. " Hier zieh das an, sonst wirst du noch krank " sagte ich etwas besorgt und übergab ihr das Trikot. Kurz darauf gingen auch die Trainingsspiele weiter. Meine Freundin kam in die Halle. Sie trug mein Shirt, welches ihr viel zu groß war. In meinen Gedanken versunken und auf sie schauend, sah ich nicht das der Ball direkt auf mich zu kam. Ein Schmerz machte sich in meinem Kopf breit, da der Ball direkt meinen Kopf getroffen hat. " Kenma konzentrier dich auf das Spiel! " sagte Herr Nekomata streng. Ich sah ihn nur an, nickte und spielte weiter. So richtig konzentrieren konnte ich mich aber trotzdem nicht. Wegen mir verloren wir viele Punkte, aber gewannen noch ganz knapp mit 25:23.
~ Nach dem Training ~
Beim Mittagessen, saßen D/N und ich nebeneinander und lächelten uns immer wieder an. Kuroo beobachtete uns und grinste auch die ganze Zeit, da D/N und ich uns zwar ansahen, aber kein Wort miteinander redeten. Nach kurzer Zeit nahmen wir beide unsere PSP in die Hand uns schrieben.
(Dein Nickname):
Ist dir das auch so peinlich wie mir? c.cDu:
Ja vor allem, weil Kuroo uns so angrinst -_-(Dein Nickname):
Ist dir aufgefallen das uns das ganze Team angrinst? c.cDu:
Nee :oIch schaute kurz hoch, nur um zu sehen, dass das ganze Team uns wirklich angrinst.
Du:
Wollen wir lieber gehen? xDErneut schaute ich hoch, da D/N aufgestanden war und mich mit zog. Sie ging geradewegs in ihr Zimmer. Dort angekommen ließ sie mich los und meinte: " Das war vielleicht peinlich ". " Da kann ich dir nur recht geben. " stimmte ich ihr zu. " Wollen wir ein bisschen Spielen? " fragte ich nach einer kurzen Stille. Grinsend sah sie mich an, viel mir um den Hals und sagte: " Ich will lieber kuscheln. ". Meine Freundin setzte einen Hundeblick auf, bei dem man nicht nein sagen konnte. So legten wir uns auf ihr Bett und kuschelten ein bisschen.
~ D/N Sicht ~
Kenma und ich legten uns in mein Bett und kuschelten. Nach nicht allzu langer Zeit, hörte ich die regelmäßigen Atemzüge meines Freundes. Schnell nahm ich mein Handy raus, machte ein Foto und stellte es als mein Hintergrund Bild ein.
DU LIEST GERADE
Kuroos Schwester
RandomHey, ich kann keine kurzen Zusammenfassungen schreiben, deswegen würde ich einfach sagen lest einfach selbst.