~ Erstes Kapitel & info ~

16 1 1
                                    

"Mama, ich will noch nicht in die Kita ich will noch Teletubbis schauen!" mozte ich meine Mutter an. "Nein, ich bring dich jetzt in Kita also mach dich fertig. Ich warte draußen auf dich." Ich stampfte sauer mit meinen Fuß auf und lief in mein Zimmer und holte meine Rote Kaputzen Jacke und meine weißen Blumensandalen. Ich zog beide Sachen an holte dann mein Pferde Kindergarten Rucksack und lief raus zum Auto.

"Mama, darf ich bitte noch teletubbies schauen?" Bettelte ich meine Mutter hoffnungsvoll an. "Nein wir müssen jetzt los ich muss nämlich Arbeiten." Gab meine Mutter monton zurück.

Wir stiegen ins Auto und meine Mutter fuhr los. "Wir holen Zain noch bei den Maliks ab weil Tricia ist krank geworden und schaft es nicht ihn zum Kita zubringen". "Jay darf er am Samstag zu mir kommen?". "Ja natürlich Zain ist bei uns immer willkommen".

Wir waren nach knapp 6 Minuten bei den Maliks. Zain und seine Mutter warteten schon draußen. Tricia sah wirklich nicht gut aus. Sie sah blasser aus als sonst. Als meine Mutter am Straßenrand stehen blieb stieg ich aus und lief auf meinen besten Freund zu. "Hallo Zain, wie geht's dir?" Zain lief auch auf mich zu und wir umarmten uns. "Hey Freya gut und dir?". "Gut, willst du am Samstag zu mir kommen?" "Ja wir müssen doch noch unser Baumhaus fertig machen." Wir hatten vor paar Monaten mit unseren Vätern bei mir zuhause ein Baumhaus gebaut. Es war zwar nich besonders hoch aber für uns war es perfekt. Wir wollten da nächstes Jahr mal darinnen übernachten, eigentlich wollten wir schon dieses Jahr da drinnen übernachten. "Stimmt! Wir müssen es nur noch drinnen fertig machen" "Ja ich weiß. Wie wollen wir es drinnen machen?" "Kommt ihr zwei es ist fast Acht Uhr und ich muss um Acht Uhr dreißig an der Arbeit sein" rief meine Mutter uns zu. "Wir kommen" riefen wir gleichzeitig. Ich ging noch mal zur Tricia und wünschte ihr gute Besserung und stieg dann wieder ins Auto.

Als wir am Kindergarten an kamen brachte meine Mutter uns noch rein zu unserer Gruppe. Wir waren in der Löwen Gruppe. Es gab drei Gruppen. Die Schmetterlings Gruppe, die Löwen Gruppe und die Grabbelgruppe. Und wir waren in der Löwen Gruppe bei Emma Weeks und Sophie Taylor. Als wir bei unserer Gruppe ankammen brachten wir unsere Sachen zur Garderobe und zogen unsere Hausschuhe an.

"Guten Morgen Mrs. Salvador". Emma kam grade aus dem Büro und lief auf uns zu. "Guten Morgen, Emma" rief ich meiner Betreuerin zu. Dann ging ich in unser Gruppen Raum. Ich suchte meine Freundin Mathilda. Sie war eine gute Freundin ich kannte sie seit ich in Kindergarten kam. Ich lief in die Spielhütte rein und fande sie dort auch mit Luke. Sie spielten gerade mit der Kasse. "Hallo, Maggy! Hallo, Lu!" "Morgen Frey! Willst du mit uns spielen?" "Oh ja total gerne" antwortete ich begeistert.
Wir spielten und lachten eine ganze weile bis ich nach einer Zeit die lust verlor. Ich beschloß Zain zusuchen.

Ich suchte ihn in der Spielecke zu erst. Als eine bekannte stimme schreien hörte: "Hör auf sowas über sie zusagen"......

So das ist das erste Kapitel von meiner neuen Story. Ich werde diese auch beenden aber das dauert noch. Ich weiß dass dieses Kapitel etwas kurz ist ich werde die folgenden Kapitel aber länger machen. Ich würde mich über Verbesserungs Vorschläge und votes freuen.

~ Mimi

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 02, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Best Friend, or LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt