Pov. Harry
,, Ich glaube so schnell hat sich noch nie jemand angezogen ", kicherte ich bewundernd. ,, Harry! Noch ein Mal und ich nehme dir den Pulli wieder weg! ", fauchte er mit tiefroten Gesicht. ,, Ich habe nie irgendwas gesagt! ", meinte ich schnell und warf mich wieder nach hinten ins Bett.
,, Nur mal so zu sagen... Du hast keine Hose an. ", hörte ich Draco mit verführerischen Stimme sagen.
Ich wollte gerade wieder hoch fahren und mir eine Hose krallen, doch denn Gefallen wollte ich ihm dann nicht tun also meinte ich grinsend :,, Das weiß ich... Wenn du willst kann ich das auch bei dem Abendessen nicht ändern. Ich kann ja auch ohne Hose gehen. "
Ich hatte die Augen geschlossen, aber aufmachen musste ich sie auch nicht um zu wissen das Dracos Blick die ganze Zeit zwischen meinen Lippen und meiner Mitte hin und her wanderte.
,, Willst du nicht mal Hand anlegen anstatt mich die ganze Zeit nur zu an zu sehen? ", fragte ich ihn daher grinsend und öffnete die Augen.
Draco war immer noch leicht rot um die Nase und das sah verdammt süß aus mit diesem Dackelblick gemischt den er gerade hatte.
,, Meinst du wir schaffen eine Runde zwei? Dann verpassen wir noch das Abendessen oder. ", fragte Draco, aber man merkte ihm an das es ihm eigentlich völlig egal war ob wir nun zu Essen kamen oder nicht.
,, Das macht nichts. Dobby hat uns damals im Zweiten Schuljahr die Küche gezeigt.", widersprach ich ihm und setzte mich auf.
,, Ihr konntet euch also immer denn Bauch vollschlagen wann immer ihr wolltet... Wie gemein. Aber dann können wir ja jetzt auch in Ruhe einer anderen Tätigkeit nachgehen.", meinte Draco mit einem verführerischen Lächeln und schon lagen seine Lippen auf meinen.Draco legte ein Bein auf sein Bett und schob mich somit weiter nach hinten, er machte es so lange bis ich wieder auf dem Rücken lag. Eine seiner Hände drückten mich an der Schulter in Bett und mit der anderen fuhr er sanft über meinen Oberschenkel, was dazu führte das ich genussvoll in den Kuss stöhnte. Draco, der sich mittlerweile auf mich gelegt hatte, nutzte dies als Gelegenheit und schob seine Zunge in meinen Mund. Seine Hand auf meinem Oberschenkel wanderte immer mehr in meinen Schritt, bis er schließlich darüber Strich.
Ich stöhnte laut auf, doch Draco unterbrach unseren Kuss nicht eine Sekunde.
Dracos Griff an meiner Schulter fester und er drückte mich noch fester in die weiche Matratze, was zu folge hatte das ich ihm meine Hüfte entgegen streckte.
Plötzlich spürte ich eine große und starke Hand an meinem Ständer die langsam daran auf und ab rieb. Ich stöhnte so laut und fest das ich mich fast an unseren Zungen verschluckt hätte. Naja wenn das gehen würde dann hätte ich das gerade getan.
Widerwillg lösten wir uns aus Lusftmangel und sahen uns tief in die Augen.
,, A-also.. D-das m-mit.. D.. Dem e-ernst b-blieben.. K-klapt.. N-nicht S-so.. Wenn d-du deine H-Hand d-da hast ", grinste ich keuchend. ,, Harry I-ich... Liebe dich.", meinte Draco mit hoch roten Wangen.
Er hatte es noch mal gesagt. Zu zweiten Mal an diesem Tag. Das ist mit Abstand der schönste Tag meines ganzen Lebens. Ich lächelte sanft und sah ihn verträumt an.
,, Du musst nicht antworten wenn du /-", ich unterbrach Draco indem ich ihm einen Kuss aufdrückte.
,, Du Idiot ich liebe dich doch auch", lachte ich und Küsste Draco wieder.
Er erwiderte ihn, löste ihn nach ein paar Minuten wieder.
,, Heißt das.. Ich darf jetzt sagen der große Harry Potter ist mein fester Freund? ", fragte mich Draco mit einem Atemberaubende Lächeln. ,, Ja das darfst du jetzt, aber lass das mit dem großen Harry Potter.. Einfach Harry... Und da das ja geklärt wäre, könnten wir uns jetzt unserer eigentlichen Beschäftigung widmen?", grinste ich und sah abwechselnd von Dracos Augen auf seine Lippen.
Schneller als ich gucken konnte hatte ich wieder Darcos Zunge im Mund und wurde wieder in Bett gedrückt. Und da war sie wieder.. Die Hand an meinem Schritt und ich stöhnte.
Draco nahm meinen Ständer fest in die Hand und begann erneut sie auf und ab zu bewegen. Ich stöhnte mit jeder Handbewegung mit und warf den Kopf in den Nacken.
Mit der anderen Hand fuhr Draco unter meinen Pullover und streichelte über meinen Bauch, was mich nur noch mehr stöhnen ließ.
,, Weißt du das du gerade verdammt heiß aussiehst? ", hörte ich Draco stockend sagen.
,, D-du.. M-machst.. M-mich.. V-verrückt!", meinte ich völlig außer Atem. Mit einer schnellen Handbewegung lag auch schon der Pulli wieder wo anders. Draco Küsste mich wieder stürmisch und Strich weiter über meine gesamten Körper.
Ich wusste nicht wohin mit meinen Händen, also legte ich sie auf Dracos Bauch. Zwar etwas tiefer aber nicht zu tief und drückte sie leicht dagegen.
Doch plötzlich stöhnte Draco laut auf und unterbrach den Kuss schwer atment. ,, Bei Merlin nochmal scheiße! ", fluchte Draco.
,, H-hab.. I-ich was.. F-falsch gemacht?", fragte ich ihn vorsichtig und immer noch aus der Puste. ,, Nein! Bei Gott Nein!.. D-du hast nur meinen S-Schwachpunkt getroffen. ", meinte er schnell und sah keuchend zu mir hinauf. Dann fing ich an zu kichern und Draco sah mich verwirrt an. ,, Was I-ist den?", fragte er mich.
,, Ach nichts... Ist nur lustig das auch du Schwachpunkte hast. Und dann auch noch an so einer Stelle. ", erklärte ich lächelnd. ,, Haha wie lustig... Das war nicht nett von dir.. Jetzt muss ich dich wohl bestrafen. ", grinste Draco fies.
Gerade als ich etwas erwieder wollte stöhnte ich laut auf.
Draco hatte einfach aus heiterem Himmel meinen Ständer in den Mund genommen und leckte Genüsslich darüber. ,, D.. ra.. co.. Nghh.. Verd-damt.. Aaahhh... w.. weiter!!", stöhnte und keuchte ich.
Draco spreitzte meine Beine so weit es ging auseinander und fuhr über meine Oberschenkel, ohne dabei zu unterbrechen was mich so verrückt machte. Ich warf den Kopf nach hinten als sie mein Höhepunkt aufbaute.
,, Aaahh.. Draco... Nghh.. I-ich... Aaahhh... k-komme.... ", stöhnte ich.
Unbewusst drückte ich Draco meine Hüfte endgegen.
Ich stöhnte unsagbar laut und kam in Dracos Mund, spürte dabei das er schluckte.
Devor ich zu diesem atemberaubende Ackt etwas sagen konnte, spürte ich auch schon wieder die weichen und warmen Lippen auf meinen.
Der Kuss schmeckte leicht süßlich, aber auch irgendwie bitter.
Als Draco sich wieder von mir löste lächelte er mich an.
,, Du ist viele Süßigkeiten.. Hab ich recht? ", fragte er immer noch lächelnd.
,, J-Ja... A-aber.. W-woher.. W-wisst.. D-du d-as?", fragte ich verwirrt und noch völlig am Ende meiner Kräfte.
,, Ich hab es geschmeckt.. Schon vergessen das ich gerade dein Sperma /", fing Draco an zu erklären, doch ich brach ihm ab, da mir das ganze zu peinlich wurde.
,, Aaahhh... N-nicht vergessen!... Aber war d-das jetzt R-Runde zwei?... Ich m-meine Sex war d-das ja nicht." meinte ich und wurde mit jedem Wort röter und die Nase.
,, Du willst noch mehr?... Kannst du gerne haben... Doch.. Wenn du dich bereit dazu fühlst würde ich.. Dieses Mal die Rollen tauschen.", erwiderte Draco leicht schüchtern.
,, W-wie.. R-Rollen tauschen?... Du m-meinst das I-ich... I-in dir.. S-so r-richtig?", fragte ich ihn verunsichert.
Als Antwort bekam ich nur ein nicken seiner Seits.
Etwas ängstlich dachte ich nach ob ich dazu in der Lage war. Immerhin war das vor wenigen Stunden mein aller ersts Mal gewesen und jetzt sollte ich aufeinmal der sein, der denn Ton angibt?
,, Ich will dich auf keinen Fall dazu zwingen! Wenn du nicht bereit bist dann eben nicht... Ich würde es auch so unfassbar geil finden. ", riss mich Draco aus meinen Gedanken.
Zwar wusste ich das er es tot ernst meinte, aber diese Schlafzimmerstimme war unglaublich anziehend.
,, I-ich weiß nicht S-so recht... Aber so e-ein Zwischending g-gibt es j-ja nicht.", meinte ich nach kurzen Schweigen.
,, Moment.. Ich habe da eine Idee, aber dafür musst du mir jetzt einfach vertrauen.", kam es von Draco und er sah mich erwartungsvoll an. Ich nickte nur etwas zögerlich als Antwort.
DU LIEST GERADE
Dieser Junge macht mich verrückt ~Drarry
RomanceSeid dem Harry Draco in der Schlacht von Hogwarts aus dem Raum der Wünsche gerettet hatte wurde Draco, der schon seit einiger Zeit mehr als nur Freundschaft mit Harry wollte, erst richtig bewußt wie stark seine Gefühle für ihn sind. Seid dem die Sch...