Sicht von Niklas
Scheiße. Ich wollte gerade einfach nur entspannt zu meinem Sprint laufen aber daraus wurde leider nichts. Ich hastete so schnell es ging zur Toilette bevor ich mich noch im Flur übergebe.Sicht Jonas
Bis grade lief ich noch entspannt den Flur entlang bis Niklas vor mir anfing zu rennen. Leicht verwundeter schnappte ich mir das Buch das währenddessen aus seinem Rucksack gefallen war. Es war eine Seite geöffnet. Als ich mir das Buch genauer ansah und ein Blick auf die Seite warf verschlug es mir die Sprache. Ich rannte sofort zur jungstoilette. ,, Niklas" als Antwort bekam ich ein würg Geräusch. Ich nährte mich langsam der Kabine und öffnete sie Vorsicht. Was ich vorfand war kein schöner Anblick. Ich schloss die Tür hinter mir ab und kniete mich neben Niklas. In dem Moment kam noch eine Landung und ich konnte ihm noch rechtzeitig seine schönen langen braunen Haare aus dem Gesicht halten. Als Niklas fertig war spülte ich für ihn und setze mich neben ihn. Mit einem Stöhnen lehnte er sich an mich.,, ich wollte dir eigentlich nur dein Tagebuch zurück geben das du bei deinen Sprint verloren hast" Sagte ich leise und vorsichtig. ,, danke wo her wusstest du das ich hier bin"kam von Nicklas mit leiser Stimme,,Ähm naja da war ne seite offen und als ich das erste Wort sah wusste ich sofort wo ich hin muss und bin deswegen gleich hier her gekommen"stotterte ich. Sein Gesichtsausdruck wurde von erschöpft zu erschrocken ,,du du weist es" sagte er leicht geschockt. Ich wollte gerade antworten als Niklas plötzlich anfing zu weinen,,hey hey alles gut ich werde niemanden etwas erzählen versprochen". Sofort nahm ich ihn in den Arm und streichelte durch seine Haare,,willst du's mir erzählen" kam zögerlich von mir. 2 Minuten lang kam erstmal keine Reaktion was mich aber nicht störte. Ich streichelte einfach weiter seine Haare und wartete. Nach ein paar Minuten kam ganz vorsichtig,,du du findest mich nicht komisch oder ekelig und und du würdest mir zuhören",,heyyy natürlich bist du nicht eklig und das ist auch überhaupt nicht kosmisch und ich würde mir gerne alles anhören wollen wir nur vielleicht wo anders an einen ruhigeren Ort gehen". Jetzt erst realisierte Niklas das wir noch auf dem Boden der Toilette saßen. Er nickte mir zu und als ich ihm hoch geholfen hatte und sein Mund ausgespült war versuchte wir so unauffällig wie es nur ging aus der Schule zu kommen. Zum Glück war vorhin die letze Stunde gewesen und alle waren schon heim gefahren.,,wollen wir vielleicht zu mir fahren ich bin heute alleine dann kamst du mir alles erzählen"fragte ich zögerlich. Ein Niklas mit roten verquollenen Augen und einem bleichen Gesicht nickte mir zu. Da ich schon 18 war und wir in der Oberstufe waren besaß ich ein Auto und eine Führerschein. Das machte das ganze entspannter und wir musste nicht Bahn fahren und hoffen das uns niemand sieht. Zuhause angekommen setzen wir uns aufs Bett. Niklas schaute etwas panisch und nervös ,,hey du musst nicht sofort erzählen und auch nur wenn du möchtest"ich nahm Niklas ihn meinen Arm und legte mich mit ihm ganz aufs Bett.,, ich ich weis nicht genau wann es passiert ist..... es war wahrscheinlich nach der Party aber ich habe mega den filmriss davon.... es war halt einer dieser vielen Partys wo ich eingeladen werde und ich dann halt aus Höflichkeit hin gegangen bin"er stockte kurz,,es war eigentlich nur ein trink und ich glaube aber das da was drin war..... am nächsten Tag wachte ich mit einem fetten Kater auf.....die Wochen da drauf ging es mir immer schlechter Kreislaufprobleme und Übelkeit und meine Panik Attacken kamen wieder zurück" jetzt stoppte er nochmal und ich konnte sehen das er die Tränen zurück halten musste,, naja und als ich dann beim Arzt war kam das dabei raus"
,, darf ich fragen wie weit du bist"
,, 3 Monat hieß es" brachte er schlutzend raus ,,du könntest noch ...aber das weiß du sicherlich". Auf einmal kam sehr energisch von ihm,,ne das werde ich auf alle Fälle nicht tun das ist mein Baby das gehört zu mir"jetzt liefen die Tränen nur so über die Wage. Große Tränen die immer mehr wurden. ,,hey natürlich kannst du es behalten ich finde es sogar Mega mutig von dir das du dich dafür entschieden hast und ich werde auf alle Fälle die ganze Zeit auf deiner Seite sein und dich unterstützen wenn das okay ist". Langsam steckte niklas den Kopf nach oben und schauste mich mit großen verquollenen Kulleraugen an.,,meinst du das ernst ...also das du die ganze Zeit mir bleiben würdest ?" Ich nickte. Jetzt musste er breit grinsen während er sich wieder an mich kuschelte. Aber wir sind nur Kumpels nuschelte er noch bevor er in meinem Arm einschlief. Jetzt musste auch ich grinsen und sagte noch wärend ich seine Haare graulte und dabei auch leicht weg döste. natürlich nur als Kumpels
DU LIEST GERADE
Wie mein Leben auf einmal auf den Kopf gestellt wurde 🥴
RandomArzttermin, Ultraschall und dann das Ergebnis. Ich war schwanger. Ich männlich in der Oberstufe kurz vor dem Abi und dann sowas. Wie dieser Arzttermin mein ganzes Leben umkrempelte, ich neue Freund fand, das richtige Tat, versuchte mit meinen Psychi...