•~Interessante Dusche~• (alles hisoka's pov)

3.3K 83 163
                                    

Kurz nach Mitternacht, es war kalt, die Straßen und ich waren komplett nass vom strömenden Regen, das Blut meines Opfers klebte an mir welches ich durchgehend mit dem geruch des regens wahr nahm, und meine gewöhnliche Kleidung war dreckig und kaputt da mein Ziel sich etwas gewehrt hatte.

Dies alles machte mir aber nichts aus da ich genau das am morden liebte. Das Blut, der Geruch vom Tot, den Spaß am horchen der quälenden Schreie und die Furcht in den Augen des Opfers.

Mit einem Lächeln auf den Lippen lief ich also durch die Straßen und kassierte ängstliche und verstörte Blicke.
Manche tuschelten und manche würdigten mir nicht einen Blick. Es war mir alles egal denn ich hatte gerade einen Menschen getötet den ich schon lange tot sehen wollte und war glücklich.
(Kp wen er jz tot sehen wollte aba lol)

Ich war gerade auf dem Heimweg um mich ein wenig auszuruhen als ich ganz in der Nähe von Illumi's Haus war und mir einfiel das dort bestimmt noch welche von meinen Karten rum fliegen müssten also schrieb ich Illumi kurz er solle sie doch bitte suchen und zum Buttler-Büro bringen so dass ich sie mir von dort abholen konnte.
Ein kurzes: "Ok. Aber nur weil du es bist und ich satt habe ständig auf einen von ihnen aus zu rutschen." verriet mir das er dies nun tun würde und ich mich auf den Weg dort hin machen musste.

Beim Tor der Prüfung angekommen stellte ich mich vor die Türen und legte gelangweilt eine Hand and diese. Einige vorbei gehende leute sahen mich amüsiert an da sie wohl dachten ein clown wie ich könnte diese Türen doch nicht einmal bewegen doch der alte Mann in dem kleinen Raum vor den Türen (hoffe ihr wisst was ich meine) kannte mich  schon und ließ mich einfach machen.
Mit Leichtigkeit schob ich die ersten 7 Türen auf, natürlich hätte ich mehr geschafft aber darauf hatte ich jetzt keine lust.
Die anderen die mir dabei zu schauten staunten nur doch das interessierte mich nicht und so ging ich schließlich hinein ins Privatgelende der Zoldyck's.

Beim Buttler-Büro angekommen, klopfte ich kurz an der Tür und einer von den Buttlern öffnete diese für mich.
„Ah Herr Morow, wie haben schon gehört sie würden kurz vorbei kommen.“ meinte er nur und ließ mich an ihm vorbei ins Haus gehen.
Dort angekommen musste ich auch schon sofort lächeln von dem was ich dort zu sehen bekam. Einige Buttler standen um eines der Sofas herum auf dem Illumi saß, der mich wohl nicht bemerkt hatte, und spielte mit meinen, von ihm aufgesammelten, Karten herum.
Dieser Anblick war einfach nur Zucker süß.
Er strengte sich so sehr an die Karte verschwinden zu lassen aber natürlich klappte es nicht.

Ich ging mit leisen Schritten, von hinten, auf ihn zu und als ich an dem Sofa ankam, schlung ich meine Arme über seinen Nacken zu seiner Brust und ließ meine Hände auf dieser liegen.
Er erschrak als er diese Aktion wahr nahm und sprang auf seine Beine sodass er nun vor dem Sofa stand und mich über die Schulter ansah.
„Mein Gott wirklich? Musst du mich so erschrecken Hisoka, du weiß das ich deine Presänts nicht so leicht spüren kann ja?“
Sagte er nur mit seinem gewohnten, emotionslosem Gesichtsausdruck.
„Hier hast du deine Kar-“  weiter sprach er nicht als er bemerkte wie ich überhaupt aussah.
„Hisoka, was hast du denn gemacht das du so aussiehst?“
Fragte er mich und zeigte auf meine zerissene mit Blut verschmierte Kleidung und warf mir einen fragenden Blick zu.
„Nun ja, sagen wir mal so... ich habe mein Ziel endlich erreicht~“.
„Na herzlichen Glückwunsch zum töten dieses Mannes, denke ich.“
„Danke Illu~“ meinte ich nur und streckte meine Hand aus um ihm die Karten endlich ab zu nehmen.
Illumi aber zog seine Hand mit den Karten weg und streckte die leere Hand aus und griff mein Handgelenk.
„Du kommst jetzt mit.“ sagte er ohne irgendwelche Emotionen und zog mich hinter sich her.
„Könntest du mir villeicht verraten wo es denn so eillig hin gehen soll, ich würde gerne den Dreck von mir abwaschen.“
Fragte ich ihn doch er antwortete nicht sondern zog mich weiter hinter sich her.
Ein paar Minuten später waren wir vor einer großen Tür angekommen.
Der Eingang zum Zoldyck Haus.
„Illumi?“
„Du gehst jetzt hier duschen, so lasse ich dich nicht draußen rum laufen. Auch für einen Mörder ist das nicht gerade schön sondern ekelhaft. Auserdem stinkst du nach Blut.“
Ich war etwas überrascht über diese Aussage da er es immer vermieden hatte das ich ihn besuchen komme weil seine Familie mich hasst und Milluki uns immer Schwuchtel nannte.
„Ehm.. Nun ja, wenn du meinst~“
Er schloss also die Tür auf und zog mich mit hinein da er immer noch meine Hand hielt.

~Hisoillu~ •hisoka x illumi•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt